La 317E Section (Schndrffer, 1964): Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Beschreibung: | Kapitel. (De)Kolonialisierung im Film Einleitung -- Schndrffer, die Nouvelle Vague und das Genre des (Anti)kriegfilms -- Der Konflikt zwischen Torrens und Willsdorf -- Konklusion |
ISBN: | 978-3-7410-0474-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049926718 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 241028s2024 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049926718 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Ackermann, Kathrin |d 1939- |0 (DE-588)142345067 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a La 317E Section (Schndrffer, 1964) |b Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? |c Kathrin Ackermann |
264 | 1 | |c 2024 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel. (De)Kolonialisierung im Film | ||
500 | |a Einleitung -- Schndrffer, die Nouvelle Vague und das Genre des (Anti)kriegfilms -- Der Konflikt zwischen Torrens und Willsdorf -- Konklusion | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:263-282 |
773 | 0 | 8 | |t Aufbruch und Gewalt / Natasha Bianco/Antonio Salmeri/Sabine Schrader (Hg.) |b 1. Auflage |d Marburg, 2024 |g Seite 263-282 |k Marburger Schriften zur Medienforschung ; 97 |w (DE-604)BV049723396 |z 978-3-7410-0474-2 |
941 | |s 263-282 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035265166 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1814170377950068736 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV049723396 |
author | Ackermann, Kathrin 1939- |
author_GND | (DE-588)142345067 |
author_facet | Ackermann, Kathrin 1939- |
author_role | aut |
author_sort | Ackermann, Kathrin 1939- |
author_variant | k a ka |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049926718 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049926718 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049926718</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">241028s2024 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049926718</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ackermann, Kathrin</subfield><subfield code="d">1939-</subfield><subfield code="0">(DE-588)142345067</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">La 317E Section (Schndrffer, 1964)</subfield><subfield code="b">Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ?</subfield><subfield code="c">Kathrin Ackermann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel. (De)Kolonialisierung im Film</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Einleitung -- Schndrffer, die Nouvelle Vague und das Genre des (Anti)kriegfilms -- Der Konflikt zwischen Torrens und Willsdorf -- Konklusion</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:263-282</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Aufbruch und Gewalt / Natasha Bianco/Antonio Salmeri/Sabine Schrader (Hg.)</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Marburg, 2024</subfield><subfield code="g">Seite 263-282</subfield><subfield code="k">Marburger Schriften zur Medienforschung ; 97</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049723396</subfield><subfield code="z">978-3-7410-0474-2</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">263-282</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035265166</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049926718 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-10-28T15:01:34Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-7410-0474-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035265166 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Ackermann, Kathrin 1939- (DE-588)142345067 aut La 317E Section (Schndrffer, 1964) Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? Kathrin Ackermann 2024 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel. (De)Kolonialisierung im Film Einleitung -- Schndrffer, die Nouvelle Vague und das Genre des (Anti)kriegfilms -- Der Konflikt zwischen Torrens und Willsdorf -- Konklusion pages:263-282 Aufbruch und Gewalt / Natasha Bianco/Antonio Salmeri/Sabine Schrader (Hg.) 1. Auflage Marburg, 2024 Seite 263-282 Marburger Schriften zur Medienforschung ; 97 (DE-604)BV049723396 978-3-7410-0474-2 |
spellingShingle | Ackermann, Kathrin 1939- La 317E Section (Schndrffer, 1964) Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? |
title | La 317E Section (Schndrffer, 1964) Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? |
title_auth | La 317E Section (Schndrffer, 1964) Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? |
title_exact_search | La 317E Section (Schndrffer, 1964) Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? |
title_full | La 317E Section (Schndrffer, 1964) Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? Kathrin Ackermann |
title_fullStr | La 317E Section (Schndrffer, 1964) Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? Kathrin Ackermann |
title_full_unstemmed | La 317E Section (Schndrffer, 1964) Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? Kathrin Ackermann |
title_short | La 317E Section (Schndrffer, 1964) |
title_sort | la 317e section schndrffer 1964 kriegsfilm oder antikriegsfilm der nouvelle vague |
title_sub | Kriegsfilm oder Antikriegsfilm der Nouvelle Vague ? |
work_keys_str_mv | AT ackermannkathrin la317esectionschndrffer1964kriegsfilmoderantikriegsfilmdernouvellevague |