Die Schulklasse – kein Gegenstand qualitativer Forschung?: theoretische Perspektiven, empirische Einblicke und methodologische Diskussionen zur Konstitution der Schulklasse
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rabenstein, Kerstin 1967- (HerausgeberIn), Wicke, Lars (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:Angekündigt u.d.T. "Die Schulklasse als Gegenstand der Schulforschung"
Der Band basiert auf den Beiträgen und Diskussionen der im März 2023 am Institut für Erziehungswissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen realisierten Arbeitstagung zur Schulklasse.
Beschreibung:1 Online-Ressource (256 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783781561281
DOI:10.35468/6128