Linguistik authentisch vermitteln: eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Tübingen
Stauffenburg Verlag
[2023]
|
Schriftenreihe: | Stauffenburg Linguistik
Band 125 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 247 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm |
ISBN: | 3958091687 9783958091689 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049919480 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241115 | ||
007 | t| | ||
008 | 241022s2023 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N26 |2 dnb | ||
015 | |a 23,A36 |2 dnb | ||
015 | |a 23,H09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1293801852 |2 DE-101 | |
020 | |a 3958091687 |9 3-95809-168-7 | ||
020 | |a 9783958091689 |c Broschur : EUR 54.00 (DE), EUR 55.60 (AT) |9 978-3-95809-168-9 | ||
024 | 3 | |a 9783958091689 | |
035 | |a (DE-599)DNB1293801852 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-473 | ||
082 | 0 | 4 | |a 430.712 |2 23/ger |
084 | |8 2\p |a 430 |2 23sdnb | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Firstein, Angelina |e Verfasser |0 (DE-588)118936719X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Linguistik authentisch vermitteln |b eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen |c Angelina Firstein |
264 | 1 | |a Tübingen |b Stauffenburg Verlag |c [2023] | |
300 | |a 247 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Stauffenburg Linguistik |v Band 125 | |
502 | |b Dissertation |c Ruhr-Universität Bochum |d 2021 | ||
610 | 2 | 7 | |a Alfried Krupp-Schülerlabor |0 (DE-588)1077832478 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissensvermittlung |0 (DE-588)4190121-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Oberstufe |0 (DE-588)4259045-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verdoppelung |0 (DE-588)4187631-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Disziplin |g Wissenschaft |0 (DE-588)4192674-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Authentizität |0 (DE-588)4193985-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Perfekt |0 (DE-588)4173734-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Linguistik |0 (DE-588)4074250-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Authentizität | ||
653 | |a Grammatik | ||
653 | |a Methode | ||
653 | |a Oberstufe | ||
653 | |a Perfekt | ||
653 | |a Plusquamperfekt | ||
653 | |a Schülerlabor | ||
653 | |a Wissenschaftsvermittlung | ||
653 | |a doppelte Perfektbildung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Alfried Krupp-Schülerlabor |0 (DE-588)1077832478 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Authentizität |0 (DE-588)4193985-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Disziplin |g Wissenschaft |0 (DE-588)4192674-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Linguistik |0 (DE-588)4074250-7 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Oberstufe |0 (DE-588)4259045-0 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Perfekt |0 (DE-588)4173734-9 |D s |
689 | 0 | 7 | |a Verdoppelung |0 (DE-588)4187631-3 |D s |
689 | 0 | 8 | |a Wissensvermittlung |0 (DE-588)4190121-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Stauffenburg Verlag |0 (DE-588)1065142846 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1293801852/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035258098&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20230830 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 2\p |a dnb |d 20230830 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035258098 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1815793532606087168 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
1.
EINLEITUNG
.
9
2.
SCHUELERLABORE
ALS
AUSSERSCHULISCHE
LERNORTE
.
15
2.1.
GRUNDSAETZE
UND ZIELE VON
SCHUELERLABOREN
.
15
2.2.
AUTHENTISCHES
LERNEN
IM
SCHUELERLABOR
.
20
2.2.1.
THEORETISCHE
GRUNDLAGEN
DER
AUTHENTIZITAET
.
20
2.2.2.
ERGEBNISSE
EMPIRISCHER
STUDIEN
ZUR
AUTHENTIZITAET
IM
SCHUELERLABOR
.
23
2.2.3.
EIN
MODELL
VON
AUTHENTIZITAET
IN
LEHR-LERNKONTEXTEN
.
27
2.2.4.
NACHTIGALL
(2019)
UND
BETZ
(2020)
.
31
3.
LERNERVORAUSSETZUNGEN
IM
SCHUELERLABOR
.
35
3.1.
INTERESSE
.
35
3.2.
EPISTEMOLOGISCHE UEBERZEUGUNGEN
.
37
3.3.
MOTIVATION
.
39
3.4.
SCHUELERVORSTELLUNGEN
UND
IHRE
VERAENDERBARKEIT
.
40
4.
LINGUISTISCHE
WISSENSCHAFTSVERMITTLUNG
IM
SCHUELERLABOR
.
45
4.1.
LINGUISTISCHE
VS.
LAIENLINGUISTISCHE
SPRACHKRITIK
.
45
4.2.
DESKRIPTIVE
VS.
PRAESKRIPTIVE
SPRACHBETRACHTUNG
.
48
4.3.
FALLBEISPIEL:
DOPPELTE
PERFEKTBILDUNGEN
.
49
5.
ZWISCHENFAZIT,
FRAGESTELLUNGEN
UND
HYPOTHESEN
.
53
6.
METHODE
.
57
6.1.
UNTERSUCHUNGSDESIGN
.
6.2.
TESTINSTRUMENTE
.
6.2.1.
PRAETEST
.
6.2.2.
POSTTEST
57
60
61
66
6.3.
SCHUELERLABORPROJEKT
.
73
6.3.1.
ALLGEMEINE
INFORMATIONEN
.
74
6.3.2.
DIDAKTISCHER
HINTERGRUND
.
75
6.3.3.
ABLAUF
DES
PROJEKTES
.
76
6.4.
DATENAUFBEREITUNG
.
85
6.4.1.
DESKRIPTIVE
STATISTIK
UND
INFERENZSTATISTIK
.
86
6.4.2.
QUALITATIVE
INHALTSANALYSE
NACH
MAYRING
(2015)
.
89
7.
DATENAUSWERTUNG
.
97
7.1.
STICHPROBENBESCHREIBUNG
.
7.2.
DESKRIPTIVE
BEFUNDE
DER
FRAGEBOGENAUSWERTUNG
7.2.1.
GESAMTGRUPPENERGEBNISSE
.
7.2.2.
TEILGRUPPENERGEBNISSE
.
.
97
.
99
.
99
113
7.3.
BEFUNDE
DER
QUALITATIVEN
INHALTSANALYSE
.
139
7.3.1.
SCHUELERVORSTELLUNGEN:
INHALTSKATEGORIEN
.
139
7.3.2.
SCHUELERVORSTELLUNGEN:
DESKRIPTIV
VS.
PRAESKRIPTIV
.
151
7.3.3.
EINSTELLUNGEN
ZUM
GRAMMATIKUNTERRICHT
.
153
7.3.4.
GRAMMATIKPARAGRAPHEN
.
154
7.4.
RUECKFUEHRUNG
DER
ERGEBNISSE
AUF
DIE
FRAGESTELLUNGEN
.
157
8.
DISKUSSION
UND
AUSBLICK
.
-
.------.
163
8.1.
DISKUSSION
DER
ERGEBNISSE
.
163
8.2.
FAZIT
UND
AUSBLICK
.
168
LITERATURVERZEICHNIS
.
----
.
-
.
_
.
173
ABBILDUNGS
UND
TABELLENVERZEICHNIS
.
_
.
_
.
183
ANHANG
._
.
-----
.
_
_
189 |
any_adam_object | 1 |
author | Firstein, Angelina |
author_GND | (DE-588)118936719X |
author_facet | Firstein, Angelina |
author_role | aut |
author_sort | Firstein, Angelina |
author_variant | a f af |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049919480 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1293801852 |
dewey-full | 430.712 |
dewey-hundreds | 400 - Language |
dewey-ones | 430 - German and related languages |
dewey-raw | 430.712 |
dewey-search | 430.712 |
dewey-sort | 3430.712 |
dewey-tens | 430 - German and related languages |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV049919480</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241115</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241022s2023 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N26</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,A36</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,H09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1293801852</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3958091687</subfield><subfield code="9">3-95809-168-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783958091689</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 54.00 (DE), EUR 55.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-95809-168-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783958091689</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1293801852</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">430.712</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">430</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Firstein, Angelina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118936719X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Linguistik authentisch vermitteln</subfield><subfield code="b">eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen</subfield><subfield code="c">Angelina Firstein</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">Stauffenburg Verlag</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">247 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Stauffenburg Linguistik</subfield><subfield code="v">Band 125</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ruhr-Universität Bochum</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Alfried Krupp-Schülerlabor</subfield><subfield code="0">(DE-588)1077832478</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissensvermittlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190121-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Oberstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4259045-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verdoppelung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187631-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Disziplin</subfield><subfield code="g">Wissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192674-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Authentizität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193985-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Perfekt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173734-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Linguistik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074250-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Authentizität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grammatik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Methode</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Oberstufe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Perfekt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Plusquamperfekt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schülerlabor</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftsvermittlung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">doppelte Perfektbildung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Alfried Krupp-Schülerlabor</subfield><subfield code="0">(DE-588)1077832478</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Authentizität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193985-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Disziplin</subfield><subfield code="g">Wissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192674-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Linguistik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074250-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Oberstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4259045-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Perfekt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173734-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verdoppelung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187631-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="8"><subfield code="a">Wissensvermittlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190121-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Stauffenburg Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065142846</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1293801852/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035258098&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20230830</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20230830</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035258098</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049919480 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-11-15T13:00:55Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065142846 |
isbn | 3958091687 9783958091689 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035258098 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 247 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Stauffenburg Verlag |
record_format | marc |
series2 | Stauffenburg Linguistik |
spelling | Firstein, Angelina Verfasser (DE-588)118936719X aut Linguistik authentisch vermitteln eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen Angelina Firstein Tübingen Stauffenburg Verlag [2023] 247 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Stauffenburg Linguistik Band 125 Dissertation Ruhr-Universität Bochum 2021 Alfried Krupp-Schülerlabor (DE-588)1077832478 gnd rswk-swf Wissensvermittlung (DE-588)4190121-6 gnd rswk-swf Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd rswk-swf Verdoppelung (DE-588)4187631-3 gnd rswk-swf Disziplin Wissenschaft (DE-588)4192674-2 gnd rswk-swf Authentizität (DE-588)4193985-2 gnd rswk-swf Perfekt (DE-588)4173734-9 gnd rswk-swf Linguistik (DE-588)4074250-7 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Authentizität Grammatik Methode Oberstufe Perfekt Plusquamperfekt Schülerlabor Wissenschaftsvermittlung doppelte Perfektbildung (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Alfried Krupp-Schülerlabor (DE-588)1077832478 b Authentizität (DE-588)4193985-2 s Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Disziplin Wissenschaft (DE-588)4192674-2 s Linguistik (DE-588)4074250-7 s Oberstufe (DE-588)4259045-0 s Perfekt (DE-588)4173734-9 s Verdoppelung (DE-588)4187631-3 s Wissensvermittlung (DE-588)4190121-6 s DE-604 Stauffenburg Verlag (DE-588)1065142846 pbl B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1293801852/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035258098&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20230830 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p dnb 20230830 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Firstein, Angelina Linguistik authentisch vermitteln eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen Alfried Krupp-Schülerlabor (DE-588)1077832478 gnd Wissensvermittlung (DE-588)4190121-6 gnd Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd Verdoppelung (DE-588)4187631-3 gnd Disziplin Wissenschaft (DE-588)4192674-2 gnd Authentizität (DE-588)4193985-2 gnd Perfekt (DE-588)4173734-9 gnd Linguistik (DE-588)4074250-7 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)1077832478 (DE-588)4190121-6 (DE-588)4259045-0 (DE-588)4187631-3 (DE-588)4192674-2 (DE-588)4193985-2 (DE-588)4173734-9 (DE-588)4074250-7 (DE-588)4011975-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Linguistik authentisch vermitteln eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen |
title_auth | Linguistik authentisch vermitteln eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen |
title_exact_search | Linguistik authentisch vermitteln eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen |
title_full | Linguistik authentisch vermitteln eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen Angelina Firstein |
title_fullStr | Linguistik authentisch vermitteln eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen Angelina Firstein |
title_full_unstemmed | Linguistik authentisch vermitteln eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen Angelina Firstein |
title_short | Linguistik authentisch vermitteln |
title_sort | linguistik authentisch vermitteln eine schulerlaborstudie am beispiel der analyse doppelter perfektbildungen |
title_sub | eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen |
topic | Alfried Krupp-Schülerlabor (DE-588)1077832478 gnd Wissensvermittlung (DE-588)4190121-6 gnd Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd Verdoppelung (DE-588)4187631-3 gnd Disziplin Wissenschaft (DE-588)4192674-2 gnd Authentizität (DE-588)4193985-2 gnd Perfekt (DE-588)4173734-9 gnd Linguistik (DE-588)4074250-7 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
topic_facet | Alfried Krupp-Schülerlabor Wissensvermittlung Oberstufe Verdoppelung Disziplin Wissenschaft Authentizität Perfekt Linguistik Deutschunterricht Hochschulschrift |
url | https://d-nb.info/1293801852/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035258098&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT firsteinangelina linguistikauthentischvermittelneineschulerlaborstudieambeispielderanalysedoppelterperfektbildungen AT stauffenburgverlag linguistikauthentischvermittelneineschulerlaborstudieambeispielderanalysedoppelterperfektbildungen |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis