APA (7th ed.) Citation

Herten, K. (2015). Die Bedeutung von Social Media zur Steigerung von Arbeitgeberattraktivität im deutschen Gesundheitswesen: Empirische Studie zur Social Media Nutzung im Bereich Employer Branding (1. Auflage.). Bedey & Thoms Media GmbH.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Herten, Katrin. Die Bedeutung Von Social Media Zur Steigerung Von Arbeitgeberattraktivität Im Deutschen Gesundheitswesen: Empirische Studie Zur Social Media Nutzung Im Bereich Employer Branding. 1. Auflage. Hamburg: Bedey & Thoms Media GmbH, 2015.

MLA (9th ed.) Citation

Herten, Katrin. Die Bedeutung Von Social Media Zur Steigerung Von Arbeitgeberattraktivität Im Deutschen Gesundheitswesen: Empirische Studie Zur Social Media Nutzung Im Bereich Employer Branding. 1. Auflage. Bedey & Thoms Media GmbH, 2015.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.