Film als Resonanzraum: Jerichow und Ossessione
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Beschreibung: | I. Das Konzept der Offenheit -- II. Die Struktur der Fatalität -- III. Die Ästhetik des Verismus - Barock und Romantik -- IV. Das Visionäre -- V. Fazit |
ISBN: | 978-3-96707-641-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049909749 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 241016s2022 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049909749 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Adachi-Rabe, Kayo |0 (DE-588)130432342 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Film als Resonanzraum |b Jerichow und Ossessione |c Kayo Adachi-Rabe |
264 | 1 | |c 2022 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a I. Das Konzept der Offenheit -- II. Die Struktur der Fatalität -- III. Die Ästhetik des Verismus - Barock und Romantik -- IV. Das Visionäre -- V. Fazit | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:64-75 |
773 | 0 | 8 | |t Christian Petzold / Andres Becker (Hg.) |d München, 2022 |g Seite 64-75 |k Film-Konzepte ; 65 (1/2022) |w (DE-604)BV047696134 |z 978-3-96707-641-7 |
941 | |s 64-75 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035248545 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813071840437862400 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV047696134 |
author | Adachi-Rabe, Kayo |
author_GND | (DE-588)130432342 |
author_facet | Adachi-Rabe, Kayo |
author_role | aut |
author_sort | Adachi-Rabe, Kayo |
author_variant | k a r kar |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049909749 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049909749 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049909749</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">241016s2022 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049909749</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Adachi-Rabe, Kayo</subfield><subfield code="0">(DE-588)130432342</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Film als Resonanzraum</subfield><subfield code="b">Jerichow und Ossessione</subfield><subfield code="c">Kayo Adachi-Rabe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">I. Das Konzept der Offenheit -- II. Die Struktur der Fatalität -- III. Die Ästhetik des Verismus - Barock und Romantik -- IV. Das Visionäre -- V. Fazit</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:64-75</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Christian Petzold / Andres Becker (Hg.)</subfield><subfield code="d">München, 2022</subfield><subfield code="g">Seite 64-75</subfield><subfield code="k">Film-Konzepte ; 65 (1/2022)</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047696134</subfield><subfield code="z">978-3-96707-641-7</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">64-75</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035248545</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049909749 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-10-16T12:00:47Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-96707-641-7 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035248545 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Adachi-Rabe, Kayo (DE-588)130432342 aut Film als Resonanzraum Jerichow und Ossessione Kayo Adachi-Rabe 2022 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier I. Das Konzept der Offenheit -- II. Die Struktur der Fatalität -- III. Die Ästhetik des Verismus - Barock und Romantik -- IV. Das Visionäre -- V. Fazit pages:64-75 Christian Petzold / Andres Becker (Hg.) München, 2022 Seite 64-75 Film-Konzepte ; 65 (1/2022) (DE-604)BV047696134 978-3-96707-641-7 |
spellingShingle | Adachi-Rabe, Kayo Film als Resonanzraum Jerichow und Ossessione |
title | Film als Resonanzraum Jerichow und Ossessione |
title_auth | Film als Resonanzraum Jerichow und Ossessione |
title_exact_search | Film als Resonanzraum Jerichow und Ossessione |
title_full | Film als Resonanzraum Jerichow und Ossessione Kayo Adachi-Rabe |
title_fullStr | Film als Resonanzraum Jerichow und Ossessione Kayo Adachi-Rabe |
title_full_unstemmed | Film als Resonanzraum Jerichow und Ossessione Kayo Adachi-Rabe |
title_short | Film als Resonanzraum |
title_sort | film als resonanzraum jerichow und ossessione |
title_sub | Jerichow und Ossessione |
work_keys_str_mv | AT adachirabekayo filmalsresonanzraumjerichowundossessione |