"Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles": im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Beschreibung: | Kapitel. Arbeit am Kino |
ISBN: | 978-3-8031-3716-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049908882 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 241016s2022 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049908882 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Bachmann, Gideon |d 1927-2016 |0 (DE-588)1036573575 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" |b im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
264 | 1 | |c 2022 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel. Arbeit am Kino | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:132-139 |
773 | 0 | 8 | |t Pier Paolo Pasolini in persona / herausgegeben und mit einem Vorwort von Gaetano Biccari ; aus dem Italienischen von Martin Hallmannsecker u.a. |d Berlin, 2022 |g Seite 132-139 |w (DE-604)BV047885619 |z 978-3-8031-3716-6 |
941 | |s 132-139 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035247693 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813056738913419264 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV047885619 |
author | Bachmann, Gideon 1927-2016 |
author_GND | (DE-588)1036573575 |
author_facet | Bachmann, Gideon 1927-2016 |
author_role | aut |
author_sort | Bachmann, Gideon 1927-2016 |
author_variant | g b gb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049908882 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049908882 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049908882</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">241016s2022 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049908882</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bachmann, Gideon</subfield><subfield code="d">1927-2016</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036573575</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles"</subfield><subfield code="b">im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel. Arbeit am Kino</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:132-139</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Pier Paolo Pasolini in persona / herausgegeben und mit einem Vorwort von Gaetano Biccari ; aus dem Italienischen von Martin Hallmannsecker u.a.</subfield><subfield code="d">Berlin, 2022</subfield><subfield code="g">Seite 132-139</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047885619</subfield><subfield code="z">978-3-8031-3716-6</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">132-139</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035247693</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049908882 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-10-16T08:00:46Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8031-3716-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035247693 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Bachmann, Gideon 1927-2016 (DE-588)1036573575 aut "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 2022 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel. Arbeit am Kino pages:132-139 Pier Paolo Pasolini in persona / herausgegeben und mit einem Vorwort von Gaetano Biccari ; aus dem Italienischen von Martin Hallmannsecker u.a. Berlin, 2022 Seite 132-139 (DE-604)BV047885619 978-3-8031-3716-6 |
spellingShingle | Bachmann, Gideon 1927-2016 "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
title | "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
title_auth | "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
title_exact_search | "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
title_full | "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
title_fullStr | "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
title_full_unstemmed | "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
title_short | "Ich meide die Fiktion. Ich mache nichts Professionelles" |
title_sort | ich meide die fiktion ich mache nichts professionelles im gesprach mit gideon bachmann uber die nutzlichkeit der kunst und die vergangenheit als einzige widerstandskraft 1972 |
title_sub | im Gespräch mit Gideon Bachmann über die Nützlichkeit der Kunst und die Vergangenheit als einzige Widerstandskraft, 1972 |
work_keys_str_mv | AT bachmanngideon ichmeidediefiktionichmachenichtsprofessionellesimgesprachmitgideonbachmannuberdienutzlichkeitderkunstunddievergangenheitalseinzigewiderstandskraft1972 |