Hess, S., Gründer, R., Alleweldt, E., Boße, M., & Rahn, S. (2024). Erfolgsmodell duales Studium Sozialer Arbeit?: Professionalisierung und Persönlichkeitsentwicklung durch förderliche Lehr-Lern-Settings. Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44110-4
Chicago Style (17th ed.) CitationHess, Simone, René Gründer, Erika Alleweldt, Michel Boße, and Sebastian Rahn. Erfolgsmodell Duales Studium Sozialer Arbeit?: Professionalisierung Und Persönlichkeitsentwicklung Durch Förderliche Lehr-Lern-Settings. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44110-4.
MLA (9th ed.) CitationHess, Simone, et al. Erfolgsmodell Duales Studium Sozialer Arbeit?: Professionalisierung Und Persönlichkeitsentwicklung Durch Förderliche Lehr-Lern-Settings. Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44110-4.