The Middle Ages without Feudalism?: Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
ISSN: | 0016-9056 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049906705 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 241015s2024 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049906705 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Buck, Thomas Martin |d 1961- |e Verfasser |0 (DE-588)120875179 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a The Middle Ages without Feudalism? |b Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
264 | 1 | |c 2024 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:75 |g number:5 |g year:2024 |g pages:285-295 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |d Hannover/Offenburg/Stuttgart/Seelze, 2024 |g Band 75, Heft 5/6 (2024), Seite 285-295 |w (DE-604)BV002569983 |x 0016-9056 |o (DE-600)124538-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_C3_ZS_2024 | |
940 | 1 | |q DHB_C3_BV002569983-7 | |
941 | |b 75 |h 5 |j 2024 |s 285-295 | ||
942 | 1 | 1 | |c 340.09 |e 22/bsb |f 0902 |g 4 |
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 090513 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 901 |e 22/bsb |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035245558 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1812966143549243392 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002569983 |
author | Buck, Thomas Martin 1961- |
author_GND | (DE-588)120875179 |
author_facet | Buck, Thomas Martin 1961- |
author_role | aut |
author_sort | Buck, Thomas Martin 1961- |
author_variant | t m b tm tmb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049906705 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049906705 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049906705</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">241015s2024 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049906705</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buck, Thomas Martin</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120875179</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">The Middle Ages without Feudalism?</subfield><subfield code="b">Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:75</subfield><subfield code="g">number:5</subfield><subfield code="g">year:2024</subfield><subfield code="g">pages:285-295</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichte in Wissenschaft und Unterricht</subfield><subfield code="d">Hannover/Offenburg/Stuttgart/Seelze, 2024</subfield><subfield code="g">Band 75, Heft 5/6 (2024), Seite 285-295</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002569983</subfield><subfield code="x">0016-9056</subfield><subfield code="o">(DE-600)124538-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_C3_ZS_2024</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_C3_BV002569983-7</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">75</subfield><subfield code="h">5</subfield><subfield code="j">2024</subfield><subfield code="s">285-295</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">340.09</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0902</subfield><subfield code="g">4</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090513</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">901</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035245558</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049906705 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-10-15T08:00:47Z |
institution | BVB |
issn | 0016-9056 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035245558 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_C3_ZS_2024 DHB_C3_BV002569983-7 |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Buck, Thomas Martin 1961- Verfasser (DE-588)120875179 aut The Middle Ages without Feudalism? Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht 2024 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:75 number:5 year:2024 pages:285-295 Geschichte in Wissenschaft und Unterricht Hannover/Offenburg/Stuttgart/Seelze, 2024 Band 75, Heft 5/6 (2024), Seite 285-295 (DE-604)BV002569983 0016-9056 (DE-600)124538-7 |
spellingShingle | Buck, Thomas Martin 1961- The Middle Ages without Feudalism? Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
title | The Middle Ages without Feudalism? Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
title_auth | The Middle Ages without Feudalism? Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
title_exact_search | The Middle Ages without Feudalism? Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
title_full | The Middle Ages without Feudalism? Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
title_fullStr | The Middle Ages without Feudalism? Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
title_full_unstemmed | The Middle Ages without Feudalism? Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
title_short | The Middle Ages without Feudalism? |
title_sort | the middle ages without feudalism zum epistemologischen und methodologischen potential historischer kontroversen im geschichtsunterricht |
title_sub | Zum epistemologischen und methodologischen Potential historischer Kontroversen im Geschichtsunterricht |
work_keys_str_mv | AT buckthomasmartin themiddleageswithoutfeudalismzumepistemologischenundmethodologischenpotentialhistorischerkontroversenimgeschichtsunterricht |