Arts-based educational research narratives of academic identities: perspectives from higher education
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Naicker, Inbanathan (HerausgeberIn), Pillay, Daisy (HerausgeberIn), Pithouse-Morgan, Kathleen (HerausgeberIn), Masinga, Lungile (HerausgeberIn), Chisanga, Theresa (HerausgeberIn), Hiralaal, Anita (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore, Singapore Springer [2024]
Ausgabe:1st ed. 2024
Schriftenreihe:SpringerBriefs in arts-based educational research
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-706
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (xiv, 126 Seiten) Illustrationen
ISBN:9789819764228
ISSN:2524-7514
DOI:10.1007/978-981-97-6422-8

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen