Internal Marketing: Issues and Perspectives for Internal Customer-Centric Management: Internal Marketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Foroudi, Pantea (HerausgeberIn), Akbari, Morteza (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer International Publishing 2024
Cham Springer
Ausgabe:1st ed. 2024
Schriftenreihe:University of Tehran Science and Humanities Series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-634
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-19
DE-703
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 261 p. 34 illus., 18 illus. in color)
ISBN:9783031629679
ISSN:2367-1106
DOI:10.1007/978-3-031-62967-9