Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate: Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg
September 2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 100 Seiten Illustrationen, Diagramme |
DOI: | 10.25972/OPUS-37156 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049902519 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 241011s2024 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,O10 |2 dnb | ||
035 | |a (OCoLC)1466934770 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049902519 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |8 2\p |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Weigel, Sandra Carina |d 19XX- |e Verfasser |0 (DE-588)1344617409 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate |b Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality |c vorgelegt von Sandra Carina Weigel aus München |
246 | 1 | 1 | |a For a better understanding of evaluations of different teaching formats |
264 | 1 | |a Würzburg |c September 2024 | |
300 | |a 100 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2024 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |8 3\p |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 4\p |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 5\p |a Lehre |0 (DE-588)4241291-2 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 6\p |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 7\p |a Evaluation |0 (DE-588)4071034-8 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 8\p |a Charisma |0 (DE-588)4009779-1 |2 gnd |
653 | |a Technikaffinität | ||
653 | |a Tablet | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-371565 |o doi:10.25972/OPUS-37156 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.25972/OPUS-37156 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
883 | 0 | |8 1\p |a emasg |c 0,63602 |d 20240924 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emasg | |
883 | 1 | |8 2\p |a npi |d 20240923 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#npi | |
883 | 0 | |8 3\p |a emagnd |c 0,20248 |d 20240924 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 4\p |a emagnd |c 0,14620 |d 20240924 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 5\p |a emagnd |c 0,11390 |d 20240924 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 6\p |a emagnd |c 0,10992 |d 20240924 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 7\p |a emagnd |c 0,09135 |d 20240924 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 8\p |a emagnd |c 0,05790 |d 20240924 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035241452 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817703998548869120 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Weigel, Sandra Carina 19XX- |
author_GND | (DE-588)1344617409 |
author_facet | Weigel, Sandra Carina 19XX- |
author_role | aut |
author_sort | Weigel, Sandra Carina 19XX- |
author_variant | s c w sc scw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049902519 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1466934770 (DE-599)BVBBV049902519 |
doi_str_mv | 10.25972/OPUS-37156 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049902519</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241011s2024 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,O10</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1466934770</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049902519</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weigel, Sandra Carina</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1344617409</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate</subfield><subfield code="b">Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Sandra Carina Weigel aus München</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">For a better understanding of evaluations of different teaching formats</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">September 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">100 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2024</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">Lehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241291-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">Evaluation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="a">Charisma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009779-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Technikaffinität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tablet</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-371565</subfield><subfield code="o">doi:10.25972/OPUS-37156</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.25972/OPUS-37156</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">emasg</subfield><subfield code="c">0,63602</subfield><subfield code="d">20240924</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emasg</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">npi</subfield><subfield code="d">20240923</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#npi</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,20248</subfield><subfield code="d">20240924</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,14620</subfield><subfield code="d">20240924</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,11390</subfield><subfield code="d">20240924</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,10992</subfield><subfield code="d">20240924</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,09135</subfield><subfield code="d">20240924</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,05790</subfield><subfield code="d">20240924</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035241452</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049902519 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-06T15:06:57Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035241452 |
oclc_num | 1466934770 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | 100 Seiten Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Weigel, Sandra Carina 19XX- Verfasser (DE-588)1344617409 aut Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality vorgelegt von Sandra Carina Weigel aus München For a better understanding of evaluations of different teaching formats Würzburg September 2024 100 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2024 Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager 3\p Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd 4\p Student (DE-588)4058167-6 gnd 5\p Lehre (DE-588)4241291-2 gnd 6\p Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd 7\p Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd 8\p Charisma (DE-588)4009779-1 gnd Technikaffinität Tablet (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:20-opus-371565 doi:10.25972/OPUS-37156 https://doi.org/10.25972/OPUS-37156 Resolving-System kostenfrei Volltext 1\p emasg 0,63602 20240924 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emasg 2\p npi 20240923 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#npi 3\p emagnd 0,20248 20240924 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 4\p emagnd 0,14620 20240924 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 5\p emagnd 0,11390 20240924 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 6\p emagnd 0,10992 20240924 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 7\p emagnd 0,09135 20240924 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 8\p emagnd 0,05790 20240924 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd |
spellingShingle | Weigel, Sandra Carina 19XX- Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality 3\p Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd 4\p Student (DE-588)4058167-6 gnd 5\p Lehre (DE-588)4241291-2 gnd 6\p Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd 7\p Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd 8\p Charisma (DE-588)4009779-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4025226-7 (DE-588)4058167-6 (DE-588)4241291-2 (DE-588)4072560-1 (DE-588)4071034-8 (DE-588)4009779-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality |
title_alt | For a better understanding of evaluations of different teaching formats |
title_auth | Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality |
title_exact_search | Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality |
title_full | Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality vorgelegt von Sandra Carina Weigel aus München |
title_fullStr | Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality vorgelegt von Sandra Carina Weigel aus München |
title_full_unstemmed | Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality vorgelegt von Sandra Carina Weigel aus München |
title_short | Zum besseren Verständnis von Evaluationen verschiedener Lehrformate |
title_sort | zum besseren verstandnis von evaluationen verschiedener lehrformate wie charisma der dozierenden und studentische technikaffinitat die wahrnehmung didaktischer qualitat beeinflussen for a better understanding of evaluations of different teaching formats how teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality |
title_sub | Wie Charisma der Dozierenden und studentische Technikaffinität die Wahrnehmung didaktischer Qualität beeinflussen = For a better understanding of evaluations of different teaching formats : How teacher charisma and student digital affinity influence the perception of didactic quality |
topic | 3\p Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd 4\p Student (DE-588)4058167-6 gnd 5\p Lehre (DE-588)4241291-2 gnd 6\p Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd 7\p Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd 8\p Charisma (DE-588)4009779-1 gnd |
topic_facet | Hochschuldidaktik Student Lehre Hochschule Evaluation Charisma Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.25972/OPUS-37156 |
work_keys_str_mv | AT weigelsandracarina zumbesserenverstandnisvonevaluationenverschiedenerlehrformatewiecharismaderdozierendenundstudentischetechnikaffinitatdiewahrnehmungdidaktischerqualitatbeeinflussenforabetterunderstandingofevaluationsofdifferentteachingformatshowteachercharismaandstudentdi AT weigelsandracarina forabetterunderstandingofevaluationsofdifferentteachingformats |