Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik: Bildungsraum Schule
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Vandenhoeck & Ruprecht
2024
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 458 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783525700174 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049899244 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241128 | ||
007 | t| | ||
008 | 241009s2024 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N13 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1323986235 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783525700174 |c kartoniert : EUR 45.00 (DE), EUR 47.00 (AT) |9 978-3-525-70017-4 | ||
035 | |a (OCoLC)1433653144 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1323986235 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-20 |a DE-19 | ||
084 | |a DT 1010 |0 (DE-625)19975:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik |b Bildungsraum Schule |c Pierre-Carl Link, Noëlle Behringer, Agnes Turner, Tillmann F. Kreuzer, Nicola-Hans Schwarzer (Hg.) |
264 | 1 | |a Göttingen |b Vandenhoeck & Ruprecht |c 2024 | |
300 | |a 458 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mentalisierung |0 (DE-588)7658721-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Mentalisieren | ||
653 | |a Psychoanalytische Pädagogik | ||
653 | |a Inklusionspädagogik | ||
653 | |a inklusive Bildung | ||
653 | |a Sonderpädagogik | ||
653 | |a Heilpädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mentalisierung |0 (DE-588)7658721-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Link, Pierre-Carl |d 1989- |0 (DE-588)1132083605 |4 edt | |
700 | 1 | |a Behringer, Noëlle |0 (DE-588)1251900283 |4 edt | |
700 | 1 | |a Turner, Agnes |0 (DE-588)1028306296 |4 edt | |
700 | 1 | |a Kreuzer, Tillmann F. |d 1979- |0 (DE-588)132386747 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schwarzer, Nicola-Hans |d 1988- |0 (DE-588)118050612X |4 edt | |
710 | 2 | |a Vandenhoeck & Ruprecht |0 (DE-588)2024420-4 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-666-70017-0 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035238240&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20240320 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035238240 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817703939943956480 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORTE
.
9
EINLEITUNG
DER
HERAUSGEBER
.
25
I.
GRUNDLAGEN
ZU
SOZIALEM
LERNEN,
MENTALISIEREN
UND
INKLUSIVER
BILDUNG
EINFUEHRUNG
IN
DAS
KONZEPT
DES
MENTALISIERENS
TOBIAS
NOLTE,
PETER
FONAGY,
AXEL
RAMBERG
.
44
AM
LEITFADEN
DES
FREMDEN
-
RESPONSIVE
PHAENOMENOLOGIE
UND
MENTALISIERUNG
URSULA
STINKES
.
75
ZUM
WIDERSTAND
GEGEN
MENTALISIERUNG
IN
DER
INKLUSIONSDEBATTE
MANFRED
GERSPACH
.
100
MENTALISIERUNG,
INFORMELLE
BILDUNGSPROZESSE
UND
INKLUSION
SIMONE
DANZ
.
117
MENTALISIEREN
IM
RESONANZRAUM?
EMOTIONAL-KOGNITIVE
ENTWICKLUNG
UND
INKLUSIVE
BILDUNGSPROZESSE
JANSTEFFENS
133
AUSWIRKUNGEN
DER
PANDEMIE
AUF
FAMILIEN
UND
DIE
ROLLE
DER
MENTALISIERUNGSFAEHIGKEIT
HELIN
DEMIREL,
HOLGER
KIRSCH
.
148
MENTALISIERUNG
|
BEZIEHUNG
|
STRUKTURIERUNG
-
LEITPRINZIPIEN
DER
EMOTIONAL-SOZIALEN
ENTWICKLUNGSFOERDERUNG
BERNHARD
RAUH
167
II.
ENTWICKLUNGS
UND
HANDLUNGSFELDER
IN
DER
INKLUSIONS
UND
SONDERPAEDAGOGISCHEN
ARBEIT IM
BILDUNGSRAUM
SCHULE
ENTWICKLUNGSFELDER
MENTALISIEREN
UND
SPRACHE:
SPRACHLICHE
ENTWICKLUNG
UND
SOZIALES
LERNEN
JANET
LANGER
.
183
MENTALISIEREN
IM
SONDERPAEDAGOGISCHEN
FOERDERSCHWERPUNKT
LERNEN:
ANREGUNGEN
FUER
EINE
HABITUSSENSIBLE
PAEDAGOGIK
ROXANA
HANK-RAAB,
MELANIE
HENTER
198
WAHRNEHMEN
-
INTERPRETIEREN
-
SPIEGELN
-
MENTALISIEREN
ALS
ZENTRALER
FAKTOR
DER
EMOTIONAL-SOZIALEN
ENTWICKLUNG
STEPHAN
GINGELMAIER,
LARS
DIETRICH
213
DIE
MENTALISIERUNGSLUECKE
IN
DER
SONDERPAEDAGOGIK
AM
BEISPIEL
VON
GEISTIGER
BEHINDERUNG
UND
AUTISMUS
MANFRED
GERSPACH
230
DAS
PRIMAT
DES
VISUELLEN
IM
MENTALISIERUNGSDENKEN
-
ABLEISMUSKRITISCHE
INTERVENTIONEN
LUKAS
KLEINHENZ,
DINO
CAPOVILLA
251
ENTWICKLUNGSBEREICH
HOEREN
IM
ZUSAMMENHANG
MIT
MENTALISIEREN
ALS
SOZIALES
LERNEN
DANIELA
NUSSBAUMER
.
273
HANDLUNGSFELDER
EINE
MENTALISIERUNGSBASIERTE
PERSPEKTIVE
AUF
PAEDAGOGISCHE
DIAGNOSTIK
TIJS
BOLZ,
MENNO
BAUMANN
.
288
MENTALISIERUNGSBASIERTES
UND
SYSTEMISCH
ORIENTIERTES
ARBEITEN
IN
MULTIPROFESSIONELLEN
KONTEXTEN
MELANIE
HENTER,
DICKON
BEVINGTON
301
MENTALISIERUNGSBASIERTES
UND
SYSTEMISCH
ORIENTIERTES
ARBEITEN
IM
FAMILIAEREN
KONTEXT
MELANIE
HENTER,
EIA
ASEN
.
319
BELASTETEN
KINDERN
UND
JUGENDLICHEN
IM
SCHULISCHEN
ALLTAG
MENTALISIERUNGSORIENTIERT
UND
TRAUMASENSIBEL
BEGEGNEN
MARIA
TERESA
DIEZ
GRIESER
.
334
MENTALISIEREN
IM
KONTEXT
DER
KLINIK
UND
SPITALSCHULE
-
FOKUS
TRANSITION
STEFANIE
ELBRACHT,
ANNA
BEYER,
ROBERT
LANGNICKEL
.
352
MENTALISIEREN
UNTER
EINBEZUG
DER
KOERPERLICHKEIT
ALS
KERNELEMENT
DER
PSYCHOMOTORIKTHERAPIE
ANJA
SOLENTHALER,
MELANIE
NIDEROEST,
OLIVIA
GASSER-HAAS
.
370
III.
MENTALISIERUNGSBASIERTE
PROFESSIONALISIERUNG
FUER
SONDERPAEDAGOGIK
UND
INKLUSIVE
BILDUNG
MENTALISIEREN
UND
SCHULENTWICKLUNG
IM
KONTEXT
INKLUSIVER
BILDUNG
ANDREA
DLUGOSCH
.
389
MENTALISIERUNGSBASIERTE
PROFESSIONALISIERUNG
FUER
INKLUSIVE
UNTERRICHTS(-PLANUNGS-)PROZESSE
FRAUKE
MILIUS,
MARCEL
VEBER
.
404
MENTALISIEREN
ALS
PROFESSIONALISIERUNGSSTRATEGIE
FUER
SONDER
PAEDAGOG
:INNEN
NICOLA-HANS
SCHWARZER
.
419
IST
MENTALISIEREN
LEHRBAR?
-
ZUR
AUS
UND
WEITERBILDUNG
IN
MENTALISIERUNGSBASIERTER
PAEDAGOGIK
HOLGER
KIRSCH,
NOELLE
BEHRINGER,
MELANIE
HENTER,
JOOST
HUTSEBAUT,
PIERRE-CARL
LINK,
TILLMANN
F.
KREUZER,
TOBIAS
NOLTE,
AGNES
TURNER,
NICOLA-HANS
SCHWARZER,
STEPHAN
GINGELMAIER
.
428
AUSBLICK
PIERRE-CARL
LINK,
NOELLE
BEHRINGER,
NICOLA-HANS
SCHWARZER,
TILLMANN
F.
KREUZER,
AGNES
TURNER
.
446
WEITERFUEHRENDE
MEDIEN
ZUM
MENTALISIEREN
.
452
AUTOR:INNEN
.
453 |
any_adam_object | 1 |
author2 | Link, Pierre-Carl 1989- Behringer, Noëlle Turner, Agnes Kreuzer, Tillmann F. 1979- Schwarzer, Nicola-Hans 1988- |
author2_role | edt edt edt edt edt |
author2_variant | p c l pcl n b nb a t at t f k tf tfk n h s nhs |
author_GND | (DE-588)1132083605 (DE-588)1251900283 (DE-588)1028306296 (DE-588)132386747 (DE-588)118050612X |
author_facet | Link, Pierre-Carl 1989- Behringer, Noëlle Turner, Agnes Kreuzer, Tillmann F. 1979- Schwarzer, Nicola-Hans 1988- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049899244 |
classification_rvk | DT 1010 |
ctrlnum | (OCoLC)1433653144 (DE-599)DNB1323986235 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049899244</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241128</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241009s2024 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N13</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1323986235</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783525700174</subfield><subfield code="c">kartoniert : EUR 45.00 (DE), EUR 47.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-525-70017-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1433653144</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1323986235</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19975:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik</subfield><subfield code="b">Bildungsraum Schule</subfield><subfield code="c">Pierre-Carl Link, Noëlle Behringer, Agnes Turner, Tillmann F. Kreuzer, Nicola-Hans Schwarzer (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Vandenhoeck & Ruprecht</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">458 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mentalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7658721-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mentalisieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Psychoanalytische Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusionspädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusive Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heilpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mentalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7658721-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Link, Pierre-Carl</subfield><subfield code="d">1989-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1132083605</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behringer, Noëlle</subfield><subfield code="0">(DE-588)1251900283</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Turner, Agnes</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028306296</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreuzer, Tillmann F.</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132386747</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwarzer, Nicola-Hans</subfield><subfield code="d">1988-</subfield><subfield code="0">(DE-588)118050612X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Vandenhoeck & Ruprecht</subfield><subfield code="0">(DE-588)2024420-4</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-666-70017-0</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035238240&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20240320</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035238240</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049899244 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-06T15:06:02Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2024420-4 |
isbn | 9783525700174 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035238240 |
oclc_num | 1433653144 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 458 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Vandenhoeck & Ruprecht |
record_format | marc |
spelling | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik Bildungsraum Schule Pierre-Carl Link, Noëlle Behringer, Agnes Turner, Tillmann F. Kreuzer, Nicola-Hans Schwarzer (Hg.) Göttingen Vandenhoeck & Ruprecht 2024 458 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Mentalisierung (DE-588)7658721-6 gnd rswk-swf Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd rswk-swf Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Mentalisieren Psychoanalytische Pädagogik Inklusionspädagogik inklusive Bildung Sonderpädagogik Heilpädagogik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Mentalisierung (DE-588)7658721-6 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 s Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s DE-604 Link, Pierre-Carl 1989- (DE-588)1132083605 edt Behringer, Noëlle (DE-588)1251900283 edt Turner, Agnes (DE-588)1028306296 edt Kreuzer, Tillmann F. 1979- (DE-588)132386747 edt Schwarzer, Nicola-Hans 1988- (DE-588)118050612X edt Vandenhoeck & Ruprecht (DE-588)2024420-4 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-666-70017-0 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035238240&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20240320 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik Bildungsraum Schule Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Mentalisierung (DE-588)7658721-6 gnd Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4121444-4 (DE-588)7693876-1 (DE-588)7658721-6 (DE-588)4055760-1 (DE-588)4077513-6 (DE-588)4143413-4 |
title | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik Bildungsraum Schule |
title_auth | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik Bildungsraum Schule |
title_exact_search | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik Bildungsraum Schule |
title_full | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik Bildungsraum Schule Pierre-Carl Link, Noëlle Behringer, Agnes Turner, Tillmann F. Kreuzer, Nicola-Hans Schwarzer (Hg.) |
title_fullStr | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik Bildungsraum Schule Pierre-Carl Link, Noëlle Behringer, Agnes Turner, Tillmann F. Kreuzer, Nicola-Hans Schwarzer (Hg.) |
title_full_unstemmed | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik Bildungsraum Schule Pierre-Carl Link, Noëlle Behringer, Agnes Turner, Tillmann F. Kreuzer, Nicola-Hans Schwarzer (Hg.) |
title_short | Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik |
title_sort | mentalisierungsbasierte inklusions und sonderpadagogik bildungsraum schule |
title_sub | Bildungsraum Schule |
topic | Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Mentalisierung (DE-588)7658721-6 gnd Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd |
topic_facet | Pädagogische Diagnostik Inklusive Pädagogik Mentalisierung Soziales Lernen Sonderpädagogik Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035238240&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT linkpierrecarl mentalisierungsbasierteinklusionsundsonderpadagogikbildungsraumschule AT behringernoelle mentalisierungsbasierteinklusionsundsonderpadagogikbildungsraumschule AT turneragnes mentalisierungsbasierteinklusionsundsonderpadagogikbildungsraumschule AT kreuzertillmannf mentalisierungsbasierteinklusionsundsonderpadagogikbildungsraumschule AT schwarzernicolahans mentalisierungsbasierteinklusionsundsonderpadagogikbildungsraumschule AT vandenhoeckruprecht mentalisierungsbasierteinklusionsundsonderpadagogikbildungsraumschule |