Classroom-Management: Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett-Cotta
2024
|
Ausgabe: | 13., aktualisierte Auflage 2024 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf Buchdeckel : Das Grundlagenwerk |
Beschreibung: | 224 Seiten 21.5 cm x 13.5 cm |
ISBN: | 9783608966442 3608966447 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049894606 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241107 | ||
007 | t| | ||
008 | 241007s2024 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N16 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1325610801 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783608966442 |c broschiert : circa EUR 24.00 (DE), circa EUR 24.70 (AT) |9 978-3-608-96644-2 | ||
020 | |a 3608966447 |9 3-608-96644-7 | ||
024 | 3 | |a 9783608966442 | |
035 | |a (DE-599)DNB1325610801 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-20 | ||
084 | |a DP 1700 |0 (DE-625)19799:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Eichhorn, Christoph |d 1953- |e Verfasser |0 (DE-588)131614533 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Classroom-Management |b Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten |c Christoph Eichhorn |
250 | |a 13., aktualisierte Auflage 2024 | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta |c 2024 | |
300 | |a 224 Seiten |c 21.5 cm x 13.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auf Buchdeckel : Das Grundlagenwerk | ||
653 | |a Schule | ||
653 | |a Unterrichtsregeln | ||
653 | |a Lehrer | ||
653 | |a Erziehung | ||
653 | |a Erziehungsberatung | ||
653 | |a Schüler | ||
653 | |a Eltern | ||
653 | |a Disziplin | ||
653 | |a Unterricht | ||
653 | |a Unterrichtsratgeber | ||
653 | |a Klassenzimmer | ||
653 | |a Klasse | ||
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783608101058 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-608-12334-0 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-608-20696-8 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035233692&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20240409 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035233692 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816080545706147840 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
TEIL
1:
WAS
DIESES
BUCH
IHNEN
BIETET
.
11
1.1
WAS
IST
CLASSROOM-MANAGEMENT?
.
11
1.2
WARUM
IST
CLASSROOM-MANAGEMENT
SO
WICHTIG?
.
14
-
CLASSROOM-MANAGEMENT
ALS
HAUPTQUALITAETSMERKMAL
GUTEN
UNTERRICHTS
S.
14
-
ERST
EIN
GEORDNETES
KLASSENZIMMER
ER
MOEGLICHT
GUTE
BEZIEHUNGEN
S.
14
-
MANGELNDE
DISZIPLIN
IST
DER
STAERKSTE
BELASTUNGSFAKTOR
FUER
LEHRER
S.
15
-
DISZIPLINPRO
BLEME
SCHAEDIGEN
DAS
IMAGE
DER
SCHULE
S.15
-
DISZIPLINPRO
BLEME
VERSTAERKEN
DIE
GEFAHR
VON
GEWALTHANDLUNGEN
AN
DER
SCHULE
S.
15
-
FUER
MANCHE
SCHUELER
IST
IHR
LEHRER
DER
EINZIGE
LICHTBLICK
IN
EINEM
SONST
DUESTEREN
LEBEN
S.
15
TEIL
2:
EIN
GUTER
START
.
17
2.1
DIE
VORBEREITUNG
DES
ERSTEN
SCHULTAGS
.
17
-
INFORMATIONEN
UEBER
DIE
KOOPERATIONSBEREITSCHAFT
DER
ELTERN
S.
17
-
INFORMATIONEN
UEBER
LEISTUNGSASPEKTE
DER
SCHUELER
S.
17
-
INFORMATIONEN
UEBER
SOZIAL-EMOTIONALE
ASPEKTE
DER
SCHUELER
UND
DIE
KLASSENDYNAMIK
S.
18
-
WIE
DER
LEHRER
DIE
VORAB-INFORMATIONEN
UEBER
SEINE
SCHUELER
UND
DIE
KLASSE
NUTZT
S.18
2.2
DIE
ORGANISATION
DES
KLASSENZIMMERS
.
21
-
GRUNDLEGENDE
UEBERLEGUNGEN
S.
21
-
DIE
TISCHE
DER
SCHUELER
S.21
-
DAS
LEHRER-PULT
S.
22
-
WAENDE
UND
TAFELN
S.
22
-
KLASSENREGELN
S.
23
-
PC-ARBEITSPLAETZE
S.23
-
MA
TERIAL
S.
24
-
SITZORDNUNG
BEI
EINER
UNRUHIGEN
KLASSE
S.
24
2.3
DIE
ZUSAMMENARBEIT
ZWISCHEN
ELTERN
UND
SCHULE
.
.
24
-*
DIE
POSITIVEN
INTENTIONEN
DER
ELTERN
SEHEN
S.26
-
WARUM
IST
EINE
GUTE
BEZIEHUNG
ZU
DEN
ELTERN
SO
WICHTIG?
S.
27
-
MIT
DEN
ELTERN
VOR
DEM
ERSTEN
SCHULTAG
KONTAKT
AUFNEHMEN
S.
29
-
SO
KOENNTE
EINE
NACHRICHT
AN
DIE
ELTERN
VOR
SCHULBE
GINN
AUSSEHEN
S.
30
-
WAS
TUN,
WENN
ELTERN
IN
RUHE
GELASSEN
WERDEN
WOLLEN?
S.
31
-
DIE
NACHRICHT
AN
DIE
SCHUELER
VOR
SCHUL
BEGINN
S.
32
-
DER
BESUCH
ZU
HAUSE
VOR
SCHULBEGINN
S.
32
-
MIT
ELTERN
UEBER
REGELN
SPRECHEN
S.
34
-
SIE
ALS
LEHRER
HAL
TEN
SICH
AUCH
AN
REGELN!
S.
34
-
WARUM
REGELN?
DEN
ELTERN
DIE
ROLLE
UND
DIE
BEDEUTUNG
ERKLAEREN
S.35
-
MIGRANTENELTERN
S.36
2.4
DER
ERSTE
SCHULTAG
.
38
-
WER
ENTSCHEIDET,
WO
DIE
SCHUELER
SITZEN?
S.
38
-
WIE
DER
LEH
RER
SEINE
SCHUELER
BEGRUESST
S.
39
-
DER
UNTERRICHT
BEGINNT
MIT
EINER
AUFGABE
S.
41
2.5
WIE
DER
LEHRER
VERFAHRENSABLAEUFE
EINUEBT
.
43
-
DER
ERSTE
VERFAHRENSABLAUF
WIRD
EINGEUEBT
S.
44
-
SCHUB
SEN,
MOBBING
UND
ANDERE
NETTIGKEITEN
UNTER
SCHUELERN
S.48
-
WELCHE
ALTERNATIVEN
SIND
MOEGLICH?
S.
49
-
NOCH
EINMAL
-
ZWEITER
ANLAUF
S.
49
-
LERNEN
IST
SCHWER
-
DRITTER
ANLAUF
S.
50
-
UND
WENN
DIE
SCHUELER
AELTER
SIND?
S.
51
-
DEN
ERSTEN
VERFAHRENSABLAUF
EINUEBEN
-
AUCH
EINE
UEBUNG
FUER
LEHRER
S.54
-
ERSTES
GESPRAECH
MIT
JONAS:
DAS
PROBLEM
BEIM
NAMEN
NENNEN
S.
56
YY
EINMAL
ERZIELTE
FORTSCHRITTE
NUTZEN?
S.
58
YY
WARUM
UND
WIE
MIT
JONAS
'
ELTERN
TELEFONIEREN?
S.
60
-
ELTERNGESPRAECH:
SICH
FUER
FAEHIGKEITEN
EINSETZEN
-
STATT
GEGEN
PROBLEME
ANZU
KAEMPFEN
S.
62
-
WIE
AUS
PROBLEMEN
ZU
ERLERNENDE
FAEHIGKEI
TEN
WERDEN?
YY
WIE
MAN
EIN
POSITIVES
KLIMA
SCHAFFT
S.
64
2.6
WIE
DER
LEHRER
SEINEN
UNTERRICHT
AN
DEN
ZIELEN
SEINER
SCHUELER
ANKOPPELT
.
65
-
SCHUELER
FUER
IHR
LERNEN
VERANTWORTLICH
MACHEN
S.
66
-
WAS
ICH
IN
DER
SCHULE
LERNEN
MOECHTE
S.
67
-
ANWENDUNG
IN
UNTER
SCHIEDLICHEN
ALTERSSTUFEN
UND
BEI
VERSCHIEDENEN
FAECHERN
S.
89
-
WARUM
IST
EINE
GUTE
ARBEITSHALTUNG
WICHTIG?
S.
89
TEIL
3:
BEZIEHUNG
.
91
3.1
WIE
SIE
EINE
BEZIEHUNG
ZU
IHREN
SCHUELERN
AUFBAUEN
.
91
-
ERSTE
SCHRITTE
ZUM
AUFBAU
EINER
GUTEN
BEZIEHUNG
ZU
IHREN
SCHUELERN
S.
92
-
HOEFLICHKEIT
UND
RESPEKT
S.
95
-
LOB
UND
KOMPLIMENTE
S.
96
-
LOB
FUER
DIE
GANZE
KLASSE
S.
98
-
VOM
LOB
ZUM
LERN-COACHING
S.
99
~
WIE
WIRKE
ICH
ALS
LEHRER?
S.
100
3.2
WIE
SIE
ANGESPANNTEN
BEZIEHUNGEN
ENTGEGENWIRKEN
101
-
WARUM
SIND
ANGESPANNTE
LEHRER-SCHUELER-BEZIEHUNGEN
SO
GE
FAEHRLICH?
S.
101
-
VERSOEHNUNG
-
WEGE
AUS
EINER
ZERRUETTETEN
BEZIEHUNG
S.
101
TEIL
4:
MOTIVATIONSSYSTEME
.
103
4.1
ZEIT
FUER
BEVORZUGTE
AKTIVITAETEN
(ZBA)
.
103
-
EXTRA-ZEIT
(EZ)
S.
104
-
QUALITAETSKRITERIEN
FUER
ZBA
S.106
-
SCHUELER
HALTEN
DAS
ZIEL
NICHT
EIN
S.
107
-
EIN
SCHWIERIGER
FALL
-
HARRY
SCHERT
AUS
S.
108
-
ZBA
-
STARK
BEI
SCHWIERIGEN
SCHUELERN
S.110
-
DIE
ELTERN
EINBEZIEHEN
S.
115
YY
ANWENDUNGSFRAGEN
S.
116
4.2
NOTEN
IM
CLASSROOM-MANAGEMENT
.
117
-
GIB
DIR
SELBST
EIN
ZEUGNIS,
WO
DU
ZUM
ENDE
DES
SCHULJAHRS
STEHEN
MOECHTEST
S.
118
-
SCHUELER
BRAUCHEN
REGELMAESSIGE
NO
TENGEBUNDENE
RUECKMELDUNGEN
FUER
SOZIAL
UND
LERNVERHALTEN
S.119
-
EIN
GUTES
BEURTEILUNGSSYSTEM
ZUM
SOZIAL
UND
LERN
VERHALTEN
NUTZT
DIE
RESSOURCEN
DER
ELTERN
S.121
-
WIE
DER
LEHRER
DAS
SOZIAL
UND
LERNVERHALTEN
BENOTET
S.
121
-
DIE
NO
TEN
ZUM
SOZIAL
UND
LERNVERHALTEN
ORIENTIEREN
SICH
AN
DEN
INDI
VIDUELLEN
VORAUSSETZUNGEN
DER
SCHUELER
S.
123
-
WIE
DER
LEH
RER
DEN
SCHUELER
UND
SEINE
ELTERN
UEBER
DIE
NOTEN
ZUM
SOZIAL
UND
LERNVERHALTEN
INFORMIERT
S.124
-
EIN
GUTER
KOMMENTAR
ER
MOEGLICHT
DEM
LEHRER
DEN
DIALOG
MIT
DEM
SCHUELER
S.
126
-
DIE
BEDEUTUNG
DES
KOMMENTARS
FUER
DIE
ARBEIT
MIT
DEN
ELTERN
S.
127
YY
WENN
SCHUELER
SCHLECHTE
NOTEN
ZU
HAUSE
VERHEIM
LICHEN
S.
129
TEIL
5:
DEN
UNTERRICHT
LEITEN
.
131
5.1
MISSVERSTAENDNISSE
BEZUEGLICH
DES
CLASSROOM
MANAGEMENTS
.
131
5.2
VERFAHRENSABLAEUFE
.
132
-
VERFAHRENSABLAEUFE
VERMEIDEN
CHAOS
UND
DURCHEINANDER
S.
133
-
WIE
SCHUELER
VERFAHRENSABLAEUFE
LERNEN
S.
136
-
VER
FAHRENSABLAUF:
UEBERGAENGE
INS
UND
AUS
DEM
KLASSENZIMMER
S.137
-
VERFAHRENSABLAUF:
WENN
EIN
SCHUELER
HILFE
BRAUCHT
S.137
-
VERFAHRENSABLAUF:
FUER
RUHE
IM
KLASSENZIMMER
S.
139
-
VERFAHRENSABLAUF:
DER
WEG
ZUR
BIBLIOTHEK
S.
143
5.3
DIE
PFLEGE
DES
CLASSROOM-MANAGEMENT-SYSTEMS
.
148
-
MONITORING
S.
149
-
JE
BESSER
DER
LEHRER
AUF
SEINEN
UNTER
RICHT
VORBEREITET
IST,
DESTO
GEORDNETER
IST
SEIN
KLASSENZIMMER
S.
152
-
MONITORING
SCHWACHER
SCHUELER
IN
DER
KLEINGRUPPE
S.153
-
WOCHENARBEIT
S.
155
-
KOOPERATIVES
LERNEN
S.
155
-
GRUPPENFOKUSSIERUNG
S.
157
TEIL
6:
REGELN
UND
KONSEQUENZEN
.
159
6.1
KLASSENREGELN
UND
DIE
FOLGEN,
WENN
DIESE
NICHT
EINGEHALTEN
WERDEN
.
159
-
DIE
EIGENE
MESSLATTE
ETABLIEREN
S.
160
-
DER
ANDERE
IST
DAS
PROBLEM
S.161
-
KLASSENREGELN
KONKRET
S.162
-
SOZIA
LES
VERHALTEN
IM
FOKUS
S.
164
-
REDEN,
REDEN,
REDEN
S.
165
-
DISZIPLIN
BEGINNT
IM
KLEINEN
S.
169
-
MANAGEMENT
BY
WAL
KING
AROUND
S.
170
DIE
KARTEIKARTE
S.
171
-
WIE
TRICKREICHE
SCHUELER
IHREM
LEHRER
SAND
IN
DIE
AUGEN
STREUEN
S.
173
-
NE
GATIVE
KONSEQUENZEN
-
LEITLINIEN
S.
176
6.2
SPEZIELLE
METHODEN
FUER
SCHWIERIGE
SITUATIONEN
.
.
178
-
STUFEN
DER
VERANTWORTUNG
S.178
-
DEESKALATION
-
EINE
JUDO-TECHNIKEN
IM
UMGANG
MIT
AGGRESSIVEN
SCHUELERN
S.
185
-
WIE
DER
SCHUELER
NEGATIVE
KONSEQUENZEN
ABWEHREN
KANN
S.
192
-
ISOLATION
IM
KLASSENZIMMER
S.
198
YY
TIME-OUT
S.
199
-
SCHULAUSSCHLUSS
S.
206
-
INTERVENTIONSMOEGLICHKEITEN
AUF
DER
SCHULEBENE
S.
207
ANHANG
ZU
KAPITEL
2.6,
ABSCHNITT:
WAS
ICH
IN
DER
SCHULE
LERNEN
MOECHTE,
SCHRITT
12,
S.
80
213
BEGRUESSUNG
DURCH
HERRN
SCHUBERT
WIE
ELTERN
IHRE
KINDER
BEIM
LERNEN
UNTERSTUETZEN
KOENNEN
-
EIN
VORTRAG
VON
HERRN
SCHUBERT
LITERATURVERZEICHNIS
.
217
DIE
WICHTIGSTEN
BUECHER
.
222 |
any_adam_object | 1 |
author | Eichhorn, Christoph 1953- |
author_GND | (DE-588)131614533 |
author_facet | Eichhorn, Christoph 1953- |
author_role | aut |
author_sort | Eichhorn, Christoph 1953- |
author_variant | c e ce |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049894606 |
classification_rvk | DP 1700 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1325610801 |
discipline | Pädagogik |
edition | 13., aktualisierte Auflage 2024 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049894606</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241107</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241007s2024 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1325610801</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783608966442</subfield><subfield code="c">broschiert : circa EUR 24.00 (DE), circa EUR 24.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-608-96644-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3608966447</subfield><subfield code="9">3-608-96644-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783608966442</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1325610801</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1700</subfield><subfield code="0">(DE-625)19799:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eichhorn, Christoph</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131614533</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Classroom-Management</subfield><subfield code="b">Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten</subfield><subfield code="c">Christoph Eichhorn</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13., aktualisierte Auflage 2024</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">224 Seiten</subfield><subfield code="c">21.5 cm x 13.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf Buchdeckel : Das Grundlagenwerk</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsregeln</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungsberatung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schüler</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Eltern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Disziplin</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsratgeber</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Klassenzimmer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Klasse</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783608101058</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-608-12334-0</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-608-20696-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035233692&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20240409</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035233692</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049894606 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-18T17:02:52Z |
institution | BVB |
isbn | 9783608966442 3608966447 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035233692 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-20 |
owner_facet | DE-11 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-20 |
physical | 224 Seiten 21.5 cm x 13.5 cm |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Klett-Cotta |
record_format | marc |
spelling | Eichhorn, Christoph 1953- Verfasser (DE-588)131614533 aut Classroom-Management Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten Christoph Eichhorn 13., aktualisierte Auflage 2024 Stuttgart Klett-Cotta 2024 224 Seiten 21.5 cm x 13.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auf Buchdeckel : Das Grundlagenwerk Schule Unterrichtsregeln Lehrer Erziehung Erziehungsberatung Schüler Eltern Disziplin Unterricht Unterrichtsratgeber Klassenzimmer Klasse Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783608101058 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-608-12334-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-608-20696-8 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035233692&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20240409 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Eichhorn, Christoph 1953- Classroom-Management Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten |
title | Classroom-Management Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten |
title_auth | Classroom-Management Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten |
title_exact_search | Classroom-Management Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten |
title_full | Classroom-Management Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten Christoph Eichhorn |
title_fullStr | Classroom-Management Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten Christoph Eichhorn |
title_full_unstemmed | Classroom-Management Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten Christoph Eichhorn |
title_short | Classroom-Management |
title_sort | classroom management wie lehrer eltern und schuler guten unterricht gestalten |
title_sub | Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035233692&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT eichhornchristoph classroommanagementwielehrerelternundschulergutenunterrichtgestalten |