Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erlangen ; Nürnberg
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (IX, 117 Seiten) Illustrationen |
DOI: | 10.25593/open-fau-857 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049869716 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240917s2024 gw a||| om||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1341512517 |2 DE-101 | |
024 | 7 | |a 10.25593/open-fau-857 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2409101331362.481106718632 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1466903906 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1341512517 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Oetjen, Birte |e Verfasser |0 (DE-588)1342261275 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung |c vorgelegt von Birte Oetjen |
264 | 1 | |a Erlangen ; Nürnberg |b Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (IX, 117 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |d 2024 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |8 2\p |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 3\p |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 4\p |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 5\p |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 6\p |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 7\p |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 8\p |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |
653 | |a Ressourcen in inklusiven Settings | ||
653 | |a professioneller Umgang mit Heterogenität | ||
653 | |a Lehrer*innenbildung | ||
653 | |a inklusive Grundschule | ||
653 | |a Lehrkräftegesundheit | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
856 | 4 | 0 | |u https://open.fau.de/handle/openfau/31408 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.25593/open-fau-857 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2409101331362.481106718632 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://d-nb.info/1341512517/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei |3 Volltext |
883 | 0 | |8 1\p |a emasg |c 0,80871 |d 20240911 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emasg | |
883 | 0 | |8 2\p |a emagnd |c 0,29189 |d 20240911 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 3\p |a emagnd |c 0,14759 |d 20240911 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 4\p |a emagnd |c 0,13631 |d 20240911 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 5\p |a emagnd |c 0,06604 |d 20240911 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 6\p |a emagnd |c 0,05893 |d 20240911 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 7\p |a emagnd |c 0,05609 |d 20240911 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 8\p |a emagnd |c 0,04921 |d 20240911 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035209213 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817696700436840448 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Oetjen, Birte |
author_GND | (DE-588)1342261275 |
author_facet | Oetjen, Birte |
author_role | aut |
author_sort | Oetjen, Birte |
author_variant | b o bo |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049869716 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1466903906 (DE-599)DNB1341512517 |
doi_str_mv | 10.25593/open-fau-857 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049869716</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240917s2024 gw a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,O10</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1341512517</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.25593/open-fau-857</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:101:1-2409101331362.481106718632</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1466903906</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1341512517</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Oetjen, Birte</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1342261275</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Birte Oetjen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erlangen ; Nürnberg</subfield><subfield code="b">Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (IX, 117 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="d">2024</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ressourcen in inklusiven Settings</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">professioneller Umgang mit Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer*innenbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusive Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrkräftegesundheit</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://open.fau.de/handle/openfau/31408</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.25593/open-fau-857</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2409101331362.481106718632</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://d-nb.info/1341512517/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">emasg</subfield><subfield code="c">0,80871</subfield><subfield code="d">20240911</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emasg</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,29189</subfield><subfield code="d">20240911</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,14759</subfield><subfield code="d">20240911</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,13631</subfield><subfield code="d">20240911</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,06604</subfield><subfield code="d">20240911</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,05893</subfield><subfield code="d">20240911</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,05609</subfield><subfield code="d">20240911</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,04921</subfield><subfield code="d">20240911</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035209213</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049869716 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-06T13:10:58Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035209213 |
oclc_num | 1466903906 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | 1 Online-Ressource (IX, 117 Seiten) Illustrationen |
psigel | ebook |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
record_format | marc |
spelling | Oetjen, Birte Verfasser (DE-588)1342261275 aut Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung vorgelegt von Birte Oetjen Erlangen ; Nürnberg Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2024 1 Online-Ressource (IX, 117 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2024 Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager 2\p Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd 3\p Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd 4\p Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd 5\p Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd 6\p Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd 7\p Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd 8\p Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Ressourcen in inklusiven Settings professioneller Umgang mit Heterogenität Lehrer*innenbildung inklusive Grundschule Lehrkräftegesundheit (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content https://open.fau.de/handle/openfau/31408 Verlag kostenfrei Volltext https://doi.org/10.25593/open-fau-857 Resolving-System kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2409101331362.481106718632 Resolving-System kostenfrei Volltext https://d-nb.info/1341512517/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek kostenfrei Volltext 1\p emasg 0,80871 20240911 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emasg 2\p emagnd 0,29189 20240911 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 3\p emagnd 0,14759 20240911 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 4\p emagnd 0,13631 20240911 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 5\p emagnd 0,06604 20240911 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 6\p emagnd 0,05893 20240911 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 7\p emagnd 0,05609 20240911 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 8\p emagnd 0,04921 20240911 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd |
spellingShingle | Oetjen, Birte Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung 2\p Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd 3\p Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd 4\p Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd 5\p Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd 6\p Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd 7\p Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd 8\p Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022349-8 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4035093-9 (DE-588)4201275-2 (DE-588)4035088-5 (DE-588)7693897-9 (DE-588)4138728-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung |
title_auth | Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung |
title_exact_search | Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung |
title_full | Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung vorgelegt von Birte Oetjen |
title_fullStr | Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung vorgelegt von Birte Oetjen |
title_full_unstemmed | Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung vorgelegt von Birte Oetjen |
title_short | Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung |
title_sort | bedeutsame ressourcen von angehenden lehrpersonen in der inklusiven grundschule identifikation und forderung |
topic | 2\p Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd 3\p Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd 4\p Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd 5\p Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd 6\p Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd 7\p Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd 8\p Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd |
topic_facet | Grundschule Inklusive Pädagogik Lehrerbildung Heterogenität Lehrer Inklusive Schule Integrativer Unterricht Hochschulschrift |
url | https://open.fau.de/handle/openfau/31408 https://doi.org/10.25593/open-fau-857 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2409101331362.481106718632 https://d-nb.info/1341512517/34 |
work_keys_str_mv | AT oetjenbirte bedeutsameressourcenvonangehendenlehrpersoneninderinklusivengrundschuleidentifikationundforderung |