Warum noch lernen?: wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Mosaik
2024
|
Ausgabe: | 2. Auflage, Originalausgabe |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 302 Seiten 22 cm x 14.3 cm, 451 g |
ISBN: | 9783442394234 3442394236 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049861025 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241010 | ||
007 | t | ||
008 | 240910s2024 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N15 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1324944196 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783442394234 |c Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT), circa CHF 29.73, circa CHF 30.50 (freier Preis) |9 978-3-442-39423-4 | ||
020 | |a 3442394236 |9 3-442-39423-6 | ||
024 | 3 | |a 9783442394234 | |
035 | |a (OCoLC)1456134600 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1324944196 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-860 |a DE-19 | ||
084 | |8 1\p |a 300 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Blume, Bob |e Verfasser |0 (DE-588)1151824674 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Warum noch lernen? |b wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss |c Bob Blume |
250 | |a 2. Auflage, Originalausgabe | ||
264 | 1 | |a München |b Mosaik |c 2024 | |
300 | |a 302 Seiten |c 22 cm x 14.3 cm, 451 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Soziales Klima |0 (DE-588)4133585-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a eltern | ||
653 | |a gesundheit | ||
653 | |a pädagogik | ||
653 | |a buch | ||
653 | |a bücher | ||
653 | |a neuerscheinung | ||
653 | |a 2024 | ||
653 | |a bildung | ||
653 | |a bildungsmisere | ||
653 | |a bildungskatastrophe | ||
653 | |a pisa-studie | ||
653 | |a lehrermangel | ||
653 | |a schule | ||
653 | |a schulsystem | ||
653 | |a lernen | ||
653 | |a nachhilfe | ||
653 | |a netzlehrer | ||
653 | |a twitter lehrerzimmer | ||
653 | |a alles ist schwer, bevor es leicht ist | ||
653 | |a wie lernen gelingt | ||
653 | |a caroline von st. ange | ||
653 | |a der tanzende direktor | ||
653 | |a verena friederike hasel | ||
653 | |a mythos bildung | ||
653 | |a aladin el-mafaalani | ||
653 | |a chancengleichheit | ||
653 | |a bildung buch | ||
653 | |a daniel jung | ||
653 | |a let’s rock education | ||
653 | |a bettina stark-watzinger | ||
653 | |a dietrich schwanitz | ||
653 | |a 10 dinge, die ich an der schule hasse | ||
653 | |a ebooks | ||
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Soziales Klima |0 (DE-588)4133585-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Mosaik Verlag (München) |0 (DE-588)1029592438 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |t Warum noch lernen? |d München : Mosaik, 2024 |h 1 Online-Ressource, 304 Seiten |
787 | 0 | 8 | |i In Beziehung stehende Ressource |z 9783442393961 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8ba6bd1560ba4e53a22bd69842dcb6c5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035200738&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20240401 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035200738 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1812974040145461248 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT:
DAS
EXPERIMENT
SIND
WIR
.
11
TEIL
I
FRAGEN
AN
DAS
SYSTEM
SCHULE
DIE
NEUE
BILDUNGSKATASTROPHE
.
21
WARUM
HABEN
WIR
NOCH
SCHULEN?
.
39
SIND
PRUEFUNGEN
NOCH
SINNVOLL?
.
44
WIESO
GIBT
ES
EIGENTLICH
STUNDEN?
.
51
IST
DIE
AUFTEILUNG
IN
FAECHER
NOCH
ZEITGEMAESS?
.
57
WESHALB
SIND
KLASSEN
WICHTIG
-
ODER
AUCH
NICHT?
.
62
SIND
LEHRPERSONEN
VERZICHTBAR?
.
65
WAS
HAT
ES
MIT
DER
SCHULBUEROKRATIE
AUF
SICH?
.
70
MUESSEN
LEHRPLAENE
SEIN?
.
73
TEIL
II
PROBLEME
SIND
SO
LANGE
SCHWER,
BIS
SIE
LEICHT
WERDEN
VON
STRUKTUREN
BEIM
LERNEN
BEHINDERT
.
81
WOZU
BRAUCHEN
WIR
DAS
UEBERHAUPT?
.
93
SINNSTIFTENDES
LERNEN
STATT
NUETZLICHER
BILDUNG
.
99
WELCHE
ZUKUNFT
IST
UNSERE?
HERAUSFORDERUNGEN
FUER
EIN
LERNEN
IM
21.
JAHRHUNDERT.
.
104
TEIL
III
LERNEN
IST
NICHT
GLEICH
LERNEN
DAS
WARUM
MUSS
INS
ZENTRUM
DES
LERNENS
.
125
ALLES
DREHT
SICH
UM
MOTIVATION
UND
INSPIRATION
.
142
JEDE
BILDUNG
IST
UNABGESCHLOSSEN
.
146
DENKEN
LERNEN
.
157
UNTERRICHT
KANN
AUCH
GANZ
ANDERS
AUSSEHEN
.
165
FAUST,
ALGORITHMEN
UND
EIN
GEDICHT
.
170
ALLE
ZUSAMMEN
FUER
BESSERE
BILDUNG
.
178
TEIL
IV
ERFUELLTES
LERNEN
FUER
EINE
DYNAMISCHE
WELT
VON
SCHACHSPIELERN
UND
LERNSTRATEGIEN
.
187
ZU
HAUSE
LERNEN:
HALTUNGEN
FOERDERN
-
ODER
UEBERWINDEN
.
192
10
PRINZIPIEN
FUER
EIN
LERNEN
ZU
HAUSE
.
194
LERNEN
IN
DER
SCHULE
UND
DIE
NEUESTEN
ERKENNTNISSE
DER
HIRNFORSCHUNG.:
.
203
12
PRINZIPIEN
DER
NEURODIDAKTIK
.
206
AUCH
DAS
BILDUNGSSYSTEM
KANN
LERNEN
.
218
10
SCHRITTE
ZU
EINER
VERAENDERTEN
SCHULE
.
226
TEIL
V
DIE
SCHULE
BRENNT
-
UND
WAS
MAN
TUN
KANN,
DAMIT
SICH
WAS
AENDERT
SICH
ANSTRENGEN,
OHNE
DARAN
ZU
ZERBRECHEN
.
239
POLITISCHE
MASSNAHMEN
FUER
MEHR
BILDUNG
UND
GEGEN
ARMUT
.
245
10
UTOPIEN,
UM
NICHT
IN
EINER
SCHULFORM
STECKEN
ZU
BLEIBEN
.
256
DAS
WICHTIGSTE
AUF
EINEN
BLICK:
AUF
DAS
KOMMT
ES
AN!
270
NACHWORT:
WARUM
ICH
ETWAS
BEWEGEN
WILL
.
274
DANKSAGUNG
.
281
ANMERKUNGEN
.
283
LITERATUR
.
295
SACHREGISTER
.
298 |
any_adam_object | 1 |
author | Blume, Bob |
author_GND | (DE-588)1151824674 |
author_facet | Blume, Bob |
author_role | aut |
author_sort | Blume, Bob |
author_variant | b b bb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049861025 |
ctrlnum | (OCoLC)1456134600 (DE-599)DNB1324944196 |
edition | 2. Auflage, Originalausgabe |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049861025</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241010</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240910s2024 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N15</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1324944196</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783442394234</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT), circa CHF 29.73, circa CHF 30.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-442-39423-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3442394236</subfield><subfield code="9">3-442-39423-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783442394234</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1456134600</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1324944196</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Blume, Bob</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1151824674</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Warum noch lernen?</subfield><subfield code="b">wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss</subfield><subfield code="c">Bob Blume</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage, Originalausgabe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Mosaik</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">302 Seiten</subfield><subfield code="c">22 cm x 14.3 cm, 451 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Klima</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133585-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">eltern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gesundheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">buch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bücher</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">neuerscheinung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2024</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bildungsmisere</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bildungskatastrophe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">pisa-studie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">lehrermangel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">schulsystem</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">nachhilfe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">netzlehrer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">twitter lehrerzimmer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">alles ist schwer, bevor es leicht ist</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">wie lernen gelingt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">caroline von st. ange</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">der tanzende direktor</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">verena friederike hasel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">mythos bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">aladin el-mafaalani</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">chancengleichheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bildung buch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">daniel jung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">let’s rock education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bettina stark-watzinger</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">dietrich schwanitz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10 dinge, die ich an der schule hasse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebooks</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Soziales Klima</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133585-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Mosaik Verlag (München)</subfield><subfield code="0">(DE-588)1029592438</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Warum noch lernen?</subfield><subfield code="d">München : Mosaik, 2024</subfield><subfield code="h">1 Online-Ressource, 304 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">In Beziehung stehende Ressource</subfield><subfield code="z">9783442393961</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8ba6bd1560ba4e53a22bd69842dcb6c5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035200738&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20240401</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035200738</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049861025 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-10-15T10:06:17Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1029592438 |
isbn | 9783442394234 3442394236 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035200738 |
oclc_num | 1456134600 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-860 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-12 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-860 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 302 Seiten 22 cm x 14.3 cm, 451 g |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Mosaik |
record_format | marc |
spelling | Blume, Bob Verfasser (DE-588)1151824674 aut Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss Bob Blume 2. Auflage, Originalausgabe München Mosaik 2024 302 Seiten 22 cm x 14.3 cm, 451 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Soziales Klima (DE-588)4133585-5 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Bildung (DE-588)4006650-2 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf eltern gesundheit pädagogik buch bücher neuerscheinung 2024 bildung bildungsmisere bildungskatastrophe pisa-studie lehrermangel schule schulsystem lernen nachhilfe netzlehrer twitter lehrerzimmer alles ist schwer, bevor es leicht ist wie lernen gelingt caroline von st. ange der tanzende direktor verena friederike hasel mythos bildung aladin el-mafaalani chancengleichheit bildung buch daniel jung let’s rock education bettina stark-watzinger dietrich schwanitz 10 dinge, die ich an der schule hasse ebooks Lernen (DE-588)4035408-8 s Bildung (DE-588)4006650-2 s Soziales Klima (DE-588)4133585-5 s Schule (DE-588)4053474-1 s DE-604 Mosaik Verlag (München) (DE-588)1029592438 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Warum noch lernen? München : Mosaik, 2024 1 Online-Ressource, 304 Seiten In Beziehung stehende Ressource 9783442393961 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8ba6bd1560ba4e53a22bd69842dcb6c5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035200738&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20240401 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Blume, Bob Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss Soziales Klima (DE-588)4133585-5 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4133585-5 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4006650-2 (DE-588)4053474-1 |
title | Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss |
title_auth | Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss |
title_exact_search | Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss |
title_full | Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss Bob Blume |
title_fullStr | Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss Bob Blume |
title_full_unstemmed | Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss Bob Blume |
title_short | Warum noch lernen? |
title_sort | warum noch lernen wie schule in zeiten von ki krisen und sozialer ungerechtigkeit aussehen muss |
title_sub | wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss |
topic | Soziales Klima (DE-588)4133585-5 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Soziales Klima Lernen Bildung Schule |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8ba6bd1560ba4e53a22bd69842dcb6c5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035200738&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT blumebob warumnochlernenwieschuleinzeitenvonkikrisenundsozialerungerechtigkeitaussehenmuss AT mosaikverlagmunchen warumnochlernenwieschuleinzeitenvonkikrisenundsozialerungerechtigkeitaussehenmuss |