Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt: ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1991
|
ISBN: | 3-88661-072-1 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049858546 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 240906s1991 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049858546 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Jenny, Urs |d 1938- |0 (DE-588)13808680X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt |b ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
264 | 1 | |c 1991 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Karasek, Hellmuth |d 1934-2015 |0 (DE-588)119370107 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:130-140 |
773 | 0 | 8 | |t [1]. Interviews und Gespräche |b 2. Aufl. |d 1991 |g Seite 130-140 |w (DE-604)BV007964499 |z 3-88661-072-1 |
941 | |s 130-140 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035198318 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809493929420128256 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV007964499 |
author | Jenny, Urs 1938- Karasek, Hellmuth 1934-2015 |
author_GND | (DE-588)13808680X (DE-588)119370107 |
author_facet | Jenny, Urs 1938- Karasek, Hellmuth 1934-2015 |
author_role | aut aut |
author_sort | Jenny, Urs 1938- |
author_variant | u j uj h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049858546 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049858546 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049858546</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240906s1991 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049858546</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jenny, Urs</subfield><subfield code="d">1938-</subfield><subfield code="0">(DE-588)13808680X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt</subfield><subfield code="b">ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Karasek, Hellmuth</subfield><subfield code="d">1934-2015</subfield><subfield code="0">(DE-588)119370107</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:130-140</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">[1]. Interviews und Gespräche</subfield><subfield code="b">2. Aufl.</subfield><subfield code="d">1991</subfield><subfield code="g">Seite 130-140</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV007964499</subfield><subfield code="z">3-88661-072-1</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">130-140</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035198318</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049858546 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-09-07T00:11:26Z |
institution | BVB |
isbn | 3-88661-072-1 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035198318 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
record_format | marc |
spelling | Jenny, Urs 1938- (DE-588)13808680X aut Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten 1991 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Karasek, Hellmuth 1934-2015 (DE-588)119370107 aut pages:130-140 [1]. Interviews und Gespräche 2. Aufl. 1991 Seite 130-140 (DE-604)BV007964499 3-88661-072-1 |
spellingShingle | Jenny, Urs 1938- Karasek, Hellmuth 1934-2015 Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
title | Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
title_auth | Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
title_exact_search | Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
title_full | Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
title_fullStr | Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
title_full_unstemmed | Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
title_short | Was ein Kunstwerk kann, ist Sehnsucht wecken nach einem anderen Zustand der Welt |
title_sort | was ein kunstwerk kann ist sehnsucht wecken nach einem anderen zustand der welt ein gesprach mit urs jenny und hellmuth karasek uber verkommenes ufer den voyeurismus und die auffuhrungspraxis in beiden deutschen staaten |
title_sub | ein Gespräch mit Urs Jenny und Hellmuth Karasek über Verkommenes Ufer, den Voyeurismus und die Aufführungspraxis in beiden deutschen Staaten |
work_keys_str_mv | AT jennyurs waseinkunstwerkkannistsehnsuchtweckennacheinemanderenzustandderwelteingesprachmitursjennyundhellmuthkarasekuberverkommenesuferdenvoyeurismusunddieauffuhrungspraxisinbeidendeutschenstaaten AT karasekhellmuth waseinkunstwerkkannistsehnsuchtweckennacheinemanderenzustandderwelteingesprachmitursjennyundhellmuthkarasekuberverkommenesuferdenvoyeurismusunddieauffuhrungspraxisinbeidendeutschenstaaten |