Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre):
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Boston
De Gruyter
[1984]
Akademie-Verlag Berlin [1984] |
Ausgabe: | Reprint 2024 |
Schriftenreihe: | Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung
16 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1046 DE-1043 DE-858 DE-859 DE-860 DE-739 DE-Aug4 DE-473 Volltext |
Beschreibung: | Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 26. Aug 2024) |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (486 Seiten) |
ISBN: | 9783112707654 |
DOI: | 10.1515/9783112707654 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049856727 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240906s1984 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783112707654 |9 978-3-11-270765-4 | ||
024 | 7 | |a 10.1515/9783112707654 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-23-DGG)9783112707654 | ||
035 | |a (OCoLC)1456135985 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049856727 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1043 |a DE-1046 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 410 | |
100 | 1 | |a Slama-Cazacu, Tatiana |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |c Tatiana Slama-Cazacu |
250 | |a Reprint 2024 | ||
264 | 1 | |a Berlin ; Boston |b De Gruyter |c [1984] | |
264 | 1 | |b Akademie-Verlag Berlin |c [1984] | |
264 | 4 | |c 1984 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (486 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung |v 16 | |
500 | |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 26. Aug 2024) | ||
546 | |a In German | ||
650 | 7 | |a EDUCATION / Language Experience Approach |2 bisacsh | |
700 | 1 | |a Meier, Georg F. |e Sonstige |4 oth | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 9783112707647 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-23-DGG | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035196512 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |l DE-1043 |p ZDB-23-DGG |q FAB_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |l DE-Aug4 |p ZDB-23-DGG |q FHA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783112707654 |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1812973992874606592 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Slama-Cazacu, Tatiana |
author_facet | Slama-Cazacu, Tatiana |
author_role | aut |
author_sort | Slama-Cazacu, Tatiana |
author_variant | t s c tsc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049856727 |
collection | ZDB-23-DGG |
ctrlnum | (ZDB-23-DGG)9783112707654 (OCoLC)1456135985 (DE-599)BVBBV049856727 |
dewey-full | 410 |
dewey-hundreds | 400 - Language |
dewey-ones | 410 - Linguistics |
dewey-raw | 410 |
dewey-search | 410 |
dewey-sort | 3410 |
dewey-tens | 410 - Linguistics |
discipline | Sprachwissenschaft |
doi_str_mv | 10.1515/9783112707654 |
edition | Reprint 2024 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV049856727</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240906s1984 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783112707654</subfield><subfield code="9">978-3-11-270765-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-23-DGG)9783112707654</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1456135985</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049856727</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">410</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Slama-Cazacu, Tatiana</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre)</subfield><subfield code="c">Tatiana Slama-Cazacu</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2024</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Boston</subfield><subfield code="b">De Gruyter</subfield><subfield code="c">[1984]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="b">Akademie-Verlag Berlin</subfield><subfield code="c">[1984]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (486 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 26. Aug 2024)</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION / Language Experience Approach</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meier, Georg F.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783112707647</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035196512</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAB_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783112707654</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049856727 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-10-15T10:05:33Z |
institution | BVB |
isbn | 9783112707654 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035196512 |
oclc_num | 1456135985 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 |
owner_facet | DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource (486 Seiten) |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG ZDB-23-DGG FAB_PDA_DGG ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG ZDB-23-DGG FHA_PDA_DGG ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | De Gruyter Akademie-Verlag Berlin |
record_format | marc |
series2 | Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung |
spelling | Slama-Cazacu, Tatiana Verfasser aut Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Tatiana Slama-Cazacu Reprint 2024 Berlin ; Boston De Gruyter [1984] Akademie-Verlag Berlin [1984] 1984 1 Online-Ressource (486 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung 16 Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 26. Aug 2024) In German EDUCATION / Language Experience Approach bisacsh Meier, Georg F. Sonstige oth Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783112707647 https://doi.org/10.1515/9783112707654 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Slama-Cazacu, Tatiana Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) EDUCATION / Language Experience Approach bisacsh |
title | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_auth | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_exact_search | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_full | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Tatiana Slama-Cazacu |
title_fullStr | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Tatiana Slama-Cazacu |
title_full_unstemmed | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Tatiana Slama-Cazacu |
title_short | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_sort | das verhaltnis von denken und sprache bei vorschulkindern 3 bis 7 jahre |
topic | EDUCATION / Language Experience Approach bisacsh |
topic_facet | EDUCATION / Language Experience Approach |
url | https://doi.org/10.1515/9783112707654 |
work_keys_str_mv | AT slamacazacutatiana dasverhaltnisvondenkenundsprachebeivorschulkindern3bis7jahre AT meiergeorgf dasverhaltnisvondenkenundsprachebeivorschulkindern3bis7jahre |