Handout zur Planung von Kunstunterricht: planen mit dem "Hildesheimer Modell"
Intro -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- Grundlagen -- 1.1 Anthropologische Orientierung der Kunstpädagogik -- 1.2 Bildpraxis als Handlungsform -- 1.3 Bildnerische Gestaltungspraxis -- 1.4 Kunst- und Bildrezeption -- 1.5 Inhalt - Themen - Bezugsfelder -- Planungstools -- 2.1 Didaktische Figur als P...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
kopaed
[2021]
|
Ausgabe: | 2. aktualisierte Auflage |
Schriftenreihe: | IMAGO.Praxis
1 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-19 |
Zusammenfassung: | Intro -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- Grundlagen -- 1.1 Anthropologische Orientierung der Kunstpädagogik -- 1.2 Bildpraxis als Handlungsform -- 1.3 Bildnerische Gestaltungspraxis -- 1.4 Kunst- und Bildrezeption -- 1.5 Inhalt - Themen - Bezugsfelder -- Planungstools -- 2.1 Didaktische Figur als Planungsmodell -- 2.2 Hauptaufgabe -- 2.3 Mindmap -- 2.4 Kompetenzfelder -- 2.5 Unterrichtsphasen -- 2.6 Unterrichtselemente -- 2.7 Lehr-/Lernformen -- 2.8 Sozialformen -- 2.9 Unterrichtskommunikation -- 2.10 Inklusionssensibler Kunstunterricht -- 2.11 Reflektieren, Beurteilen, Bewerten -- Analysen -- 3.1 Analysen -- 3.2 Sachanalyse -- 3.3 Sachanalyse: inhaltliche Analyse -- 3.4 Sachanalyse: bildnerisch-praktische Analyse -- 3.5 Sachanalyse: rezeptionsorientierte Analyse -- 3.6 Didaktische Analyse -- 3.7 Methodische Analyse -- kopaed IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik. |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (51 Seiten) |
ISBN: | 9783968486338 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049851190 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240904s2021 gw o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783968486338 |9 978-3-96848-633-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1454763896 | ||
035 | |a (DE-599)KEP067359191 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-19 | ||
082 | 0 | |a 707.1 | |
084 | |a LH 61220 |0 (DE-625)94220: |2 rvk | ||
084 | |a LH 61290 |0 (DE-625)94223: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1740 |0 (DE-625)19801:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 6600 |0 (DE-625)19862:12010 |2 rvk | ||
084 | |a LH 61205 |0 (DE-625)94219: |2 rvk | ||
084 | |a 20.04 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Uhlig, Bettina |d 1969- |e Verfasser |0 (DE-588)125843984 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Handout zur Planung von Kunstunterricht |b planen mit dem "Hildesheimer Modell" |c Bettina Uhlig, Florentine Fortuna, Lisa Gonser, Sarah Graham, Michael Leibbrand |
246 | 1 | 3 | |a Kunstunterricht planen |
250 | |a 2. aktualisierte Auflage | ||
264 | 1 | |a München |b kopaed |c [2021] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (51 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a IMAGO.Praxis |v 1 | |
520 | 3 | |a Intro -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- Grundlagen -- 1.1 Anthropologische Orientierung der Kunstpädagogik -- 1.2 Bildpraxis als Handlungsform -- 1.3 Bildnerische Gestaltungspraxis -- 1.4 Kunst- und Bildrezeption -- 1.5 Inhalt - Themen - Bezugsfelder -- Planungstools -- 2.1 Didaktische Figur als Planungsmodell -- 2.2 Hauptaufgabe -- 2.3 Mindmap -- 2.4 Kompetenzfelder -- 2.5 Unterrichtsphasen -- 2.6 Unterrichtselemente -- 2.7 Lehr-/Lernformen -- 2.8 Sozialformen -- 2.9 Unterrichtskommunikation -- 2.10 Inklusionssensibler Kunstunterricht -- 2.11 Reflektieren, Beurteilen, Bewerten -- Analysen -- 3.1 Analysen -- 3.2 Sachanalyse -- 3.3 Sachanalyse: inhaltliche Analyse -- 3.4 Sachanalyse: bildnerisch-praktische Analyse -- 3.5 Sachanalyse: rezeptionsorientierte Analyse -- 3.6 Didaktische Analyse -- 3.7 Methodische Analyse -- kopaed IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik. | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsvorbereitung |0 (DE-588)4062018-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | 0 | |a Electronic books | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4187074-8 |a Unterrichtseinheit |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterrichtsvorbereitung |0 (DE-588)4062018-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Fortuna, Florentine |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1169844618 |4 aut | |
700 | 1 | |a Gonser, Lisa |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1169844979 |4 aut | |
700 | 1 | |a Graham, Sarah |e Verfasser |0 (DE-588)1246368463 |4 aut | |
700 | 1 | |a Leibbrand, Michael |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1169846483 |4 aut | |
776 | 0 | |z 9783968480336 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Uhlig, Bettina, 1969 - |t Handout zur Planung von Kunstunterricht |b 2. aktualisierte Auflage |d München : kopaed, 2021 |h 51 Seiten |z 9783968480336 |z 3968480333 |
912 | |a ZDB-30-PQE | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035191024 | |
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-lmu/detail.action?docID=6682502 |l DE-19 |p ZDB-30-PQE |q UBM_Einzelkauf_2023 |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820889807699574784 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Uhlig, Bettina 1969- Fortuna, Florentine ca. 20./21. Jh Gonser, Lisa ca. 20./21. Jh Graham, Sarah Leibbrand, Michael ca. 20./21. Jh |
author_GND | (DE-588)125843984 (DE-588)1169844618 (DE-588)1169844979 (DE-588)1246368463 (DE-588)1169846483 |
author_facet | Uhlig, Bettina 1969- Fortuna, Florentine ca. 20./21. Jh Gonser, Lisa ca. 20./21. Jh Graham, Sarah Leibbrand, Michael ca. 20./21. Jh |
author_role | aut aut aut aut aut |
author_sort | Uhlig, Bettina 1969- |
author_variant | b u bu f f ff l g lg s g sg m l ml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049851190 |
classification_rvk | LH 61220 LH 61290 DP 1740 DP 6600 LH 61205 |
collection | ZDB-30-PQE |
ctrlnum | (OCoLC)1454763896 (DE-599)KEP067359191 |
dewey-full | 707.1 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 707 - Education, research & related topics |
dewey-raw | 707.1 |
dewey-search | 707.1 |
dewey-sort | 3707.1 |
dewey-tens | 700 - The arts |
discipline | Kunstgeschichte Pädagogik |
edition | 2. aktualisierte Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV049851190</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240904s2021 gw o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783968486338</subfield><subfield code="9">978-3-96848-633-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1454763896</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KEP067359191</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">707.1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61220</subfield><subfield code="0">(DE-625)94220:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61290</subfield><subfield code="0">(DE-625)94223:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1740</subfield><subfield code="0">(DE-625)19801:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19862:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61205</subfield><subfield code="0">(DE-625)94219:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20.04</subfield><subfield code="2">bkl</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Uhlig, Bettina</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)125843984</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handout zur Planung von Kunstunterricht</subfield><subfield code="b">planen mit dem "Hildesheimer Modell"</subfield><subfield code="c">Bettina Uhlig, Florentine Fortuna, Lisa Gonser, Sarah Graham, Michael Leibbrand</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kunstunterricht planen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. aktualisierte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">kopaed</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (51 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">IMAGO.Praxis</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- Grundlagen -- 1.1 Anthropologische Orientierung der Kunstpädagogik -- 1.2 Bildpraxis als Handlungsform -- 1.3 Bildnerische Gestaltungspraxis -- 1.4 Kunst- und Bildrezeption -- 1.5 Inhalt - Themen - Bezugsfelder -- Planungstools -- 2.1 Didaktische Figur als Planungsmodell -- 2.2 Hauptaufgabe -- 2.3 Mindmap -- 2.4 Kompetenzfelder -- 2.5 Unterrichtsphasen -- 2.6 Unterrichtselemente -- 2.7 Lehr-/Lernformen -- 2.8 Sozialformen -- 2.9 Unterrichtskommunikation -- 2.10 Inklusionssensibler Kunstunterricht -- 2.11 Reflektieren, Beurteilen, Bewerten -- Analysen -- 3.1 Analysen -- 3.2 Sachanalyse -- 3.3 Sachanalyse: inhaltliche Analyse -- 3.4 Sachanalyse: bildnerisch-praktische Analyse -- 3.5 Sachanalyse: rezeptionsorientierte Analyse -- 3.6 Didaktische Analyse -- 3.7 Methodische Analyse -- kopaed IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsvorbereitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062018-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunsterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033637-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Electronic books</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4187074-8</subfield><subfield code="a">Unterrichtseinheit</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kunsterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033637-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsvorbereitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062018-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunsterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033637-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fortuna, Florentine</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1169844618</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gonser, Lisa</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1169844979</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Graham, Sarah</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1246368463</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leibbrand, Michael</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1169846483</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="z">9783968480336</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Uhlig, Bettina, 1969 -</subfield><subfield code="t">Handout zur Planung von Kunstunterricht</subfield><subfield code="b">2. aktualisierte Auflage</subfield><subfield code="d">München : kopaed, 2021</subfield><subfield code="h">51 Seiten</subfield><subfield code="z">9783968480336</subfield><subfield code="z">3968480333</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035191024</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-lmu/detail.action?docID=6682502</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">UBM_Einzelkauf_2023</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4187074-8 Unterrichtseinheit gnd-content |
genre_facet | Unterrichtseinheit |
id | DE-604.BV049851190 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-10T19:04:02Z |
institution | BVB |
isbn | 9783968486338 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035191024 |
oclc_num | 1454763896 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 1 Online-Ressource (51 Seiten) |
psigel | ZDB-30-PQE ZDB-30-PQE UBM_Einzelkauf_2023 |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | kopaed |
record_format | marc |
series2 | IMAGO.Praxis |
spelling | Uhlig, Bettina 1969- Verfasser (DE-588)125843984 aut Handout zur Planung von Kunstunterricht planen mit dem "Hildesheimer Modell" Bettina Uhlig, Florentine Fortuna, Lisa Gonser, Sarah Graham, Michael Leibbrand Kunstunterricht planen 2. aktualisierte Auflage München kopaed [2021] 1 Online-Ressource (51 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier IMAGO.Praxis 1 Intro -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- Grundlagen -- 1.1 Anthropologische Orientierung der Kunstpädagogik -- 1.2 Bildpraxis als Handlungsform -- 1.3 Bildnerische Gestaltungspraxis -- 1.4 Kunst- und Bildrezeption -- 1.5 Inhalt - Themen - Bezugsfelder -- Planungstools -- 2.1 Didaktische Figur als Planungsmodell -- 2.2 Hauptaufgabe -- 2.3 Mindmap -- 2.4 Kompetenzfelder -- 2.5 Unterrichtsphasen -- 2.6 Unterrichtselemente -- 2.7 Lehr-/Lernformen -- 2.8 Sozialformen -- 2.9 Unterrichtskommunikation -- 2.10 Inklusionssensibler Kunstunterricht -- 2.11 Reflektieren, Beurteilen, Bewerten -- Analysen -- 3.1 Analysen -- 3.2 Sachanalyse -- 3.3 Sachanalyse: inhaltliche Analyse -- 3.4 Sachanalyse: bildnerisch-praktische Analyse -- 3.5 Sachanalyse: rezeptionsorientierte Analyse -- 3.6 Didaktische Analyse -- 3.7 Methodische Analyse -- kopaed IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik. Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd rswk-swf Unterrichtsvorbereitung (DE-588)4062018-9 gnd rswk-swf Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd rswk-swf Electronic books (DE-588)4187074-8 Unterrichtseinheit gnd-content Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 s Unterrichtsvorbereitung (DE-588)4062018-9 s DE-604 Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 s Fortuna, Florentine ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1169844618 aut Gonser, Lisa ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1169844979 aut Graham, Sarah Verfasser (DE-588)1246368463 aut Leibbrand, Michael ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1169846483 aut 9783968480336 Erscheint auch als Druck-Ausgabe Uhlig, Bettina, 1969 - Handout zur Planung von Kunstunterricht 2. aktualisierte Auflage München : kopaed, 2021 51 Seiten 9783968480336 3968480333 |
spellingShingle | Uhlig, Bettina 1969- Fortuna, Florentine ca. 20./21. Jh Gonser, Lisa ca. 20./21. Jh Graham, Sarah Leibbrand, Michael ca. 20./21. Jh Handout zur Planung von Kunstunterricht planen mit dem "Hildesheimer Modell" Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd Unterrichtsvorbereitung (DE-588)4062018-9 gnd Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117301-6 (DE-588)4062018-9 (DE-588)4033637-2 (DE-588)4187074-8 |
title | Handout zur Planung von Kunstunterricht planen mit dem "Hildesheimer Modell" |
title_alt | Kunstunterricht planen |
title_auth | Handout zur Planung von Kunstunterricht planen mit dem "Hildesheimer Modell" |
title_exact_search | Handout zur Planung von Kunstunterricht planen mit dem "Hildesheimer Modell" |
title_full | Handout zur Planung von Kunstunterricht planen mit dem "Hildesheimer Modell" Bettina Uhlig, Florentine Fortuna, Lisa Gonser, Sarah Graham, Michael Leibbrand |
title_fullStr | Handout zur Planung von Kunstunterricht planen mit dem "Hildesheimer Modell" Bettina Uhlig, Florentine Fortuna, Lisa Gonser, Sarah Graham, Michael Leibbrand |
title_full_unstemmed | Handout zur Planung von Kunstunterricht planen mit dem "Hildesheimer Modell" Bettina Uhlig, Florentine Fortuna, Lisa Gonser, Sarah Graham, Michael Leibbrand |
title_short | Handout zur Planung von Kunstunterricht |
title_sort | handout zur planung von kunstunterricht planen mit dem hildesheimer modell |
title_sub | planen mit dem "Hildesheimer Modell" |
topic | Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd Unterrichtsvorbereitung (DE-588)4062018-9 gnd Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd |
topic_facet | Unterrichtsplanung Unterrichtsvorbereitung Kunsterziehung Unterrichtseinheit |
work_keys_str_mv | AT uhligbettina handoutzurplanungvonkunstunterrichtplanenmitdemhildesheimermodell AT fortunaflorentine handoutzurplanungvonkunstunterrichtplanenmitdemhildesheimermodell AT gonserlisa handoutzurplanungvonkunstunterrichtplanenmitdemhildesheimermodell AT grahamsarah handoutzurplanungvonkunstunterrichtplanenmitdemhildesheimermodell AT leibbrandmichael handoutzurplanungvonkunstunterrichtplanenmitdemhildesheimermodell AT uhligbettina kunstunterrichtplanen AT fortunaflorentine kunstunterrichtplanen AT gonserlisa kunstunterrichtplanen AT grahamsarah kunstunterrichtplanen AT leibbrandmichael kunstunterrichtplanen |