Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule: Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus"
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Flottmann, Nina (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2024
Wiesbaden Springer Spektrum
Ausgabe:1st ed. 2024
Schriftenreihe:Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik 16
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1043
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXI, 310 S. 132 Abb)
ISBN:9783658446024
ISSN:2199-7403
DOI:10.1007/978-3-658-44602-4