Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule: Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden
2024
Wiesbaden Springer Spektrum |
Ausgabe: | 1st ed. 2024 |
Schriftenreihe: | Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
16 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-634 DE-1052 DE-1102 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-M347 DE-92 DE-898 DE-859 DE-860 DE-861 DE-863 DE-862 DE-M483 DE-1949 DE-91 DE-19 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 DE-1043 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XXI, 310 S. 132 Abb) |
ISBN: | 9783658446024 |
ISSN: | 2199-7403 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-44602-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049846770 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240903s2024 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658446024 |c Online |9 978-3-658-44602-4 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-44602-4 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-ESA)9783658446024 | ||
035 | |a (OCoLC)1454757542 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049846770 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1046 |a DE-862 |a DE-525 |a DE-824 |a DE-M483 |a DE-861 |a DE-898 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-1949 |a DE-706 |a DE-Aug4 |a DE-92 |a DE-1052 |a DE-188 |a DE-29 |a DE-1102 |a DE-634 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-859 |a DE-91 |a DE-860 |a DE-858 |a DE-B1533 |a DE-863 |a DE-1043 | ||
082 | 0 | |a 510 |2 23 | |
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Flottmann, Nina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule |b Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" |c von Nina Flottmann |
250 | |a 1st ed. 2024 | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2024 | |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XXI, 310 S. 132 Abb) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik |v 16 |x 2199-7403 | |
650 | 4 | |a General Mathematics and Education | |
650 | 4 | |a General Mathematics | |
650 | 4 | |a Mathematics | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-44601-7 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-ESA_2024 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035186645 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-1102 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-1046 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-861 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |l DE-1043 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813306057304309760 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Flottmann, Nina |
author_facet | Flottmann, Nina |
author_role | aut |
author_sort | Flottmann, Nina |
author_variant | n f nf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049846770 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (ZDB-2-ESA)9783658446024 (OCoLC)1454757542 (DE-599)BVBBV049846770 |
dewey-full | 510 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510 |
dewey-search | 510 |
dewey-sort | 3510 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Pädagogik Mathematik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-44602-4 |
edition | 1st ed. 2024 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV049846770</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240903s2024 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658446024</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-44602-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658446024</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1454757542</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049846770</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Flottmann, Nina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule</subfield><subfield code="b">Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus"</subfield><subfield code="c">von Nina Flottmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed. 2024</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXI, 310 S. 132 Abb)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="x">2199-7403</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">General Mathematics and Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">General Mathematics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-44601-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2024</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035186645</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049846770 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-10-19T04:03:34Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658446024 |
issn | 2199-7403 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035186645 |
oclc_num | 1454757542 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1046 DE-862 DE-BY-FWS DE-525 DE-824 DE-M483 DE-861 DE-898 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-1949 DE-706 DE-Aug4 DE-92 DE-1052 DE-188 DE-29 DE-1102 DE-634 DE-M347 DE-703 DE-739 DE-859 DE-91 DE-BY-TUM DE-860 DE-858 DE-B1533 DE-863 DE-BY-FWS DE-1043 |
owner_facet | DE-1046 DE-862 DE-BY-FWS DE-525 DE-824 DE-M483 DE-861 DE-898 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-1949 DE-706 DE-Aug4 DE-92 DE-1052 DE-188 DE-29 DE-1102 DE-634 DE-M347 DE-703 DE-739 DE-859 DE-91 DE-BY-TUM DE-860 DE-858 DE-B1533 DE-863 DE-BY-FWS DE-1043 |
physical | 1 Online-Ressource (XXI, 310 S. 132 Abb) |
psigel | ZDB-2-ESA ZDB-2-ESA_2024 |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik |
spellingShingle | Flottmann, Nina Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" General Mathematics and Education General Mathematics Mathematics |
title | Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" |
title_auth | Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" |
title_exact_search | Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" |
title_full | Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" von Nina Flottmann |
title_fullStr | Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" von Nina Flottmann |
title_full_unstemmed | Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" von Nina Flottmann |
title_short | Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule |
title_sort | fermi aufgaben im inklusiven mathematikunterricht der grundschule eine qualitative studie zu losungsstrategien und kooperativem lernen aus der sache heraus |
title_sub | Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen "Aus der Sache heraus" |
topic | General Mathematics and Education General Mathematics Mathematics |
topic_facet | General Mathematics and Education General Mathematics Mathematics |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4 |
work_keys_str_mv | AT flottmannnina fermiaufgabeniminklusivenmathematikunterrichtdergrundschuleeinequalitativestudiezulosungsstrategienundkooperativemlernenausdersacheheraus |