Schule, Unterricht und Profession: Empirische Studien zur Lehrkräftebildung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783830996576 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049845592 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240902s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830996576 |9 978-3-8309-9657-6 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830996576 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-41-SEL)09122750X | ||
035 | |a (OCoLC)1454759557 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049845592 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 |a DE-1052 | ||
245 | 1 | 0 | |a Schule, Unterricht und Profession |b Empirische Studien zur Lehrkräftebildung |c Frank Beier, Frank Beier, Katinka Clasen, Tina Czaja, Pia Diergarten, Sarah Drechsel, Peggy Germer, Katharina Graalmann, Jolanda Hermanns, Denise Hornig, Daniel Kühne, Simon Küth, Sandra Mirbek, Madeleine Müller, Franziska S. Proskawetz, Anna Schwalbe, Jens Schwarzkamp, Juliane Spiegler, Isabell Tucholka, Miri Yochanna |
264 | 4 | |c ©2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Performance Assessment | |
650 | 4 | |a Multiple Mini-Interviews | |
650 | 4 | |a Lehrer: innenbildung | |
650 | 4 | |a Klassenfuhrung | |
650 | 4 | |a Unterrichtsplanung | |
650 | 4 | |a Bilingual | |
650 | 4 | |a Studienbedingungen | |
650 | 4 | |a Diversity | |
650 | 4 | |a Inclusion | |
650 | 4 | |a Religionsunterricht | |
650 | 4 | |a Internationale Forderklasse | |
650 | 4 | |a Bildungsgerechtigkeit | |
650 | 4 | |a Stipendienwurdigkeit | |
650 | 4 | |a Scham | |
650 | 4 | |a Leseforderung | |
650 | 4 | |a Diskriminierung | |
650 | 4 | |a Migrationsgesellschaft | |
650 | 4 | |a Unterrichtsplanungssoftware | |
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Graduiertenforderung | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildung | |
700 | 1 | |a Beier, Frank |4 edt | |
700 | 1 | |a Beier, Frank |4 wst | |
700 | 1 | |a Clasen, Katinka |4 wst | |
700 | 1 | |a Czaja, Tina |4 wst | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035185474 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576 |l DE-1052 |p ZDB-41-SEL |q EFN_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809768139106287616 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Beier, Frank |
author2_role | edt |
author2_variant | f b fb |
author_facet | Beier, Frank |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049845592 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)09122750X (OCoLC)1454759557 (DE-599)BVBBV049845592 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049845592</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240902s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830996576</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9657-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830996576</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)09122750X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1454759557</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049845592</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule, Unterricht und Profession</subfield><subfield code="b">Empirische Studien zur Lehrkräftebildung</subfield><subfield code="c">Frank Beier, Frank Beier, Katinka Clasen, Tina Czaja, Pia Diergarten, Sarah Drechsel, Peggy Germer, Katharina Graalmann, Jolanda Hermanns, Denise Hornig, Daniel Kühne, Simon Küth, Sandra Mirbek, Madeleine Müller, Franziska S. Proskawetz, Anna Schwalbe, Jens Schwarzkamp, Juliane Spiegler, Isabell Tucholka, Miri Yochanna</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Performance Assessment</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Multiple Mini-Interviews</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrer: innenbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Klassenfuhrung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bilingual</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studienbedingungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diversity</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inclusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Religionsunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internationale Forderklasse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsgerechtigkeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Stipendienwurdigkeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Scham</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leseforderung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diskriminierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Migrationsgesellschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterrichtsplanungssoftware</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Graduiertenforderung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beier, Frank</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beier, Frank</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Clasen, Katinka</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Czaja, Tina</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035185474</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049845592 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T00:49:52Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830996576 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035185474 |
oclc_num | 1454759557 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Schule, Unterricht und Profession Empirische Studien zur Lehrkräftebildung Frank Beier, Frank Beier, Katinka Clasen, Tina Czaja, Pia Diergarten, Sarah Drechsel, Peggy Germer, Katharina Graalmann, Jolanda Hermanns, Denise Hornig, Daniel Kühne, Simon Küth, Sandra Mirbek, Madeleine Müller, Franziska S. Proskawetz, Anna Schwalbe, Jens Schwarzkamp, Juliane Spiegler, Isabell Tucholka, Miri Yochanna ©2023 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Performance Assessment Multiple Mini-Interviews Lehrer: innenbildung Klassenfuhrung Unterrichtsplanung Bilingual Studienbedingungen Diversity Inclusion Religionsunterricht Internationale Forderklasse Bildungsgerechtigkeit Stipendienwurdigkeit Scham Leseforderung Diskriminierung Migrationsgesellschaft Unterrichtsplanungssoftware Inklusion Graduiertenforderung Schulpädagogik Erwachsenenbildung Beier, Frank edt Beier, Frank wst Clasen, Katinka wst Czaja, Tina wst https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Schule, Unterricht und Profession Empirische Studien zur Lehrkräftebildung Performance Assessment Multiple Mini-Interviews Lehrer: innenbildung Klassenfuhrung Unterrichtsplanung Bilingual Studienbedingungen Diversity Inclusion Religionsunterricht Internationale Forderklasse Bildungsgerechtigkeit Stipendienwurdigkeit Scham Leseforderung Diskriminierung Migrationsgesellschaft Unterrichtsplanungssoftware Inklusion Graduiertenforderung Schulpädagogik Erwachsenenbildung |
title | Schule, Unterricht und Profession Empirische Studien zur Lehrkräftebildung |
title_auth | Schule, Unterricht und Profession Empirische Studien zur Lehrkräftebildung |
title_exact_search | Schule, Unterricht und Profession Empirische Studien zur Lehrkräftebildung |
title_full | Schule, Unterricht und Profession Empirische Studien zur Lehrkräftebildung Frank Beier, Frank Beier, Katinka Clasen, Tina Czaja, Pia Diergarten, Sarah Drechsel, Peggy Germer, Katharina Graalmann, Jolanda Hermanns, Denise Hornig, Daniel Kühne, Simon Küth, Sandra Mirbek, Madeleine Müller, Franziska S. Proskawetz, Anna Schwalbe, Jens Schwarzkamp, Juliane Spiegler, Isabell Tucholka, Miri Yochanna |
title_fullStr | Schule, Unterricht und Profession Empirische Studien zur Lehrkräftebildung Frank Beier, Frank Beier, Katinka Clasen, Tina Czaja, Pia Diergarten, Sarah Drechsel, Peggy Germer, Katharina Graalmann, Jolanda Hermanns, Denise Hornig, Daniel Kühne, Simon Küth, Sandra Mirbek, Madeleine Müller, Franziska S. Proskawetz, Anna Schwalbe, Jens Schwarzkamp, Juliane Spiegler, Isabell Tucholka, Miri Yochanna |
title_full_unstemmed | Schule, Unterricht und Profession Empirische Studien zur Lehrkräftebildung Frank Beier, Frank Beier, Katinka Clasen, Tina Czaja, Pia Diergarten, Sarah Drechsel, Peggy Germer, Katharina Graalmann, Jolanda Hermanns, Denise Hornig, Daniel Kühne, Simon Küth, Sandra Mirbek, Madeleine Müller, Franziska S. Proskawetz, Anna Schwalbe, Jens Schwarzkamp, Juliane Spiegler, Isabell Tucholka, Miri Yochanna |
title_short | Schule, Unterricht und Profession |
title_sort | schule unterricht und profession empirische studien zur lehrkraftebildung |
title_sub | Empirische Studien zur Lehrkräftebildung |
topic | Performance Assessment Multiple Mini-Interviews Lehrer: innenbildung Klassenfuhrung Unterrichtsplanung Bilingual Studienbedingungen Diversity Inclusion Religionsunterricht Internationale Forderklasse Bildungsgerechtigkeit Stipendienwurdigkeit Scham Leseforderung Diskriminierung Migrationsgesellschaft Unterrichtsplanungssoftware Inklusion Graduiertenforderung Schulpädagogik Erwachsenenbildung |
topic_facet | Performance Assessment Multiple Mini-Interviews Lehrer: innenbildung Klassenfuhrung Unterrichtsplanung Bilingual Studienbedingungen Diversity Inclusion Religionsunterricht Internationale Forderklasse Bildungsgerechtigkeit Stipendienwurdigkeit Scham Leseforderung Diskriminierung Migrationsgesellschaft Unterrichtsplanungssoftware Inklusion Graduiertenforderung Schulpädagogik Erwachsenenbildung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996576 |
work_keys_str_mv | AT beierfrank schuleunterrichtundprofessionempirischestudienzurlehrkraftebildung AT clasenkatinka schuleunterrichtundprofessionempirischestudienzurlehrkraftebildung AT czajatina schuleunterrichtundprofessionempirischestudienzurlehrkraftebildung |