Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (274 Seiten) |
ISBN: | 9783830997108 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049845207 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240902s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830997108 |9 978-3-8309-9710-8 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830997108 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-41-SEL)096484691 | ||
035 | |a (OCoLC)1454744997 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049845207 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 |a DE-1052 | ||
245 | 1 | 0 | |a Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II |c Birgit Brandt, Kerstin Gerlach, Ergi Acar-Bayraktar , Melanie Beck, Elisa Bitterlich, Rachel-Ann Böckmann, Birgit Brandt, Kerstin Bräuning, Caren Feskorn, Marei Fetzer, Kerstin Gerlach, Esther Henschen, Annika Hüser, Barbara Ott, Martina Teschner, Ann-Kristin Tewes, Anna-Marietha Vogler |
264 | 4 | |c ©2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (274 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Theoriegeleitetes Interpretieren | |
650 | 4 | |a Mathematikunterricht | |
650 | 4 | |a multimodale Partizipation | |
650 | 4 | |a Multiplikation | |
650 | 4 | |a Support-Job Entwicklungsfortschritt | |
650 | 4 | |a Peerinteraktionen | |
650 | 4 | |a mathematisches Lernen | |
650 | 4 | |a Interpretative Forschung | |
650 | 4 | |a Lehr-Lern-Prozesse | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
700 | 1 | |a Brandt, Birgit |4 edt | |
700 | 1 | |a Gerlach, Kerstin |4 edt | |
700 | 1 | |a Acar-Bayraktar, Ergi |4 wst | |
700 | 1 | |a Beck, Melanie |4 wst | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035185089 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108 |l DE-1052 |p ZDB-41-SEL |q EFN_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809768138291544064 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Brandt, Birgit Gerlach, Kerstin |
author2_role | edt edt |
author2_variant | b b bb k g kg |
author_facet | Brandt, Birgit Gerlach, Kerstin |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049845207 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)096484691 (OCoLC)1454744997 (DE-599)BVBBV049845207 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049845207</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240902s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830997108</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9710-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830997108</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)096484691</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1454744997</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049845207</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II</subfield><subfield code="c">Birgit Brandt, Kerstin Gerlach, Ergi Acar-Bayraktar , Melanie Beck, Elisa Bitterlich, Rachel-Ann Böckmann, Birgit Brandt, Kerstin Bräuning, Caren Feskorn, Marei Fetzer, Kerstin Gerlach, Esther Henschen, Annika Hüser, Barbara Ott, Martina Teschner, Ann-Kristin Tewes, Anna-Marietha Vogler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (274 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theoriegeleitetes Interpretieren</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">multimodale Partizipation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Multiplikation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Support-Job Entwicklungsfortschritt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Peerinteraktionen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">mathematisches Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interpretative Forschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehr-Lern-Prozesse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brandt, Birgit</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerlach, Kerstin</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Acar-Bayraktar, Ergi</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beck, Melanie</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035185089</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049845207 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T00:49:52Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830997108 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035185089 |
oclc_num | 1454744997 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 |
physical | 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (274 Seiten) |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II Birgit Brandt, Kerstin Gerlach, Ergi Acar-Bayraktar , Melanie Beck, Elisa Bitterlich, Rachel-Ann Böckmann, Birgit Brandt, Kerstin Bräuning, Caren Feskorn, Marei Fetzer, Kerstin Gerlach, Esther Henschen, Annika Hüser, Barbara Ott, Martina Teschner, Ann-Kristin Tewes, Anna-Marietha Vogler ©2023 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (274 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Theoriegeleitetes Interpretieren Mathematikunterricht multimodale Partizipation Multiplikation Support-Job Entwicklungsfortschritt Peerinteraktionen mathematisches Lernen Interpretative Forschung Lehr-Lern-Prozesse Schulpädagogik Brandt, Birgit edt Gerlach, Kerstin edt Acar-Bayraktar, Ergi wst Beck, Melanie wst https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II Theoriegeleitetes Interpretieren Mathematikunterricht multimodale Partizipation Multiplikation Support-Job Entwicklungsfortschritt Peerinteraktionen mathematisches Lernen Interpretative Forschung Lehr-Lern-Prozesse Schulpädagogik |
title | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II |
title_auth | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II |
title_exact_search | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II |
title_full | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II Birgit Brandt, Kerstin Gerlach, Ergi Acar-Bayraktar , Melanie Beck, Elisa Bitterlich, Rachel-Ann Böckmann, Birgit Brandt, Kerstin Bräuning, Caren Feskorn, Marei Fetzer, Kerstin Gerlach, Esther Henschen, Annika Hüser, Barbara Ott, Martina Teschner, Ann-Kristin Tewes, Anna-Marietha Vogler |
title_fullStr | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II Birgit Brandt, Kerstin Gerlach, Ergi Acar-Bayraktar , Melanie Beck, Elisa Bitterlich, Rachel-Ann Böckmann, Birgit Brandt, Kerstin Bräuning, Caren Feskorn, Marei Fetzer, Kerstin Gerlach, Esther Henschen, Annika Hüser, Barbara Ott, Martina Teschner, Ann-Kristin Tewes, Anna-Marietha Vogler |
title_full_unstemmed | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II Birgit Brandt, Kerstin Gerlach, Ergi Acar-Bayraktar , Melanie Beck, Elisa Bitterlich, Rachel-Ann Böckmann, Birgit Brandt, Kerstin Bräuning, Caren Feskorn, Marei Fetzer, Kerstin Gerlach, Esther Henschen, Annika Hüser, Barbara Ott, Martina Teschner, Ann-Kristin Tewes, Anna-Marietha Vogler |
title_short | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II |
title_sort | mathematiklernen aus interpretativer perspektive ii |
topic | Theoriegeleitetes Interpretieren Mathematikunterricht multimodale Partizipation Multiplikation Support-Job Entwicklungsfortschritt Peerinteraktionen mathematisches Lernen Interpretative Forschung Lehr-Lern-Prozesse Schulpädagogik |
topic_facet | Theoriegeleitetes Interpretieren Mathematikunterricht multimodale Partizipation Multiplikation Support-Job Entwicklungsfortschritt Peerinteraktionen mathematisches Lernen Interpretative Forschung Lehr-Lern-Prozesse Schulpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997108 |
work_keys_str_mv | AT brandtbirgit mathematiklernenausinterpretativerperspektiveii AT gerlachkerstin mathematiklernenausinterpretativerperspektiveii AT acarbayraktarergi mathematiklernenausinterpretativerperspektiveii AT beckmelanie mathematiklernenausinterpretativerperspektiveii |