Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe: Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (312 Seiten) |
ISBN: | 9783830998570 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049844603 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240902s2024 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830998570 |9 978-3-8309-9857-0 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830998570 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-41-SEL)10244921X | ||
035 | |a (OCoLC)1454742456 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049844603 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
245 | 1 | 0 | |a Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe |b Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften |c Patrick Fesser |
264 | 4 | |c ©2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (312 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Zieltrias | |
650 | 4 | |a Sekundarstufe 2 | |
650 | 4 | |a Übergang Schule-Hochschule | |
650 | 4 | |a Testkonstruktion | |
650 | 4 | |a Testvalidierung | |
650 | 4 | |a Interviews | |
650 | 4 | |a Studieneingangsphase | |
650 | 4 | |a Mathematikvorkurse | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
700 | 1 | |a Fesser, Patrick |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035184485 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426328808718336 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049844603 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)10244921X (OCoLC)1454742456 (DE-599)BVBBV049844603 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049844603</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240902s2024 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830998570</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9857-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830998570</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)10244921X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1454742456</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049844603</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe</subfield><subfield code="b">Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften</subfield><subfield code="c">Patrick Fesser</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (312 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zieltrias</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sekundarstufe 2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Übergang Schule-Hochschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Testkonstruktion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Testvalidierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interviews</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studieneingangsphase</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikvorkurse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fesser, Patrick</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035184485</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049844603 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-16T17:11:48Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830998570 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035184485 |
oclc_num | 1454742456 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (312 Seiten) |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften Patrick Fesser ©2024 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (312 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Zieltrias Sekundarstufe 2 Übergang Schule-Hochschule Testkonstruktion Testvalidierung Interviews Studieneingangsphase Mathematikvorkurse Empirische Bildungsforschung Fesser, Patrick Sonstige oth https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften Zieltrias Sekundarstufe 2 Übergang Schule-Hochschule Testkonstruktion Testvalidierung Interviews Studieneingangsphase Mathematikvorkurse Empirische Bildungsforschung |
title | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften |
title_auth | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften |
title_exact_search | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften |
title_full | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften Patrick Fesser |
title_fullStr | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften Patrick Fesser |
title_full_unstemmed | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften Patrick Fesser |
title_short | Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe |
title_sort | wissenschaftspropadeutik und mathematikunterricht in der gymnasialen oberstufe kompetenzen von lernenden und vorstellungen von mathematiklehrkraften |
title_sub | Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften |
topic | Zieltrias Sekundarstufe 2 Übergang Schule-Hochschule Testkonstruktion Testvalidierung Interviews Studieneingangsphase Mathematikvorkurse Empirische Bildungsforschung |
topic_facet | Zieltrias Sekundarstufe 2 Übergang Schule-Hochschule Testkonstruktion Testvalidierung Interviews Studieneingangsphase Mathematikvorkurse Empirische Bildungsforschung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998570 |
work_keys_str_mv | AT fesserpatrick wissenschaftspropadeutikundmathematikunterrichtindergymnasialenoberstufekompetenzenvonlernendenundvorstellungenvonmathematiklehrkraften |