Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Decker, Jan-Oliver (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Beschreibung:10.1. Die Initiationsphase (1982-1986) -- 10.1.1. Madonnas zeichenhafter Eintritt in die Welt populärkultureller medialer Kommunikate: das Beispiel Borderline (USA 1984, Mary Lambert) -- 10.1.2. Die Konzeption der Person in der Initiationsphase -- 10.2. Die Transitionsphase (1986-1991) -- 10.3. Der Übergang von der Transitionsphase in die Phase der Selbstausgrenzung -- 10.4. Die Phase der Selbstausgrenzung (1992-2004) -- 10.5. Die Unterphase Deintegration (1992-1996) -- 10.5.1. Konkrete Person vs. mediale Künstlerin in der Desintegrationsphase: die Beispiele Rain (USA 1993, Mark Romanek) und Bedtime Story (USA 1995, Mark Romanek) -- 10.5.2. Die Musikvideos mit als abweichend bewerteter Erotik in der Desintegrationsphase -- 10.5.3. Die Konzeption der Person in der Desintegrationsphase im Medienverbund: mediale Künstlerin und erotischer Kode vs. konkrete Person und veräußertes Innenleben: das Beispiel (USA 1993, Mark Aldo Miceli) -- 10.6. Der Übergang von der Esintegrationsphase in die Integrationsphase durch Ausgrenzen des erotischen Diskurses und Integration der Person in neue Diskurse und alte Paradigmen: das Beispiel Drowned World/Substitute for love (USA 1998, Walter Stern) -- 10.7. Die Unterphase Integration (1998-2004) -- 10.7.1. Die kritsiche Funktion des "Stars" im medialen Universum in der Integrationsphase: das Beispiel Ray of Light (USA 1998, Jonas Åkerlund) -- 10.7.2. Die Musikvideos der Integrationsphase
ISBN:3-933598-90-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!