Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
Beschreibung: | 10.1. Die Initiationsphase (1982-1986) -- 10.1.1. Madonnas zeichenhafter Eintritt in die Welt populärkultureller medialer Kommunikate: das Beispiel Borderline (USA 1984, Mary Lambert) -- 10.1.2. Die Konzeption der Person in der Initiationsphase -- 10.2. Die Transitionsphase (1986-1991) -- 10.3. Der Übergang von der Transitionsphase in die Phase der Selbstausgrenzung -- 10.4. Die Phase der Selbstausgrenzung (1992-2004) -- 10.5. Die Unterphase Deintegration (1992-1996) -- 10.5.1. Konkrete Person vs. mediale Künstlerin in der Desintegrationsphase: die Beispiele Rain (USA 1993, Mark Romanek) und Bedtime Story (USA 1995, Mark Romanek) -- 10.5.2. Die Musikvideos mit als abweichend bewerteter Erotik in der Desintegrationsphase -- 10.5.3. Die Konzeption der Person in der Desintegrationsphase im Medienverbund: mediale Künstlerin und erotischer Kode vs. konkrete Person und veräußertes Innenleben: das Beispiel (USA 1993, Mark Aldo Miceli) -- 10.6. Der Übergang von der Esintegrationsphase in die Integrationsphase durch Ausgrenzen des erotischen Diskurses und Integration der Person in neue Diskurse und alte Paradigmen: das Beispiel Drowned World/Substitute for love (USA 1998, Walter Stern) -- 10.7. Die Unterphase Integration (1998-2004) -- 10.7.1. Die kritsiche Funktion des "Stars" im medialen Universum in der Integrationsphase: das Beispiel Ray of Light (USA 1998, Jonas Åkerlund) -- 10.7.2. Die Musikvideos der Integrationsphase |
ISBN: | 3-933598-90-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049840948 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 240829s2005 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049840948 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Decker, Jan-Oliver |0 (DE-588)1132284627 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas |c Jan-Oliver Decker |
264 | 1 | |c 2005 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a 10.1. Die Initiationsphase (1982-1986) -- 10.1.1. Madonnas zeichenhafter Eintritt in die Welt populärkultureller medialer Kommunikate: das Beispiel Borderline (USA 1984, Mary Lambert) -- 10.1.2. Die Konzeption der Person in der Initiationsphase -- 10.2. Die Transitionsphase (1986-1991) -- 10.3. Der Übergang von der Transitionsphase in die Phase der Selbstausgrenzung -- 10.4. Die Phase der Selbstausgrenzung (1992-2004) -- 10.5. Die Unterphase Deintegration (1992-1996) -- 10.5.1. Konkrete Person vs. mediale Künstlerin in der Desintegrationsphase: die Beispiele Rain (USA 1993, Mark Romanek) und Bedtime Story (USA 1995, Mark Romanek) -- 10.5.2. Die Musikvideos mit als abweichend bewerteter Erotik in der Desintegrationsphase -- 10.5.3. Die Konzeption der Person in der Desintegrationsphase im Medienverbund: mediale Künstlerin und erotischer Kode vs. konkrete Person und veräußertes Innenleben: das Beispiel (USA 1993, Mark Aldo Miceli) -- 10.6. Der Übergang von der Esintegrationsphase in die Integrationsphase durch Ausgrenzen des erotischen Diskurses und Integration der Person in neue Diskurse und alte Paradigmen: das Beispiel Drowned World/Substitute for love (USA 1998, Walter Stern) -- 10.7. Die Unterphase Integration (1998-2004) -- 10.7.1. Die kritsiche Funktion des "Stars" im medialen Universum in der Integrationsphase: das Beispiel Ray of Light (USA 1998, Jonas Åkerlund) -- 10.7.2. Die Musikvideos der Integrationsphase | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:417-527 |
773 | 0 | 8 | |t Madonna: where's that girl? / Jan-Oliver Decker |d Kiel, 2005 |g Seite 417-527 |k Literatur- und medienwissenschaftliche Studien - Kiel ; 3 |w (DE-604)BV021309394 |z 3-933598-90-7 |
941 | |s 417-527 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035180895 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808769417049276416 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV021309394 |
author | Decker, Jan-Oliver |
author_GND | (DE-588)1132284627 |
author_facet | Decker, Jan-Oliver |
author_role | aut |
author_sort | Decker, Jan-Oliver |
author_variant | j o d jod |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049840948 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049840948 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049840948</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240829s2005 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049840948</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Decker, Jan-Oliver</subfield><subfield code="0">(DE-588)1132284627</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas</subfield><subfield code="c">Jan-Oliver Decker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10.1. Die Initiationsphase (1982-1986) -- 10.1.1. Madonnas zeichenhafter Eintritt in die Welt populärkultureller medialer Kommunikate: das Beispiel Borderline (USA 1984, Mary Lambert) -- 10.1.2. Die Konzeption der Person in der Initiationsphase -- 10.2. Die Transitionsphase (1986-1991) -- 10.3. Der Übergang von der Transitionsphase in die Phase der Selbstausgrenzung -- 10.4. Die Phase der Selbstausgrenzung (1992-2004) -- 10.5. Die Unterphase Deintegration (1992-1996) -- 10.5.1. Konkrete Person vs. mediale Künstlerin in der Desintegrationsphase: die Beispiele Rain (USA 1993, Mark Romanek) und Bedtime Story (USA 1995, Mark Romanek) -- 10.5.2. Die Musikvideos mit als abweichend bewerteter Erotik in der Desintegrationsphase -- 10.5.3. Die Konzeption der Person in der Desintegrationsphase im Medienverbund: mediale Künstlerin und erotischer Kode vs. konkrete Person und veräußertes Innenleben: das Beispiel (USA 1993, Mark Aldo Miceli) -- 10.6. Der Übergang von der Esintegrationsphase in die Integrationsphase durch Ausgrenzen des erotischen Diskurses und Integration der Person in neue Diskurse und alte Paradigmen: das Beispiel Drowned World/Substitute for love (USA 1998, Walter Stern) -- 10.7. Die Unterphase Integration (1998-2004) -- 10.7.1. Die kritsiche Funktion des "Stars" im medialen Universum in der Integrationsphase: das Beispiel Ray of Light (USA 1998, Jonas Åkerlund) -- 10.7.2. Die Musikvideos der Integrationsphase</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:417-527</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Madonna: where's that girl? / Jan-Oliver Decker</subfield><subfield code="d">Kiel, 2005</subfield><subfield code="g">Seite 417-527</subfield><subfield code="k">Literatur- und medienwissenschaftliche Studien - Kiel ; 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021309394</subfield><subfield code="z">3-933598-90-7</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">417-527</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035180895</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049840948 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-30T00:15:37Z |
institution | BVB |
isbn | 3-933598-90-7 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035180895 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Decker, Jan-Oliver (DE-588)1132284627 aut Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas Jan-Oliver Decker 2005 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier 10.1. Die Initiationsphase (1982-1986) -- 10.1.1. Madonnas zeichenhafter Eintritt in die Welt populärkultureller medialer Kommunikate: das Beispiel Borderline (USA 1984, Mary Lambert) -- 10.1.2. Die Konzeption der Person in der Initiationsphase -- 10.2. Die Transitionsphase (1986-1991) -- 10.3. Der Übergang von der Transitionsphase in die Phase der Selbstausgrenzung -- 10.4. Die Phase der Selbstausgrenzung (1992-2004) -- 10.5. Die Unterphase Deintegration (1992-1996) -- 10.5.1. Konkrete Person vs. mediale Künstlerin in der Desintegrationsphase: die Beispiele Rain (USA 1993, Mark Romanek) und Bedtime Story (USA 1995, Mark Romanek) -- 10.5.2. Die Musikvideos mit als abweichend bewerteter Erotik in der Desintegrationsphase -- 10.5.3. Die Konzeption der Person in der Desintegrationsphase im Medienverbund: mediale Künstlerin und erotischer Kode vs. konkrete Person und veräußertes Innenleben: das Beispiel (USA 1993, Mark Aldo Miceli) -- 10.6. Der Übergang von der Esintegrationsphase in die Integrationsphase durch Ausgrenzen des erotischen Diskurses und Integration der Person in neue Diskurse und alte Paradigmen: das Beispiel Drowned World/Substitute for love (USA 1998, Walter Stern) -- 10.7. Die Unterphase Integration (1998-2004) -- 10.7.1. Die kritsiche Funktion des "Stars" im medialen Universum in der Integrationsphase: das Beispiel Ray of Light (USA 1998, Jonas Åkerlund) -- 10.7.2. Die Musikvideos der Integrationsphase pages:417-527 Madonna: where's that girl? / Jan-Oliver Decker Kiel, 2005 Seite 417-527 Literatur- und medienwissenschaftliche Studien - Kiel ; 3 (DE-604)BV021309394 3-933598-90-7 |
spellingShingle | Decker, Jan-Oliver Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas |
title | Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas |
title_auth | Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas |
title_exact_search | Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas |
title_full | Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas Jan-Oliver Decker |
title_fullStr | Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas Jan-Oliver Decker |
title_full_unstemmed | Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas Jan-Oliver Decker |
title_short | Rekonstruktion eines Modells zur Entwicklung der Konzeption der Person im Starimge Madonnas |
title_sort | rekonstruktion eines modells zur entwicklung der konzeption der person im starimge madonnas |
work_keys_str_mv | AT deckerjanoliver rekonstruktioneinesmodellszurentwicklungderkonzeptionderpersonimstarimgemadonnas |