Steuerung von Bildungseinrichtungen: theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden, Germany
Springer VS
[2022]
|
Schriftenreihe: | Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
Research |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIV, 374 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783658358242 |
ISSN: | 2626-689X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049833106 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 240826s2022 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658358242 |9 978-3-658-35824-2 | ||
035 | |a (OCoLC)1356407876 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049833106 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
082 | 0 | |a 370.1 |2 23 | |
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Steuerung von Bildungseinrichtungen |b theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung |c Matthias Alke, Timm C. Feld ; (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden, Germany |b Springer VS |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a XIV, 374 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens |x 2626-689X | |
490 | 0 | |a Research | |
650 | 4 | |a Education Science | |
650 | 4 | |a Lifelong Learning | |
650 | 4 | |a Study and Learning Skills | |
650 | 4 | |a Personal Development | |
650 | 4 | |a Organization and Leadership | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Continuing education | |
650 | 4 | |a Study Skills | |
650 | 4 | |a Maturation (Psychology) | |
650 | 4 | |a School management and organization | |
650 | 4 | |a School administration | |
650 | 0 | 7 | |a Konvention |0 (DE-588)4197552-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Governance |0 (DE-588)4639012-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisationsforschung |0 (DE-588)4121431-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungseinrichtung |0 (DE-588)4145467-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Systemtheorie |0 (DE-588)4058812-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Bildungseinrichtung |0 (DE-588)4145467-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Organisationsforschung |0 (DE-588)4121431-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Systemtheorie |0 (DE-588)4058812-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Governance |0 (DE-588)4639012-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Konvention |0 (DE-588)4197552-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Alke, Matthias |d 1981- |0 (DE-588)1036468127 |4 edt | |
700 | 1 | |a Feld, Timm C. |0 (DE-588)133937763 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-35825-9 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035173053 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809767919230386176 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Alke, Matthias 1981- Feld, Timm C. |
author2_role | edt edt |
author2_variant | m a ma t c f tc tcf |
author_GND | (DE-588)1036468127 (DE-588)133937763 |
author_facet | Alke, Matthias 1981- Feld, Timm C. |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049833106 |
classification_tum | SOZ 000 JUR 000 |
ctrlnum | (OCoLC)1356407876 (DE-599)BVBBV049833106 |
dewey-full | 370.1 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1 |
dewey-search | 370.1 |
dewey-sort | 3370.1 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Rechtswissenschaft Pädagogik Soziologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049833106</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240826s2022 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658358242</subfield><subfield code="9">978-3-658-35824-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1356407876</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049833106</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Steuerung von Bildungseinrichtungen</subfield><subfield code="b">theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung</subfield><subfield code="c">Matthias Alke, Timm C. Feld ; (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden, Germany</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIV, 374 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens</subfield><subfield code="x">2626-689X</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lifelong Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study and Learning Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Personal Development</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Organization and Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Continuing education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Maturation (Psychology)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School management and organization</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School administration</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konvention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197552-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Governance</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639012-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121431-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungseinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145467-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Systemtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058812-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungseinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145467-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Organisationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121431-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Systemtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058812-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Governance</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639012-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Konvention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197552-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Alke, Matthias</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036468127</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Feld, Timm C.</subfield><subfield code="0">(DE-588)133937763</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-35825-9</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035173053</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049833106 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T00:46:23Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658358242 |
issn | 2626-689X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035173053 |
oclc_num | 1356407876 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | XIV, 374 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens Research |
spelling | Steuerung von Bildungseinrichtungen theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung Matthias Alke, Timm C. Feld ; (Hrsg.) Wiesbaden, Germany Springer VS [2022] © 2022 XIV, 374 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens 2626-689X Research Education Science Lifelong Learning Study and Learning Skills Personal Development Organization and Leadership Education Continuing education Study Skills Maturation (Psychology) School management and organization School administration Konvention (DE-588)4197552-2 gnd rswk-swf Governance (DE-588)4639012-1 gnd rswk-swf Organisationsforschung (DE-588)4121431-6 gnd rswk-swf Bildungseinrichtung (DE-588)4145467-4 gnd rswk-swf Systemtheorie (DE-588)4058812-9 gnd rswk-swf Bildungseinrichtung (DE-588)4145467-4 s Organisationsforschung (DE-588)4121431-6 s Systemtheorie (DE-588)4058812-9 s Governance (DE-588)4639012-1 s Konvention (DE-588)4197552-2 s DE-604 Alke, Matthias 1981- (DE-588)1036468127 edt Feld, Timm C. (DE-588)133937763 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-35825-9 |
spellingShingle | Steuerung von Bildungseinrichtungen theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung Education Science Lifelong Learning Study and Learning Skills Personal Development Organization and Leadership Education Continuing education Study Skills Maturation (Psychology) School management and organization School administration Konvention (DE-588)4197552-2 gnd Governance (DE-588)4639012-1 gnd Organisationsforschung (DE-588)4121431-6 gnd Bildungseinrichtung (DE-588)4145467-4 gnd Systemtheorie (DE-588)4058812-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4197552-2 (DE-588)4639012-1 (DE-588)4121431-6 (DE-588)4145467-4 (DE-588)4058812-9 |
title | Steuerung von Bildungseinrichtungen theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung |
title_auth | Steuerung von Bildungseinrichtungen theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung |
title_exact_search | Steuerung von Bildungseinrichtungen theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung |
title_full | Steuerung von Bildungseinrichtungen theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung Matthias Alke, Timm C. Feld ; (Hrsg.) |
title_fullStr | Steuerung von Bildungseinrichtungen theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung Matthias Alke, Timm C. Feld ; (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Steuerung von Bildungseinrichtungen theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung Matthias Alke, Timm C. Feld ; (Hrsg.) |
title_short | Steuerung von Bildungseinrichtungen |
title_sort | steuerung von bildungseinrichtungen theoretische analysen erziehungswissenschaftlicher organisationsforschung |
title_sub | theoretische Analysen erziehungswissenschaftlicher Organisationsforschung |
topic | Education Science Lifelong Learning Study and Learning Skills Personal Development Organization and Leadership Education Continuing education Study Skills Maturation (Psychology) School management and organization School administration Konvention (DE-588)4197552-2 gnd Governance (DE-588)4639012-1 gnd Organisationsforschung (DE-588)4121431-6 gnd Bildungseinrichtung (DE-588)4145467-4 gnd Systemtheorie (DE-588)4058812-9 gnd |
topic_facet | Education Science Lifelong Learning Study and Learning Skills Personal Development Organization and Leadership Education Continuing education Study Skills Maturation (Psychology) School management and organization School administration Konvention Governance Organisationsforschung Bildungseinrichtung Systemtheorie |
work_keys_str_mv | AT alkematthias steuerungvonbildungseinrichtungentheoretischeanalysenerziehungswissenschaftlicherorganisationsforschung AT feldtimmc steuerungvonbildungseinrichtungentheoretischeanalysenerziehungswissenschaftlicherorganisationsforschung |