Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen: Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ernst, Paul ca. 20./21. Jh (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2024
Wiesbaden Springer VS
Ausgabe:1st ed. 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVII, 527 S. 30 Abb., 1 Abb. in Farbe)
ISBN:9783658455286
DOI:10.1007/978-3-658-45528-6