Philosophiedidaktik 4.0?: Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin, Germany
J.B. Metzler
[2022]
|
Schriftenreihe: | Philosophische Bildung in Schule und Hochschule
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | IX, 149 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783662652251 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049817012 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240930 | ||
007 | t| | ||
008 | 240812s2022 xx a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783662652251 |c Broschur |9 978-3-662-65225-1 | ||
035 | |a (OCoLC)1303701312 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049817012 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 370.1 |2 23 | |
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Philosophiedidaktik 4.0? |b Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |c Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert (Hrsg.) |
246 | 1 | 3 | |a Philosophiedidaktik vier punkt null |
246 | 1 | 3 | |a Philosophiedidaktik 4.0 |
246 | 1 | 3 | |a Philosophiedidaktik 4 . 0 |
264 | 1 | |a Berlin, Germany |b J.B. Metzler |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a IX, 149 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Philosophische Bildung in Schule und Hochschule | |
650 | 4 | |a Philosophy of Education | |
650 | 4 | |a Educational Philosophy | |
650 | 4 | |a Higher Education | |
650 | 4 | |a Education—Philosophy | |
650 | 4 | |a Education, Higher | |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Philosophieunterricht |0 (DE-588)4045797-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Philosophieunterricht |0 (DE-588)4045797-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kim, Minkyung |d 1983- |0 (DE-588)1047400405 |4 edt | |
700 | 1 | |a Gutmann, Tobias |4 edt | |
700 | 1 | |a Peukert, Sophia |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-662-65226-8 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035157270 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817696506466009088 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Kim, Minkyung 1983- Gutmann, Tobias Peukert, Sophia |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | m k mk t g tg s p sp |
author_GND | (DE-588)1047400405 |
author_facet | Kim, Minkyung 1983- Gutmann, Tobias Peukert, Sophia |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049817012 |
classification_tum | SOZ 000 |
ctrlnum | (OCoLC)1303701312 (DE-599)BVBBV049817012 |
dewey-full | 370.1 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1 |
dewey-search | 370.1 |
dewey-sort | 3370.1 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049817012</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240930</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">240812s2022 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662652251</subfield><subfield code="c">Broschur</subfield><subfield code="9">978-3-662-65225-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1303701312</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049817012</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Philosophiedidaktik 4.0?</subfield><subfield code="b">Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie</subfield><subfield code="c">Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Philosophiedidaktik vier punkt null</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Philosophiedidaktik 4.0</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Philosophiedidaktik 4 . 0</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin, Germany</subfield><subfield code="b">J.B. Metzler</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 149 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Philosophische Bildung in Schule und Hochschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Higher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education—Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, Higher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Philosophieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045797-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Philosophieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045797-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kim, Minkyung</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1047400405</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gutmann, Tobias</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Peukert, Sophia</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-662-65226-8</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035157270</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049817012 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-06T13:07:53Z |
institution | BVB |
isbn | 9783662652251 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035157270 |
oclc_num | 1303701312 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | IX, 149 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | J.B. Metzler |
record_format | marc |
series2 | Philosophische Bildung in Schule und Hochschule |
spelling | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert (Hrsg.) Philosophiedidaktik vier punkt null Philosophiedidaktik 4.0 Philosophiedidaktik 4 . 0 Berlin, Germany J.B. Metzler [2022] © 2022 IX, 149 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Philosophische Bildung in Schule und Hochschule Philosophy of Education Educational Philosophy Higher Education Education—Philosophy Education, Higher Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 s Didaktik (DE-588)4070463-4 s DE-604 Kim, Minkyung 1983- (DE-588)1047400405 edt Gutmann, Tobias edt Peukert, Sophia edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-662-65226-8 |
spellingShingle | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie Philosophy of Education Educational Philosophy Higher Education Education—Philosophy Education, Higher Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070463-4 (DE-588)4045797-7 (DE-588)4143413-4 |
title | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
title_alt | Philosophiedidaktik vier punkt null Philosophiedidaktik 4.0 Philosophiedidaktik 4 . 0 |
title_auth | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
title_exact_search | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
title_full | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert (Hrsg.) |
title_fullStr | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert (Hrsg.) |
title_short | Philosophiedidaktik 4.0? |
title_sort | philosophiedidaktik 4 0 chancen und risiken der digitalen lehre in der philosophie |
title_sub | Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
topic | Philosophy of Education Educational Philosophy Higher Education Education—Philosophy Education, Higher Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd |
topic_facet | Philosophy of Education Educational Philosophy Higher Education Education—Philosophy Education, Higher Didaktik Philosophieunterricht Aufsatzsammlung |
work_keys_str_mv | AT kimminkyung philosophiedidaktik40chancenundrisikenderdigitalenlehreinderphilosophie AT gutmanntobias philosophiedidaktik40chancenundrisikenderdigitalenlehreinderphilosophie AT peukertsophia philosophiedidaktik40chancenundrisikenderdigitalenlehreinderphilosophie AT kimminkyung philosophiedidaktikvierpunktnull AT gutmanntobias philosophiedidaktikvierpunktnull AT peukertsophia philosophiedidaktikvierpunktnull AT kimminkyung philosophiedidaktik40 AT gutmanntobias philosophiedidaktik40 AT peukertsophia philosophiedidaktik40 |