Advances in Digital Marketing and eCommerce: Fifth International Conference, 2024
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Martínez-López, Francisco J. (HerausgeberIn), Martinez, Luis F. (HerausgeberIn), Brüggemann, Philipp (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer Nature Switzerland 2024
Cham Springer
Ausgabe:1st ed. 2024
Schriftenreihe:Springer Proceedings in Business and Economics
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-634
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-19
DE-703
DE-706
DE-824
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (IX, 318 p. 54 illus., 41 illus. in color)
ISBN:9783031621352
ISSN:2198-7254
DOI:10.1007/978-3-031-62135-2