Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten?: eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen, Diagramme |
ISSN: | 1867-8793 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049767960 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240906 | ||
007 | t | ||
008 | 240704s2024 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049767960 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 706000*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Selmayr, Anna |e Verfasser |0 (DE-588)124989185X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? |b eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung |c Text: Anna Selmayr, Dominika Baumann, Miriam Kroschewski, Christoph Ratz, Michael Wagner und Wolfgang Dworschak |
264 | 1 | |c 2024 | |
300 | |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g number:2 |g year:2024 |g pages:6-12 |
773 | 0 | 8 | |t Spuren / Hrsg.: Verband Sonderpädagogik, Landesverband Bayern e.V. |d Immenstadt, 2024 |g 2024,2, Seite 6-12 |w (DE-604)BV023119239 |x 1867-8793 |o (DE-600)2408986-2 |
940 | 1 | |n by | |
941 | |h 2 |j 2024 |s 6-12 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035109229 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809493852488204288 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV023119239 |
author | Selmayr, Anna |
author_GND | (DE-588)124989185X |
author_facet | Selmayr, Anna |
author_role | aut |
author_sort | Selmayr, Anna |
author_variant | a s as |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049767960 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049767960 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049767960</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240906</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240704s2024 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049767960</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">706000*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Selmayr, Anna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124989185X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten?</subfield><subfield code="b">eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung</subfield><subfield code="c">Text: Anna Selmayr, Dominika Baumann, Miriam Kroschewski, Christoph Ratz, Michael Wagner und Wolfgang Dworschak</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">number:2</subfield><subfield code="g">year:2024</subfield><subfield code="g">pages:6-12</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Spuren / Hrsg.: Verband Sonderpädagogik, Landesverband Bayern e.V.</subfield><subfield code="d">Immenstadt, 2024</subfield><subfield code="g">2024,2, Seite 6-12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023119239</subfield><subfield code="x">1867-8793</subfield><subfield code="o">(DE-600)2408986-2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="h">2</subfield><subfield code="j">2024</subfield><subfield code="s">6-12</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035109229</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Bayern (DE-588)4005044-0 gnd |
geographic_facet | Bayern |
id | DE-604.BV049767960 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-07T00:10:12Z |
institution | BVB |
issn | 1867-8793 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035109229 |
open_access_boolean | |
physical | Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Selmayr, Anna Verfasser (DE-588)124989185X aut Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Text: Anna Selmayr, Dominika Baumann, Miriam Kroschewski, Christoph Ratz, Michael Wagner und Wolfgang Dworschak 2024 Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd rswk-swf Bayern (DE-588)4005044-0 gnd rswk-swf Bayern (DE-588)4005044-0 g Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 s DE-604 number:2 year:2024 pages:6-12 Spuren / Hrsg.: Verband Sonderpädagogik, Landesverband Bayern e.V. Immenstadt, 2024 2024,2, Seite 6-12 (DE-604)BV023119239 1867-8793 (DE-600)2408986-2 |
spellingShingle | Selmayr, Anna Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4138728-4 (DE-588)4005044-0 |
title | Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung |
title_auth | Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung |
title_exact_search | Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung |
title_full | Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Text: Anna Selmayr, Dominika Baumann, Miriam Kroschewski, Christoph Ratz, Michael Wagner und Wolfgang Dworschak |
title_fullStr | Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Text: Anna Selmayr, Dominika Baumann, Miriam Kroschewski, Christoph Ratz, Michael Wagner und Wolfgang Dworschak |
title_full_unstemmed | Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Text: Anna Selmayr, Dominika Baumann, Miriam Kroschewski, Christoph Ratz, Michael Wagner und Wolfgang Dworschak |
title_short | Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? |
title_sort | fuhrt inklusion zu separationstendenzen innerhalb von forderschwerpunkten eine analyse im forderschwerpunkt geistige entwicklung |
title_sub | eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung |
topic | Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd |
topic_facet | Integrativer Unterricht Bayern |
work_keys_str_mv | AT selmayranna fuhrtinklusionzuseparationstendenzeninnerhalbvonforderschwerpunkteneineanalyseimforderschwerpunktgeistigeentwicklung |