Unsichtbares Gepäck: für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
ISBN: | 978-3-89472-850-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049765250 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 240702s2017 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049765250 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Pekler, Michael |d 1971- |0 (DE-588)13152996X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unsichtbares Gepäck |b für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte |c Text - Michael Pekler |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:90-112 |
773 | 0 | 8 | |t Josef Hader / Andreas Ungerböck (Hg.) |d Marburg, 2017 |g Seite 90-112 |w (DE-604)BV044554355 |z 978-3-89472-850-2 |
941 | |s 90-112 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805081746294702080 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV044554355 |
author | Pekler, Michael 1971- |
author_GND | (DE-588)13152996X |
author_facet | Pekler, Michael 1971- |
author_role | aut |
author_sort | Pekler, Michael 1971- |
author_variant | m p mp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049765250 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049765250 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049765250</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240702s2017 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049765250</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pekler, Michael</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)13152996X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unsichtbares Gepäck</subfield><subfield code="b">für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte</subfield><subfield code="c">Text - Michael Pekler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:90-112</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Josef Hader / Andreas Ungerböck (Hg.)</subfield><subfield code="d">Marburg, 2017</subfield><subfield code="g">Seite 90-112</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044554355</subfield><subfield code="z">978-3-89472-850-2</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">90-112</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049765250 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T07:21:39Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-89472-850-2 |
language | German |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Pekler, Michael 1971- (DE-588)13152996X aut Unsichtbares Gepäck für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte Text - Michael Pekler 2017 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:90-112 Josef Hader / Andreas Ungerböck (Hg.) Marburg, 2017 Seite 90-112 (DE-604)BV044554355 978-3-89472-850-2 |
spellingShingle | Pekler, Michael 1971- Unsichtbares Gepäck für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte |
title | Unsichtbares Gepäck für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte |
title_auth | Unsichtbares Gepäck für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte |
title_exact_search | Unsichtbares Gepäck für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte |
title_full | Unsichtbares Gepäck für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte Text - Michael Pekler |
title_fullStr | Unsichtbares Gepäck für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte Text - Michael Pekler |
title_full_unstemmed | Unsichtbares Gepäck für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte Text - Michael Pekler |
title_short | Unsichtbares Gepäck |
title_sort | unsichtbares gepack fur seine kino und fernsehfilme hat josef hader schrittweise die kunstfigur josef hader entwickelt ihr auffalligstes merkmal ist es dass man sie stets dort antrifft wo man sie nicht vermutet und uns ein jedermann mit identifikationsangebot an dessen stelle man aber dennoch lieber nicht sein mochte |
title_sub | für seine Kino- und Fernsehfilme hat Josef Hader schrittweise die Kunstfigur Josef Hader entwickelt. Ihr auffälligstes Merkmal ist es, dass man sie stets dort antrifft, wo man sie nicht vermutet - und uns. Ein Jedermann mit Identifikationsangebot, an dessen Stelle man aber dennoch lieber nicht sein möchte |
work_keys_str_mv | AT peklermichael unsichtbaresgepackfurseinekinoundfernsehfilmehatjosefhaderschrittweisediekunstfigurjosefhaderentwickeltihrauffalligstesmerkmalistesdassmansiestetsdortantrifftwomansienichtvermutetundunseinjedermannmitidentifikationsangebotandessenstellemanaberdennochliebe |