Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster, New York
Waxmann
[2024]
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-188 DE-B1533 DE-1052 DE-859 DE-860 |
Beschreibung: | Online-Ressource, 244 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783830998648 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049758162 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240731 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240626s2024 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 24,O06 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1329032381 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830998648 |c PDF |9 978-3-8309-9864-8 | ||
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2405120548324.192798138856 |2 urn | |
024 | 3 | |a 9783830998648 | |
035 | |a (OCoLC)1450733452 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1329032381 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |8 2\p |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-188 |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-355 | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen |c Daniela Niesta Kayser, Winnie-Karen Giera, Christine Schmalenbach (Hrsg.) |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster, New York |b Waxmann |c [2024] | |
300 | |a Online-Ressource, 244 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |8 3\p |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 4\p |a Lerngruppe |0 (DE-588)4167401-7 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 5\p |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 6\p |a Gleichberechtigung |0 (DE-588)4021216-6 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 7\p |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 8\p |a Teilhabe |0 (DE-588)4134681-6 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 9\p |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Gruppenarbeit | ||
653 | |a Education Equity | ||
653 | |a Kooperatives Lehren | ||
653 | |a Kooperatives Lernen | ||
653 | |a Kooperative Lehr-Lernprozesse | ||
653 | |a Mehrsprachigkeit | ||
653 | |a heterogene Lerngruppen | ||
653 | |a Mulitlingualität | ||
653 | |a Inklusive Gruppenarbeit | ||
653 | |a Equitable Groupwork | ||
653 | |a Gleichberechtigte | ||
653 | |a Equitable Groupwork, Gleichberechtigte Teilhabe | ||
653 | |a Lehr-Lern-Prozesse | ||
653 | |a Inklusion im Internationalen Vergleich | ||
653 | |a Unterrichtsansätze | ||
653 | |a Inklusiver Unterricht | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
653 | |a Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft | ||
700 | 1 | |a Niesta Kayser, Daniela |0 (DE-588)1192851099 |4 edt | |
700 | 1 | |a Giera, Winnie-Karen |0 (DE-588)120528060X |4 edt | |
700 | 1 | |a Schmalenbach, Christine |d 1982- |0 (DE-588)1154495965 |4 edt | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |t Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen |b 1. Auflage |d Münster : Waxmann, 2024 |h 246 Seiten |z 978-3-8309-4864-3 |z 3-8309-4864-6 |
883 | 0 | |8 1\p |a emasg |c 0,88505 |d 20240513 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emasg | |
883 | 1 | |8 2\p |a npi |d 20240512 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#npi | |
883 | 0 | |8 3\p |a emagnd |c 0,18461 |d 20240513 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 4\p |a emagnd |c 0,12159 |d 20240513 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 5\p |a emagnd |c 0,07783 |d 20240513 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 6\p |a emagnd |c 0,07721 |d 20240513 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 7\p |a emagnd |c 0,07085 |d 20240513 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 8\p |a emagnd |c 0,06769 |d 20240513 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 9\p |a emagnd |c 0,06005 |d 20240513 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035099655 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648 |l DE-188 |p ZDB-41-SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648 |l DE-1052 |p ZDB-41-SEL |q EFN_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809976430143995904 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Niesta Kayser, Daniela Giera, Winnie-Karen Schmalenbach, Christine 1982- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | k d n kd kdn w k g wkg c s cs |
author_GND | (DE-588)1192851099 (DE-588)120528060X (DE-588)1154495965 |
author_facet | Niesta Kayser, Daniela Giera, Winnie-Karen Schmalenbach, Christine 1982- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049758162 |
classification_rvk | DP 1800 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (OCoLC)1450733452 (DE-599)DNB1329032381 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049758162</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240731</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240626s2024 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,O06</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1329032381</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830998648</subfield><subfield code="c">PDF</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9864-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:101:1-2405120548324.192798138856</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830998648</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1450733452</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1329032381</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen</subfield><subfield code="c">Daniela Niesta Kayser, Winnie-Karen Giera, Christine Schmalenbach (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster, New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource, 244 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">Lerngruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167401-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">Gleichberechtigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021216-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="a">Teilhabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134681-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">9\p</subfield><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gruppenarbeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education Equity</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kooperatives Lehren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kooperative Lehr-Lernprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mehrsprachigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">heterogene Lerngruppen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mulitlingualität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusive Gruppenarbeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Equitable Groupwork</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gleichberechtigte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Equitable Groupwork, Gleichberechtigte Teilhabe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehr-Lern-Prozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion im Internationalen Vergleich</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsansätze</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Niesta Kayser, Daniela</subfield><subfield code="0">(DE-588)1192851099</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Giera, Winnie-Karen</subfield><subfield code="0">(DE-588)120528060X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmalenbach, Christine</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1154495965</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Münster : Waxmann, 2024</subfield><subfield code="h">246 Seiten</subfield><subfield code="z">978-3-8309-4864-3</subfield><subfield code="z">3-8309-4864-6</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">emasg</subfield><subfield code="c">0,88505</subfield><subfield code="d">20240513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emasg</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">npi</subfield><subfield code="d">20240512</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#npi</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,18461</subfield><subfield code="d">20240513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,12159</subfield><subfield code="d">20240513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,07783</subfield><subfield code="d">20240513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,07721</subfield><subfield code="d">20240513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,07085</subfield><subfield code="d">20240513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,06769</subfield><subfield code="d">20240513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">9\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,06005</subfield><subfield code="d">20240513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035099655</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648</subfield><subfield code="l">DE-188</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998648</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049758162 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-09-12T08:00:34Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830998648 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035099655 |
oclc_num | 1450733452 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-B1533 DE-1052 DE-859 DE-860 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-188 DE-B1533 DE-1052 DE-859 DE-860 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | Online-Ressource, 244 Seiten Diagramme |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen Daniela Niesta Kayser, Winnie-Karen Giera, Christine Schmalenbach (Hrsg.) 1. Auflage Münster, New York Waxmann [2024] Online-Ressource, 244 Seiten Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager 3\p Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd 4\p Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd 5\p Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd 6\p Gleichberechtigung (DE-588)4021216-6 gnd 7\p Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd 8\p Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd 9\p Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Inklusion Gruppenarbeit Education Equity Kooperatives Lehren Kooperatives Lernen Kooperative Lehr-Lernprozesse Mehrsprachigkeit heterogene Lerngruppen Mulitlingualität Inklusive Gruppenarbeit Equitable Groupwork Gleichberechtigte Equitable Groupwork, Gleichberechtigte Teilhabe Lehr-Lern-Prozesse Inklusion im Internationalen Vergleich Unterrichtsansätze Inklusiver Unterricht Schulpädagogik Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Niesta Kayser, Daniela (DE-588)1192851099 edt Giera, Winnie-Karen (DE-588)120528060X edt Schmalenbach, Christine 1982- (DE-588)1154495965 edt Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl Erscheint auch als Druck-Ausgabe Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen 1. Auflage Münster : Waxmann, 2024 246 Seiten 978-3-8309-4864-3 3-8309-4864-6 1\p emasg 0,88505 20240513 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emasg 2\p npi 20240512 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#npi 3\p emagnd 0,18461 20240513 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 4\p emagnd 0,12159 20240513 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 5\p emagnd 0,07783 20240513 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 6\p emagnd 0,07721 20240513 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 7\p emagnd 0,07085 20240513 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 8\p emagnd 0,06769 20240513 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 9\p emagnd 0,06005 20240513 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd |
spellingShingle | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen 3\p Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd 4\p Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd 5\p Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd 6\p Gleichberechtigung (DE-588)4021216-6 gnd 7\p Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd 8\p Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd 9\p Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4165245-9 (DE-588)4167401-7 (DE-588)4201275-2 (DE-588)4021216-6 (DE-588)4696474-5 (DE-588)4134681-6 (DE-588)7693876-1 |
title | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen |
title_auth | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen |
title_exact_search | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen |
title_full | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen Daniela Niesta Kayser, Winnie-Karen Giera, Christine Schmalenbach (Hrsg.) |
title_fullStr | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen Daniela Niesta Kayser, Winnie-Karen Giera, Christine Schmalenbach (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen Daniela Niesta Kayser, Winnie-Karen Giera, Christine Schmalenbach (Hrsg.) |
title_short | Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen |
title_sort | gleichberechtigte teilhabe durch kooperative lehr lern prozesse in heterogenen lerngruppen |
topic | 3\p Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd 4\p Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd 5\p Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd 6\p Gleichberechtigung (DE-588)4021216-6 gnd 7\p Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd 8\p Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd 9\p Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
topic_facet | Kooperatives Lernen Lerngruppe Heterogenität Gleichberechtigung Inklusion Soziologie Teilhabe Inklusive Pädagogik |
work_keys_str_mv | AT niestakayserdaniela gleichberechtigteteilhabedurchkooperativelehrlernprozesseinheterogenenlerngruppen AT gierawinniekaren gleichberechtigteteilhabedurchkooperativelehrlernprozesseinheterogenenlerngruppen AT schmalenbachchristine gleichberechtigteteilhabedurchkooperativelehrlernprozesseinheterogenenlerngruppen AT waxmannverlag gleichberechtigteteilhabedurchkooperativelehrlernprozesseinheterogenenlerngruppen |