Demokratieförderung im Grundschulalter: Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Deutsches Jugendinstitut e.V.
2023
|
Online-Zugang: | kostenfrei kostenfrei |
Beschreibung: | Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2023 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (26 Seiten) |
ISBN: | 9783863794729 |
DOI: | 10.36189/DJI202320 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000001c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049739857 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240612s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 24,O02 |2 dnb | ||
020 | |a 9783863794729 |9 978-3-86379-472-9 | ||
024 | 7 | |a 10.36189/DJI202320 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2024011008285758920274 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1315501643 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-M483 | ||
245 | 1 | 0 | |a Demokratieförderung im Grundschulalter |b Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung |c Herausgeber: Aline Rehse, Stella Rüger ; Deutsches Jugendinstitut e.V. |
264 | 1 | |a München |b Deutsches Jugendinstitut e.V. |c 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (26 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2023 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |2 pdager |5 DE-101 | |
700 | 1 | |a Rehse, Aline |4 edt | |
700 | 1 | |a Rüger, Stella |0 (DE-588)1237298644 |4 edt | |
710 | 2 | |a Deutsches Jugendinstitut |e Sonstige |0 (DE-588)1005538-1 |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.36189/DJI202320 |x Resolving-System |z kostenfrei |
856 | 4 | 0 | |q application/pdf |u https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/DemokratieLeben/DJI_Handreichung_Demokratiefoerderung_im_Grundschulalter_barrierearm_final.pdf |x Verlag |z kostenfrei |
912 | |a ebook |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805076850358091776 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Rehse, Aline Rüger, Stella |
author2_role | edt edt |
author2_variant | a r ar s r sr |
author_GND | (DE-588)1237298644 |
author_facet | Rehse, Aline Rüger, Stella |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049739857 |
collection | ebook |
ctrlnum | (DE-599)DNB1315501643 |
doi_str_mv | 10.36189/DJI202320 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000001c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049739857</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240612s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,O02</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783863794729</subfield><subfield code="9">978-3-86379-472-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.36189/DJI202320</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:101:1-2024011008285758920274</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1315501643</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M483</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Demokratieförderung im Grundschulalter</subfield><subfield code="b">Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung</subfield><subfield code="c">Herausgeber: Aline Rehse, Stella Rüger ; Deutsches Jugendinstitut e.V.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Deutsches Jugendinstitut e.V.</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (26 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2023</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="2">pdager</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rehse, Aline</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rüger, Stella</subfield><subfield code="0">(DE-588)1237298644</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutsches Jugendinstitut</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1005538-1</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.36189/DJI202320</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/DemokratieLeben/DJI_Handreichung_Demokratiefoerderung_im_Grundschulalter_barrierearm_final.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049739857 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T06:03:51Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1005538-1 |
isbn | 9783863794729 |
language | German |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-M483 |
owner_facet | DE-M483 |
physical | 1 Online-Ressource (26 Seiten) |
psigel | ebook |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Deutsches Jugendinstitut e.V. |
record_format | marc |
spelling | Demokratieförderung im Grundschulalter Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung Herausgeber: Aline Rehse, Stella Rüger ; Deutsches Jugendinstitut e.V. München Deutsches Jugendinstitut e.V. 2023 1 Online-Ressource (26 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2023 Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet pdager DE-101 Rehse, Aline edt Rüger, Stella (DE-588)1237298644 edt Deutsches Jugendinstitut Sonstige (DE-588)1005538-1 oth https://doi.org/10.36189/DJI202320 Resolving-System kostenfrei application/pdf https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/DemokratieLeben/DJI_Handreichung_Demokratiefoerderung_im_Grundschulalter_barrierearm_final.pdf Verlag kostenfrei |
spellingShingle | Demokratieförderung im Grundschulalter Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung |
title | Demokratieförderung im Grundschulalter Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung |
title_auth | Demokratieförderung im Grundschulalter Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung |
title_exact_search | Demokratieförderung im Grundschulalter Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung |
title_full | Demokratieförderung im Grundschulalter Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung Herausgeber: Aline Rehse, Stella Rüger ; Deutsches Jugendinstitut e.V. |
title_fullStr | Demokratieförderung im Grundschulalter Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung Herausgeber: Aline Rehse, Stella Rüger ; Deutsches Jugendinstitut e.V. |
title_full_unstemmed | Demokratieförderung im Grundschulalter Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung Herausgeber: Aline Rehse, Stella Rüger ; Deutsches Jugendinstitut e.V. |
title_short | Demokratieförderung im Grundschulalter |
title_sort | demokratieforderung im grundschulalter potenziale und grenzen in hort und ganztagsgrundschule handreichung zum 2 schwerpunktbericht der wissenschaftlichen begleitung der modellprojekte im handlungsfeld demokratieforderung |
title_sub | Potenziale und Grenzen in Hort und Ganztagsgrundschule ; Handreichung zum 2. Schwerpunktbericht der Wissenschaftlichen Begleitung der Modellprojekte im Handlungsfeld Demokratieförderung |
url | https://doi.org/10.36189/DJI202320 https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/DemokratieLeben/DJI_Handreichung_Demokratiefoerderung_im_Grundschulalter_barrierearm_final.pdf |
work_keys_str_mv | AT rehsealine demokratieforderungimgrundschulalterpotenzialeundgrenzeninhortundganztagsgrundschulehandreichungzum2schwerpunktberichtderwissenschaftlichenbegleitungdermodellprojekteimhandlungsfelddemokratieforderung AT rugerstella demokratieforderungimgrundschulalterpotenzialeundgrenzeninhortundganztagsgrundschulehandreichungzum2schwerpunktberichtderwissenschaftlichenbegleitungdermodellprojekteimhandlungsfelddemokratieforderung AT deutschesjugendinstitut demokratieforderungimgrundschulalterpotenzialeundgrenzeninhortundganztagsgrundschulehandreichungzum2schwerpunktberichtderwissenschaftlichenbegleitungdermodellprojekteimhandlungsfelddemokratieforderung |