Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge: empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
ISSN: | 0016-9056 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049735074 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 240610s2024 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049735074 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Norden, Jörg van |d 1958- |e Verfasser |0 (DE-588)123868084 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge |b empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
264 | 1 | |c 2024 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Must, Thomas |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)1170283888 |4 aut | |
700 | 1 | |a Lojewski, Johanna |e Verfasser |0 (DE-588)1148455450 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:75 |g number:1 |g year:2024 |g pages:84-94 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |d Hannover/Offenburg/Stuttgart/Seelze, 2024 |g Band 75, Heft 1/2 (2024), Seite 84-94 |w (DE-604)BV002569983 |x 0016-9056 |o (DE-600)124538-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_C3_ZS_2024 | |
940 | 1 | |q DHB_C3_BV002569983-5 | |
941 | |b 75 |h 1 |j 2024 |s 84-94 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805076322680045568 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002569983 |
author | Norden, Jörg van 1958- Must, Thomas 1983- Lojewski, Johanna |
author_GND | (DE-588)123868084 (DE-588)1170283888 (DE-588)1148455450 |
author_facet | Norden, Jörg van 1958- Must, Thomas 1983- Lojewski, Johanna |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Norden, Jörg van 1958- |
author_variant | j v n jv jvn t m tm j l jl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049735074 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049735074 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049735074</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240610s2024 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049735074</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Norden, Jörg van</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123868084</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge</subfield><subfield code="b">empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Must, Thomas</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1170283888</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lojewski, Johanna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1148455450</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:75</subfield><subfield code="g">number:1</subfield><subfield code="g">year:2024</subfield><subfield code="g">pages:84-94</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichte in Wissenschaft und Unterricht</subfield><subfield code="d">Hannover/Offenburg/Stuttgart/Seelze, 2024</subfield><subfield code="g">Band 75, Heft 1/2 (2024), Seite 84-94</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002569983</subfield><subfield code="x">0016-9056</subfield><subfield code="o">(DE-600)124538-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_C3_ZS_2024</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_C3_BV002569983-5</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">75</subfield><subfield code="h">1</subfield><subfield code="j">2024</subfield><subfield code="s">84-94</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049735074 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T05:55:28Z |
institution | BVB |
issn | 0016-9056 |
language | German |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_C3_ZS_2024 DHB_C3_BV002569983-5 |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Norden, Jörg van 1958- Verfasser (DE-588)123868084 aut Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden 2024 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Must, Thomas 1983- Verfasser (DE-588)1170283888 aut Lojewski, Johanna Verfasser (DE-588)1148455450 aut volume:75 number:1 year:2024 pages:84-94 Geschichte in Wissenschaft und Unterricht Hannover/Offenburg/Stuttgart/Seelze, 2024 Band 75, Heft 1/2 (2024), Seite 84-94 (DE-604)BV002569983 0016-9056 (DE-600)124538-7 |
spellingShingle | Norden, Jörg van 1958- Must, Thomas 1983- Lojewski, Johanna Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
title | Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
title_auth | Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
title_exact_search | Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
title_full | Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
title_fullStr | Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
title_full_unstemmed | Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
title_short | Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge |
title_sort | historisch denken lernen braucht problemorientierte gegenwartsbezuge empirische erkenntnisse zur narrativen kompetenz bei studierenden |
title_sub | empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
work_keys_str_mv | AT nordenjorgvan historischdenkenlernenbrauchtproblemorientiertegegenwartsbezugeempirischeerkenntnissezurnarrativenkompetenzbeistudierenden AT mustthomas historischdenkenlernenbrauchtproblemorientiertegegenwartsbezugeempirischeerkenntnissezurnarrativenkompetenzbeistudierenden AT lojewskijohanna historischdenkenlernenbrauchtproblemorientiertegegenwartsbezugeempirischeerkenntnissezurnarrativenkompetenzbeistudierenden |