Digital Public History: Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
2024
|
Schriftenreihe: | Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken
12 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-19 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783631911600 9783631916988 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049731415 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240605s2024 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783631911600 |c PDF |9 978-3-631-91160-0 | ||
020 | |a 9783631916988 |c EPUP |9 978-3-631-91698-8 | ||
024 | 7 | |a 10.3726/ b21702 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1437852450 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049731415 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-19 | ||
245 | 1 | 0 | |a Digital Public History |b Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte |c Christine Gundermann/Barbara Hanke/ Martin Schlutow (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Berlin |b Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken |v 12 | |
653 | |a Computerspiele | ||
653 | |a Digital Historical Learning | ||
653 | |a Digital History | ||
653 | |a Digital Public History | ||
653 | |a Digitales Geschichtslernen | ||
653 | |a Instagram | ||
653 | |a Lernplattformen | ||
653 | |a Public History | ||
653 | |a Social Media History | ||
700 | 1 | |a Gundermann, Christine |d 1978- |0 (DE-588)132672375 |4 edt | |
700 | 1 | |a Hanke, Barbara |d 1972- |0 (DE-588)144040379 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schlutow, Martin |d 1979- |0 (DE-588)1024522849 |4 edt | |
710 | 2 | |a Peter Lang GmbH |0 (DE-588)1065711506 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-631-91159-4 |
830 | 0 | |a Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken |v 12 |w (DE-604)BV046661378 |9 12 | |
912 | |a ZDB-30-PQE | ||
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-lmu/detail.action?docID=31353523 |l DE-19 |p ZDB-30-PQE |q UBM_Einzelkauf_2023 |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805082607661088768 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Gundermann, Christine 1978- Hanke, Barbara 1972- Schlutow, Martin 1979- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | c g cg b h bh m s ms |
author_GND | (DE-588)132672375 (DE-588)144040379 (DE-588)1024522849 |
author_facet | Gundermann, Christine 1978- Hanke, Barbara 1972- Schlutow, Martin 1979- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049731415 |
collection | ZDB-30-PQE |
ctrlnum | (OCoLC)1437852450 (DE-599)BVBBV049731415 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV049731415</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240605s2024 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631911600</subfield><subfield code="c">PDF</subfield><subfield code="9">978-3-631-91160-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631916988</subfield><subfield code="c">EPUP</subfield><subfield code="9">978-3-631-91698-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/ b21702</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1437852450</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049731415</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digital Public History</subfield><subfield code="b">Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte</subfield><subfield code="c">Christine Gundermann/Barbara Hanke/ Martin Schlutow (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken</subfield><subfield code="v">12</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digital Historical Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digital History</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digital Public History</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitales Geschichtslernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Instagram</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernplattformen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Public History</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Media History</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gundermann, Christine</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132672375</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hanke, Barbara</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)144040379</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlutow, Martin</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024522849</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Peter Lang GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065711506</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-631-91159-4</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken</subfield><subfield code="v">12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046661378</subfield><subfield code="9">12</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-lmu/detail.action?docID=31353523</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">UBM_Einzelkauf_2023</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049731415 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T07:35:21Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065711506 |
isbn | 9783631911600 9783631916988 |
language | German |
oclc_num | 1437852450 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-30-PQE ZDB-30-PQE UBM_Einzelkauf_2023 |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
record_format | marc |
series | Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken |
series2 | Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken |
spelling | Digital Public History Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte Christine Gundermann/Barbara Hanke/ Martin Schlutow (Hrsg.) Berlin Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 2024 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken 12 Computerspiele Digital Historical Learning Digital History Digital Public History Digitales Geschichtslernen Lernplattformen Public History Social Media History Gundermann, Christine 1978- (DE-588)132672375 edt Hanke, Barbara 1972- (DE-588)144040379 edt Schlutow, Martin 1979- (DE-588)1024522849 edt Peter Lang GmbH (DE-588)1065711506 pbl Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-631-91159-4 Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken 12 (DE-604)BV046661378 12 |
spellingShingle | Digital Public History Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken |
title | Digital Public History Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte |
title_auth | Digital Public History Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte |
title_exact_search | Digital Public History Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte |
title_full | Digital Public History Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte Christine Gundermann/Barbara Hanke/ Martin Schlutow (Hrsg.) |
title_fullStr | Digital Public History Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte Christine Gundermann/Barbara Hanke/ Martin Schlutow (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Digital Public History Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte Christine Gundermann/Barbara Hanke/ Martin Schlutow (Hrsg.) |
title_short | Digital Public History |
title_sort | digital public history analytische zugange und lernpotenziale digitaler geschichte |
title_sub | Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte |
volume_link | (DE-604)BV046661378 |
work_keys_str_mv | AT gundermannchristine digitalpublichistoryanalytischezugangeundlernpotenzialedigitalergeschichte AT hankebarbara digitalpublichistoryanalytischezugangeundlernpotenzialedigitalergeschichte AT schlutowmartin digitalpublichistoryanalytischezugangeundlernpotenzialedigitalergeschichte AT peterlanggmbh digitalpublichistoryanalytischezugangeundlernpotenzialedigitalergeschichte |