Armand, C. (2024). Madmen in Shanghai: A Social History of Advertising in Modern China (1914-1956) (Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird.). De Gruyter Oldenbourg. https://doi.org/10.1515/9783111390000
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Armand, Cécile. Madmen in Shanghai: A Social History of Advertising in Modern China (1914-1956). Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird. München ; Wien: De Gruyter Oldenbourg, 2024. https://doi.org/10.1515/9783111390000.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Armand, Cécile. Madmen in Shanghai: A Social History of Advertising in Modern China (1914-1956). Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird. De Gruyter Oldenbourg, 2024. https://doi.org/10.1515/9783111390000.