Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung):
Was ist wirksamer Unterricht im Kontext einer BNE? Diese Frage stellen sich nicht nur Lehrpersonen, sondern ebenfalls Fachdidaktiker*innen unterschiedlicher Disziplinen sowie Fachleiter*innen des Vorbereitungsdienstes beziehungsweise des Referendariats und natürlich Lehramtsstudierende. Für die Bean...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren
[2024]
|
Schriftenreihe: | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten
Band 19 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Was ist wirksamer Unterricht im Kontext einer BNE? Diese Frage stellen sich nicht nur Lehrpersonen, sondern ebenfalls Fachdidaktiker*innen unterschiedlicher Disziplinen sowie Fachleiter*innen des Vorbereitungsdienstes beziehungsweise des Referendariats und natürlich Lehramtsstudierende. Für die Beantwortung dieser vielleicht wichtigsten Frage für den Unterricht kommen in vorliegendem Buch Expert*innen zu Wort, die sich über viele Jahre wissenschaftlich sowie praktisch in der alltäglichen Schulpraxis mit den Fragen nach wirksamem Unterricht im Kontext einer Bildung für nachhaltigen Entwicklung (BNE) beschäftigt haben. Gerade die Beantwortung der schwierigen Frage, was an einem Unterricht im Kontext von BNE überhaupt wirksam sein soll und kann, wird in den Antworten durch die Expert*innen aufgenommen. Die Interviewautor*innen haben auf diese schwierigen Fragen erwartungsgemäß unterschiedliche Antworten, die sie aus ihrer unterschiedlichen wissenschaftlichen und praktischen Expertise ableiten. Zudem tragen die Spezifitäten einer BNE zum sehr heterogenen Diskurs bei. In der wird ein kleiner Einblick in die Spezifitäten eine BNE gegeben. |
Beschreibung: | 227 Seiten Illustrationen 23 cm x 15.5 cm |
ISBN: | 9783834022547 3834022543 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049728807 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250528 | ||
007 | t| | ||
008 | 240604s2024 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N21 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1329329732 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834022547 |c : EUR 19.80 (DE) |9 978-3-8340-2254-7 | ||
020 | |a 3834022543 |9 3-8340-2254-3 | ||
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: I22547 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 14287 |
035 | |a (OCoLC)1440221006 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1329329732 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-355 |a DE-739 |a DE-M483 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 1200 |0 (DE-625)19782:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 6300 |0 (DE-625)19859:12010 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) |c Astrid Carrapatoso, Markus Wilhelm, Markus Rehm, Volker Reinhardt (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren |c [2024] | |
264 | 4 | |c © 2024 | |
300 | |a 227 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm x 15.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |v Band 19 | |
520 | |a Was ist wirksamer Unterricht im Kontext einer BNE? Diese Frage stellen sich nicht nur Lehrpersonen, sondern ebenfalls Fachdidaktiker*innen unterschiedlicher Disziplinen sowie Fachleiter*innen des Vorbereitungsdienstes beziehungsweise des Referendariats und natürlich Lehramtsstudierende. Für die Beantwortung dieser vielleicht wichtigsten Frage für den Unterricht kommen in vorliegendem Buch Expert*innen zu Wort, die sich über viele Jahre wissenschaftlich sowie praktisch in der alltäglichen Schulpraxis mit den Fragen nach wirksamem Unterricht im Kontext einer Bildung für nachhaltigen Entwicklung (BNE) beschäftigt haben. Gerade die Beantwortung der schwierigen Frage, was an einem Unterricht im Kontext von BNE überhaupt wirksam sein soll und kann, wird in den Antworten durch die Expert*innen aufgenommen. Die Interviewautor*innen haben auf diese schwierigen Fragen erwartungsgemäß unterschiedliche Antworten, die sie aus ihrer unterschiedlichen wissenschaftlichen und praktischen Expertise ableiten. Zudem tragen die Spezifitäten einer BNE zum sehr heterogenen Diskurs bei. In der wird ein kleiner Einblick in die Spezifitäten eine BNE gegeben. | ||
650 | 0 | 7 | |a Bildung für nachhaltige Entwicklung |0 (DE-588)1165598906 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a BNE | ||
653 | |a BNE | ||
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Nachhaltigkeit | ||
653 | |a Nachhaltigkeit | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bildung für nachhaltige Entwicklung |0 (DE-588)1165598906 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Fritz Carrapatoso, Astrid |0 (DE-588)132933160 |4 edt | |
700 | 1 | |a Wilhelm, Markus |0 (DE-588)113234476X |4 edt | |
700 | 1 | |a Rehm, Markus |d 1966- |0 (DE-588)1025615964 |4 edt | |
700 | 1 | |a Reinhardt, Volker |d 1968- |0 (DE-588)129087599 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-7639-7727-7 |
830 | 0 | |a Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |v Band 19 |w (DE-604)BV044872742 |9 19 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1329329732/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dc58f97f4028478988120ba0cb2501c9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | |m DNB Datenaustausch |u https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035071049&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |z Inhaltsverzeichnis | |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20240514 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035071049 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1833373096685338624 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Fritz Carrapatoso, Astrid Wilhelm, Markus Rehm, Markus 1966- Reinhardt, Volker 1968- |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | c a f ca caf m w mw m r mr v r vr |
author_GND | (DE-588)132933160 (DE-588)113234476X (DE-588)1025615964 (DE-588)129087599 |
author_facet | Fritz Carrapatoso, Astrid Wilhelm, Markus Rehm, Markus 1966- Reinhardt, Volker 1968- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049728807 |
classification_rvk | DP 1200 DP 6300 |
ctrlnum | (OCoLC)1440221006 (DE-599)DNB1329329732 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV049728807</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250528</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">240604s2024 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N21</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1329329732</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834022547</subfield><subfield code="c">: EUR 19.80 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-2254-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834022543</subfield><subfield code="9">3-8340-2254-3</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: I22547</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 14287</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1440221006</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1329329732</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19782:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6300</subfield><subfield code="0">(DE-625)19859:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung)</subfield><subfield code="c">Astrid Carrapatoso, Markus Wilhelm, Markus Rehm, Volker Reinhardt (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">227 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm x 15.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten</subfield><subfield code="v">Band 19</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Was ist wirksamer Unterricht im Kontext einer BNE? Diese Frage stellen sich nicht nur Lehrpersonen, sondern ebenfalls Fachdidaktiker*innen unterschiedlicher Disziplinen sowie Fachleiter*innen des Vorbereitungsdienstes beziehungsweise des Referendariats und natürlich Lehramtsstudierende. Für die Beantwortung dieser vielleicht wichtigsten Frage für den Unterricht kommen in vorliegendem Buch Expert*innen zu Wort, die sich über viele Jahre wissenschaftlich sowie praktisch in der alltäglichen Schulpraxis mit den Fragen nach wirksamem Unterricht im Kontext einer Bildung für nachhaltigen Entwicklung (BNE) beschäftigt haben. Gerade die Beantwortung der schwierigen Frage, was an einem Unterricht im Kontext von BNE überhaupt wirksam sein soll und kann, wird in den Antworten durch die Expert*innen aufgenommen. Die Interviewautor*innen haben auf diese schwierigen Fragen erwartungsgemäß unterschiedliche Antworten, die sie aus ihrer unterschiedlichen wissenschaftlichen und praktischen Expertise ableiten. Zudem tragen die Spezifitäten einer BNE zum sehr heterogenen Diskurs bei. In der wird ein kleiner Einblick in die Spezifitäten eine BNE gegeben.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung für nachhaltige Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1165598906</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BNE</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BNE</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildung für nachhaltige Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1165598906</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fritz Carrapatoso, Astrid</subfield><subfield code="0">(DE-588)132933160</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilhelm, Markus</subfield><subfield code="0">(DE-588)113234476X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rehm, Markus</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1025615964</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reinhardt, Volker</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)129087599</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7639-7727-7</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten</subfield><subfield code="v">Band 19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044872742</subfield><subfield code="9">19</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1329329732/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dc58f97f4028478988120ba0cb2501c9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="u">https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035071049&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="z">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20240514</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035071049</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049728807 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-05-28T14:00:34Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5049990-7 |
isbn | 9783834022547 3834022543 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035071049 |
oclc_num | 1440221006 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-739 DE-M483 DE-11 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-739 DE-M483 DE-11 |
physical | 227 Seiten Illustrationen 23 cm x 15.5 cm |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren |
record_format | marc |
series | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
series2 | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
spelling | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) Astrid Carrapatoso, Markus Wilhelm, Markus Rehm, Volker Reinhardt (Hrsg.) Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren [2024] © 2024 227 Seiten Illustrationen 23 cm x 15.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Band 19 Was ist wirksamer Unterricht im Kontext einer BNE? Diese Frage stellen sich nicht nur Lehrpersonen, sondern ebenfalls Fachdidaktiker*innen unterschiedlicher Disziplinen sowie Fachleiter*innen des Vorbereitungsdienstes beziehungsweise des Referendariats und natürlich Lehramtsstudierende. Für die Beantwortung dieser vielleicht wichtigsten Frage für den Unterricht kommen in vorliegendem Buch Expert*innen zu Wort, die sich über viele Jahre wissenschaftlich sowie praktisch in der alltäglichen Schulpraxis mit den Fragen nach wirksamem Unterricht im Kontext einer Bildung für nachhaltigen Entwicklung (BNE) beschäftigt haben. Gerade die Beantwortung der schwierigen Frage, was an einem Unterricht im Kontext von BNE überhaupt wirksam sein soll und kann, wird in den Antworten durch die Expert*innen aufgenommen. Die Interviewautor*innen haben auf diese schwierigen Fragen erwartungsgemäß unterschiedliche Antworten, die sie aus ihrer unterschiedlichen wissenschaftlichen und praktischen Expertise ableiten. Zudem tragen die Spezifitäten einer BNE zum sehr heterogenen Diskurs bei. In der wird ein kleiner Einblick in die Spezifitäten eine BNE gegeben. Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd rswk-swf BNE Bildung Nachhaltigkeit (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 s DE-604 Fritz Carrapatoso, Astrid (DE-588)132933160 edt Wilhelm, Markus (DE-588)113234476X edt Rehm, Markus 1966- (DE-588)1025615964 edt Reinhardt, Volker 1968- (DE-588)129087599 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-7639-7727-7 Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Band 19 (DE-604)BV044872742 19 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1329329732/04 Inhaltsverzeichnis X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dc58f97f4028478988120ba0cb2501c9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035071049&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20240514 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd |
subject_GND | (DE-588)1165598906 (DE-588)4143413-4 |
title | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) |
title_auth | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) |
title_exact_search | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) |
title_full | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) Astrid Carrapatoso, Markus Wilhelm, Markus Rehm, Volker Reinhardt (Hrsg.) |
title_fullStr | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) Astrid Carrapatoso, Markus Wilhelm, Markus Rehm, Volker Reinhardt (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) Astrid Carrapatoso, Markus Wilhelm, Markus Rehm, Volker Reinhardt (Hrsg.) |
title_short | Wirksamer Unterricht in BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) |
title_sort | wirksamer unterricht in bne bildung fur nachhaltige entwicklung |
topic | Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd |
topic_facet | Bildung für nachhaltige Entwicklung Aufsatzsammlung |
url | https://d-nb.info/1329329732/04 http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dc58f97f4028478988120ba0cb2501c9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035071049&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV044872742 |
work_keys_str_mv | AT fritzcarrapatosoastrid wirksamerunterrichtinbnebildungfurnachhaltigeentwicklung AT wilhelmmarkus wirksamerunterrichtinbnebildungfurnachhaltigeentwicklung AT rehmmarkus wirksamerunterrichtinbnebildungfurnachhaltigeentwicklung AT reinhardtvolker wirksamerunterrichtinbnebildungfurnachhaltigeentwicklung |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Beschreibung