Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
Universitätsbibliothek Heidelberg
13 Jan. 2017
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | Elektronische Reproduktion der Druckausgabe Aus: Faass, Martin (Hrsg.): Max Liebermann und Frankreich : eine Ausstellung der Liebermann-Villa am Wannsee, Berlin. Berlin 2013, pp. 60-73 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource Illustrationen |
DOI: | 10.11588/artdok.00004710 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049717946 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240530m20172013 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.11588/artdok.00004710 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:bsz:16-artdok-47108 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1437886746 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ481777970 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 | ||
084 | |a KUNST |q DE-16 |2 fid | ||
100 | 1 | |a Arnoux, Mathilde |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)1123525935 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit |c Mathilde Arnoux. Übersetzung: Thomas Wollermann |
264 | 1 | |a Heidelberg |b Universitätsbibliothek Heidelberg |c 13 Jan. 2017 | |
300 | |a 1 Online-Ressource |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Elektronische Reproduktion der Druckausgabe | ||
500 | |a Aus: Faass, Martin (Hrsg.): Max Liebermann und Frankreich : eine Ausstellung der Liebermann-Villa am Wannsee, Berlin. Berlin 2013, pp. 60-73 | ||
600 | 1 | 7 | |a Liebermann, Max |d 1847-1935 |0 (DE-588)118572695 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 1870-1927 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Rezeption |0 (DE-588)4049716-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Malerei |0 (DE-588)4037220-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kunstkritik |0 (DE-588)4033659-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Liebermann, Max |d 1847-1935 |0 (DE-588)118572695 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Malerei |0 (DE-588)4037220-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Rezeption |0 (DE-588)4049716-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |D g |
689 | 0 | 4 | |a Kunstkritik |0 (DE-588)4033659-1 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Geschichte 1870-1927 |A z |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Wollermann, Thomas |0 (DE-588)120146045 |4 trl | |
700 | 1 | 2 | |a Arnoux, Mathilde |t Max Liebermann and his french critics: art and politics from the 1870s to the 1930s |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.11588/artdok.00004710 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |q application/pdf |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-artdok-47108 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
940 | 1 | |q KUB_FID_KUNST |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805082534303760384 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Arnoux, Mathilde 1976- |
author2 | Wollermann, Thomas Arnoux, Mathilde |
author2_role | trl |
author2_variant | t w tw m a ma |
author_GND | (DE-588)1123525935 (DE-588)120146045 |
author_facet | Arnoux, Mathilde 1976- Wollermann, Thomas Arnoux, Mathilde |
author_role | aut |
author_sort | Arnoux, Mathilde 1976- |
author_variant | m a ma |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049717946 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1437886746 (DE-599)BSZ481777970 |
doi_str_mv | 10.11588/artdok.00004710 |
era | Geschichte 1870-1927 gnd |
era_facet | Geschichte 1870-1927 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049717946</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240530m20172013 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.11588/artdok.00004710</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:bsz:16-artdok-47108</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1437886746</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ481777970</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KUNST</subfield><subfield code="q">DE-16</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arnoux, Mathilde</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123525935</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit</subfield><subfield code="c">Mathilde Arnoux. Übersetzung: Thomas Wollermann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">Universitätsbibliothek Heidelberg</subfield><subfield code="c">13 Jan. 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Elektronische Reproduktion der Druckausgabe</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Faass, Martin (Hrsg.): Max Liebermann und Frankreich : eine Ausstellung der Liebermann-Villa am Wannsee, Berlin. Berlin 2013, pp. 60-73</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Liebermann, Max</subfield><subfield code="d">1847-1935</subfield><subfield code="0">(DE-588)118572695</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1870-1927</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049716-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Malerei</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037220-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunstkritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033659-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Liebermann, Max</subfield><subfield code="d">1847-1935</subfield><subfield code="0">(DE-588)118572695</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Malerei</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037220-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049716-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Kunstkritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033659-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Geschichte 1870-1927</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">(DE-627)</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wollermann, Thomas</subfield><subfield code="0">(DE-588)120146045</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Arnoux, Mathilde</subfield><subfield code="t">Max Liebermann and his french critics: art and politics from the 1870s to the 1930s</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.11588/artdok.00004710</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-artdok-47108</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">KUB_FID_KUNST</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd |
geographic_facet | Frankreich |
id | DE-604.BV049717946 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T07:34:11Z |
institution | BVB |
language | German |
oclc_num | 1437886746 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 |
owner_facet | DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 |
physical | 1 Online-Ressource Illustrationen |
psigel | ebook KUB_FID_KUNST |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Universitätsbibliothek Heidelberg |
record_format | marc |
spelling | Arnoux, Mathilde 1976- Verfasser (DE-588)1123525935 aut Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit Mathilde Arnoux. Übersetzung: Thomas Wollermann Heidelberg Universitätsbibliothek Heidelberg 13 Jan. 2017 1 Online-Ressource Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Elektronische Reproduktion der Druckausgabe Aus: Faass, Martin (Hrsg.): Max Liebermann und Frankreich : eine Ausstellung der Liebermann-Villa am Wannsee, Berlin. Berlin 2013, pp. 60-73 Liebermann, Max 1847-1935 (DE-588)118572695 gnd rswk-swf Geschichte 1870-1927 gnd rswk-swf Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd rswk-swf Malerei (DE-588)4037220-0 gnd rswk-swf Kunstkritik (DE-588)4033659-1 gnd rswk-swf Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd rswk-swf Liebermann, Max 1847-1935 (DE-588)118572695 p Malerei (DE-588)4037220-0 s Rezeption (DE-588)4049716-1 s Frankreich (DE-588)4018145-5 g Kunstkritik (DE-588)4033659-1 s Geschichte 1870-1927 z (DE-627) Wollermann, Thomas (DE-588)120146045 trl Arnoux, Mathilde Max Liebermann and his french critics: art and politics from the 1870s to the 1930s https://doi.org/10.11588/artdok.00004710 Resolving-System kostenfrei Volltext application/pdf https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-artdok-47108 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Arnoux, Mathilde 1976- Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit Liebermann, Max 1847-1935 (DE-588)118572695 gnd Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd Malerei (DE-588)4037220-0 gnd Kunstkritik (DE-588)4033659-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)118572695 (DE-588)4049716-1 (DE-588)4037220-0 (DE-588)4033659-1 (DE-588)4018145-5 |
title | Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit |
title_alt | Max Liebermann and his french critics: art and politics from the 1870s to the 1930s |
title_auth | Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit |
title_exact_search | Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit |
title_full | Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit Mathilde Arnoux. Übersetzung: Thomas Wollermann |
title_fullStr | Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit Mathilde Arnoux. Übersetzung: Thomas Wollermann |
title_full_unstemmed | Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit Mathilde Arnoux. Übersetzung: Thomas Wollermann |
title_short | Der Künstler Max Liebermann im Spiegel der französischen Kunstkritik seiner Zeit |
title_sort | der kunstler max liebermann im spiegel der franzosischen kunstkritik seiner zeit |
topic | Liebermann, Max 1847-1935 (DE-588)118572695 gnd Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd Malerei (DE-588)4037220-0 gnd Kunstkritik (DE-588)4033659-1 gnd |
topic_facet | Liebermann, Max 1847-1935 Rezeption Malerei Kunstkritik Frankreich |
url | https://doi.org/10.11588/artdok.00004710 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-artdok-47108 |
work_keys_str_mv | AT arnouxmathilde derkunstlermaxliebermannimspiegelderfranzosischenkunstkritikseinerzeit AT wollermannthomas derkunstlermaxliebermannimspiegelderfranzosischenkunstkritikseinerzeit |