Between family brand and personal ambition: strategies and limits of collaboration in the Carracci workshop
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vitali, Samuel 1968- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Heidelberg Universitätsbibliothek Heidelberg 03 Mrz. 2017
Schriftenreihe:Schriften von Samuel Vitali 17
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
kostenfrei
Beschreibung:Aus: Mader, Rachel (Hrsg.): Kollektive Autorschaft in der Kunst. Alternatives Handeln und Denkmodell. Bern ; Berlin ; Bruxelles ; Frankfurt am Main ; New York ; Oxford ; Wien 2012, S. 139-158 (Kunstgeschichten der Gegenwart ; 10)
Elektronische Reproduktion der Druckausgabe
Beschreibung:1 Online-Ressource Illustrationen
DOI:10.11588/artdok.00005001

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen