Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen: eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2022]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-Eb1 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten) |
ISBN: | 9783658382346 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049701879 | ||
003 | DE-604 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240529s2022 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658382346 |c Online |9 978-3-658-38234-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1437864349 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049701879 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Eb1 | ||
082 | 0 | |a 370.83 |2 23 | |
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Klektau, Claudia |e Verfasser |0 (DE-588)1169323464 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen |b eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |c Claudia Klektau |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2022] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |d 2022 | ||
650 | 4 | |a Childhood Education | |
650 | 4 | |a Early Childhood Education | |
650 | 4 | |a School Research | |
650 | 4 | |a Study and Learning Skills | |
650 | 4 | |a Lifelong Learning | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Children | |
650 | 4 | |a Early childhood education | |
650 | 4 | |a Schools | |
650 | 4 | |a Study Skills | |
650 | 4 | |a Continuing education | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-38233-9 |
912 | |a ZDB-30-PQE | ||
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hnee/detail.action?docID=7030713 |l DE-Eb1 |p ZDB-30-PQE |q BFE_PDA_PQE |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805082421429796864 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Klektau, Claudia |
author_GND | (DE-588)1169323464 |
author_facet | Klektau, Claudia |
author_role | aut |
author_sort | Klektau, Claudia |
author_variant | c k ck |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049701879 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-30-PQE |
ctrlnum | (OCoLC)1437864349 (DE-599)BVBBV049701879 |
dewey-full | 370.83 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.83 |
dewey-search | 370.83 |
dewey-sort | 3370.83 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049701879</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240529s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658382346</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-38234-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1437864349</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049701879</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.83</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klektau, Claudia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1169323464</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen</subfield><subfield code="b">eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten</subfield><subfield code="c">Claudia Klektau</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Childhood Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Early Childhood Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School Research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study and Learning Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lifelong Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Children</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Early childhood education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schools</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Continuing education</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-38233-9</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hnee/detail.action?docID=7030713</subfield><subfield code="l">DE-Eb1</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">BFE_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049701879 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T07:32:24Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658382346 |
language | German |
oclc_num | 1437864349 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Eb1 |
owner_facet | DE-Eb1 |
physical | 1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten) |
psigel | ZDB-30-PQE ZDB-30-PQE BFE_PDA_PQE |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Klektau, Claudia Verfasser (DE-588)1169323464 aut Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Claudia Klektau Wiesbaden Springer VS [2022] 1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg 2022 Childhood Education Early Childhood Education School Research Study and Learning Skills Lifelong Learning Education Children Early childhood education Schools Study Skills Continuing education (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-658-38233-9 |
spellingShingle | Klektau, Claudia Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Childhood Education Early Childhood Education School Research Study and Learning Skills Lifelong Learning Education Children Early childhood education Schools Study Skills Continuing education |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
title_auth | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
title_exact_search | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
title_full | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Claudia Klektau |
title_fullStr | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Claudia Klektau |
title_full_unstemmed | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Claudia Klektau |
title_short | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen |
title_sort | kinder im ubergang sprechen uber ihr lernen eine qualitative studie zur individuellen nutzung von lernwerkstattangeboten |
title_sub | eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
topic | Childhood Education Early Childhood Education School Research Study and Learning Skills Lifelong Learning Education Children Early childhood education Schools Study Skills Continuing education |
topic_facet | Childhood Education Early Childhood Education School Research Study and Learning Skills Lifelong Learning Education Children Early childhood education Schools Study Skills Continuing education Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT klektauclaudia kinderimubergangsprechenuberihrlerneneinequalitativestudiezurindividuellennutzungvonlernwerkstattangeboten |