Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen: eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei kostenfrei |
Beschreibung: | 220 Blätter Diagramme |
DOI: | 10.5283/epub.58206 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049690262 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240528 | ||
007 | t| | ||
008 | 240517s2023 xx |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1437853331 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049690262 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 |a DE-M347 | ||
084 | |a DO 1100 |0 (DE-625)19750:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Fuchs, Elisabeth |e Verfasser |0 (DE-588)1329850947 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen |b eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen |c vorgelegt von Elisabeth Fuchs, geb. Wilpert |
264 | 1 | |a Regensburg |c 2023 | |
300 | |a 220 Blätter |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Regensburg | ||
650 | 0 | 7 | |a Qualität |0 (DE-588)4047966-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Qualität |0 (DE-588)4047966-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o 10.5283/epub.58206 |o urn:nbn:de:bvb:355-epub-582068 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.5283/epub.58206 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:355-epub-582068 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035032878 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818066001215881216 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Fuchs, Elisabeth |
author_GND | (DE-588)1329850947 |
author_facet | Fuchs, Elisabeth |
author_role | aut |
author_sort | Fuchs, Elisabeth |
author_variant | e f ef |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049690262 |
classification_rvk | DO 1100 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1437853331 (DE-599)BVBBV049690262 |
discipline | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.5283/epub.58206 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049690262</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240528</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">240517s2023 xx |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1437853331</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049690262</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19750:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fuchs, Elisabeth</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1329850947</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Elisabeth Fuchs, geb. Wilpert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">220 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Regensburg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047966-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047966-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">10.5283/epub.58206</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:355-epub-582068</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.5283/epub.58206</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:355-epub-582068</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035032878</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049690262 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-10T15:00:50Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035032878 |
oclc_num | 1437853331 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 DE-M347 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 DE-M347 |
physical | 220 Blätter Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Fuchs, Elisabeth Verfasser (DE-588)1329850947 aut Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen vorgelegt von Elisabeth Fuchs, geb. Wilpert Regensburg 2023 220 Blätter Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Regensburg Qualität (DE-588)4047966-3 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Grundschule (DE-588)4022349-8 s Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 s Qualität (DE-588)4047966-3 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 10.5283/epub.58206 urn:nbn:de:bvb:355-epub-582068 https://doi.org/10.5283/epub.58206 Verlag kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:355-epub-582068 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Fuchs, Elisabeth Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen Qualität (DE-588)4047966-3 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4047966-3 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4155947-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen |
title_auth | Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen |
title_exact_search | Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen |
title_full | Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen vorgelegt von Elisabeth Fuchs, geb. Wilpert |
title_fullStr | Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen vorgelegt von Elisabeth Fuchs, geb. Wilpert |
title_full_unstemmed | Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen vorgelegt von Elisabeth Fuchs, geb. Wilpert |
title_short | Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen |
title_sort | multiprofessionelle kooperation als qualitatsmerkmal von gebundenen ganztagsklassen eine empirische studie zur zusammenarbeit von lehrkraften und weiterem padagogisch tatigem personal in gebundenen ganztagsklassen an grundschulen |
title_sub | eine empirische Studie zur Zusammenarbeit von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal in gebundenen Ganztagsklassen an Grundschulen |
topic | Qualität (DE-588)4047966-3 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd |
topic_facet | Qualität Grundschule Ganztagsschule Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.5283/epub.58206 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:355-epub-582068 |
work_keys_str_mv | AT fuchselisabeth multiprofessionellekooperationalsqualitatsmerkmalvongebundenenganztagsklasseneineempirischestudiezurzusammenarbeitvonlehrkraftenundweiterempadagogischtatigempersonalingebundenenganztagsklassenangrundschulen |