Verführung durch die Augen einer Frau: Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
ISBN: | 978-3-8379-2907-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049684917 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 240514s2019 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049684917 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Schlösser, Lioba |0 (DE-588)1244306207 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Verführung durch die Augen einer Frau |b Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich |c Lioba Schlösser |
264 | 1 | |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:101-108 |
773 | 0 | 8 | |t Sofia Coppola / Karin Nitzschmann, Andreas Hamburger, Gerhard Schneider, Peter Bär, Timo Storck (Hg.) ; mit Beiträgen von Eva Berberich [und 9 weiteren] |d Gießen, 2019 |g Seite 101-108 |k Im Dialog: Psychoanalyse und Filmtheorie ; Band 16 |w (DE-604)BV046291695 |z 978-3-8379-2907-2 |
941 | |s 101-108 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805069404390555648 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV046291695 |
author | Schlösser, Lioba |
author_GND | (DE-588)1244306207 |
author_facet | Schlösser, Lioba |
author_role | aut |
author_sort | Schlösser, Lioba |
author_variant | l s ls |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049684917 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049684917 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049684917</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240514s2019 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049684917</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlösser, Lioba</subfield><subfield code="0">(DE-588)1244306207</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verführung durch die Augen einer Frau</subfield><subfield code="b">Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich</subfield><subfield code="c">Lioba Schlösser</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:101-108</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Sofia Coppola / Karin Nitzschmann, Andreas Hamburger, Gerhard Schneider, Peter Bär, Timo Storck (Hg.) ; mit Beiträgen von Eva Berberich [und 9 weiteren]</subfield><subfield code="d">Gießen, 2019</subfield><subfield code="g">Seite 101-108</subfield><subfield code="k">Im Dialog: Psychoanalyse und Filmtheorie ; Band 16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046291695</subfield><subfield code="z">978-3-8379-2907-2</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">101-108</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049684917 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T04:05:30Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8379-2907-2 |
language | German |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Schlösser, Lioba (DE-588)1244306207 aut Verführung durch die Augen einer Frau Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich Lioba Schlösser 2019 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:101-108 Sofia Coppola / Karin Nitzschmann, Andreas Hamburger, Gerhard Schneider, Peter Bär, Timo Storck (Hg.) ; mit Beiträgen von Eva Berberich [und 9 weiteren] Gießen, 2019 Seite 101-108 Im Dialog: Psychoanalyse und Filmtheorie ; Band 16 (DE-604)BV046291695 978-3-8379-2907-2 |
spellingShingle | Schlösser, Lioba Verführung durch die Augen einer Frau Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich |
title | Verführung durch die Augen einer Frau Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich |
title_auth | Verführung durch die Augen einer Frau Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich |
title_exact_search | Verführung durch die Augen einer Frau Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich |
title_full | Verführung durch die Augen einer Frau Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich Lioba Schlösser |
title_fullStr | Verführung durch die Augen einer Frau Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich Lioba Schlösser |
title_full_unstemmed | Verführung durch die Augen einer Frau Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich Lioba Schlösser |
title_short | Verführung durch die Augen einer Frau |
title_sort | verfuhrung durch die augen einer frau don siegels the beguiled 1971 und sofia coppolas neuverfilmung 2017 im vergleich |
title_sub | Don Siegels The Beguiled (1971) und Sofia Coppolas Neuverfilmung (2017) im Vergleich |
work_keys_str_mv | AT schlosserlioba verfuhrungdurchdieaugeneinerfraudonsiegelsthebeguiled1971undsofiacoppolasneuverfilmung2017imvergleich |