Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (56, II Seiten) Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049657533 | ||
003 | DE-604 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240419s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.17169/refubium-42853 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:188-refubium-43137-0 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1430764874 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049657533 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a 430 |2 FUB | ||
084 | |a 374 |2 FUB | ||
100 | 1 | |a Manelli, Francesco |e Verfasser |4 aut | |
242 | 0 | 0 | |a Developing communicative-pragmatic competence in German as a foreign language through social media |y eng |
245 | 1 | 0 | |a Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke |c eingereicht von: Francesco Manelli |
264 | 1 | |a Berlin |c 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (56, II Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Masterarbeit |c Freie Universität Berlin |d 2023 | ||
650 | 4 | |a Pragmatik | |
650 | 4 | |a DaF | |
650 | 4 | |a soziale Netzwerke | |
650 | 4 | |a kommunikative Kompetenz | |
650 | 4 | |a pragmatische Kompetenz | |
650 | 4 | |a Instagram | |
650 | 4 | |a DaZ | |
650 | 4 | |a pragmatics | |
650 | 4 | |a social media | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
856 | 4 | 0 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/43137 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805071473051697152 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Manelli, Francesco |
author_facet | Manelli, Francesco |
author_role | aut |
author_sort | Manelli, Francesco |
author_variant | f m fm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049657533 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1430764874 (DE-599)BVBBV049657533 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049657533</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240419s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17169/refubium-42853</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:188-refubium-43137-0</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1430764874</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049657533</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">430</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">374</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Manelli, Francesco</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="242" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Developing communicative-pragmatic competence in German as a foreign language through social media</subfield><subfield code="y">eng</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke</subfield><subfield code="c">eingereicht von: Francesco Manelli</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (56, II Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2023</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pragmatik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">DaF</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">soziale Netzwerke</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">kommunikative Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">pragmatische Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Instagram</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">DaZ</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">pragmatics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">social media</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/43137</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049657533 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T04:38:22Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035000873 |
oclc_num | 1430764874 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (56, II Seiten) Illustrationen |
psigel | ebook |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Manelli, Francesco Verfasser aut Developing communicative-pragmatic competence in German as a foreign language through social media eng Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke eingereicht von: Francesco Manelli Berlin 2023 1 Online-Ressource (56, II Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Masterarbeit Freie Universität Berlin 2023 Pragmatik DaF soziale Netzwerke kommunikative Kompetenz pragmatische Kompetenz DaZ pragmatics social media (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/43137 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Manelli, Francesco Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke Pragmatik DaF soziale Netzwerke kommunikative Kompetenz pragmatische Kompetenz DaZ pragmatics social media |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke |
title_auth | Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke |
title_exact_search | Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke |
title_full | Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke eingereicht von: Francesco Manelli |
title_fullStr | Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke eingereicht von: Francesco Manelli |
title_full_unstemmed | Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke eingereicht von: Francesco Manelli |
title_short | Die>| Förderung kommunikativ-pragmatischer Kompetenz im DaF-Unterricht durch soziale Netzwerke |
title_sort | die forderung kommunikativ pragmatischer kompetenz im daf unterricht durch soziale netzwerke |
topic | Pragmatik DaF soziale Netzwerke kommunikative Kompetenz pragmatische Kompetenz DaZ pragmatics social media |
topic_facet | Pragmatik DaF soziale Netzwerke kommunikative Kompetenz pragmatische Kompetenz DaZ pragmatics social media Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/43137 |
work_keys_str_mv | AT manellifrancesco dieforderungkommunikativpragmatischerkompetenzimdafunterrichtdurchsozialenetzwerke |