C++ für Kids: Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frechen
mitp
2023
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-863 DE-862 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (280 Seiten) Illustrationen (überwiegend farbig) |
ISBN: | 9783747506899 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049657196 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240419s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783747506899 |c Online, pdf |9 978-3-7475-0689-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1430764479 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049657196 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-863 |a DE-862 | ||
100 | 1 | |a Schumann, Hans-Georg |e Verfasser |0 (DE-588)107352818 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a C++ für Kids |b Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen |c Hans-Georg Schumann |
246 | 1 | 3 | |a C plus plus für Kids |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Frechen |b mitp |c 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (280 Seiten) |b Illustrationen (überwiegend farbig) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Borland C++ Builder 6.0 |0 (DE-588)4693937-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Borland C++ Builder |0 (DE-588)4454617-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Objektorientierte Programmierung |0 (DE-588)4233947-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Electronic book text | ||
653 | |a Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen | ||
653 | |a ab 12 Jahre | ||
653 | |a 3D | ||
653 | |a C++ | ||
653 | |a Games | ||
653 | |a Visual C++ | ||
653 | |a Programmieren | ||
653 | |a Unreal Engine | ||
653 | |a Visual Studio | ||
653 | |a Programmierung | ||
653 | |a Game Development | ||
653 | |a Spiele entwickeln | ||
653 | |a 9633: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Programmiersprachen | ||
653 | |a 9633: C++ | ||
653 | |a 9633: Spieleprogrammierung | ||
653 | |a 9633: Programmieren | ||
653 | |a 9633: Programmiersprache | ||
653 | |a 9633: Borland | ||
653 | |a 9633: Programmierung | ||
653 | 6 | |a Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4028933-3 |a Jugendsachbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Borland C++ Builder |0 (DE-588)4454617-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Objektorientierte Programmierung |0 (DE-588)4233947-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Borland C++ Builder 6.0 |0 (DE-588)4693937-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-7475-0688-2 |
912 | |a ZDB-213-MIP | ||
966 | e | |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783747506899 |l DE-863 |p ZDB-213-MIP |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783747506899 |l DE-862 |p ZDB-213-MIP |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 1071079 |
---|---|
_version_ | 1806175692336922624 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Schumann, Hans-Georg |
author_GND | (DE-588)107352818 |
author_facet | Schumann, Hans-Georg |
author_role | aut |
author_sort | Schumann, Hans-Georg |
author_variant | h g s hgs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049657196 |
collection | ZDB-213-MIP |
ctrlnum | (OCoLC)1430764479 (DE-599)BVBBV049657196 |
edition | 2. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049657196</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240419s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783747506899</subfield><subfield code="c">Online, pdf</subfield><subfield code="9">978-3-7475-0689-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1430764479</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049657196</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schumann, Hans-Georg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)107352818</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">C++ für Kids</subfield><subfield code="b">Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen</subfield><subfield code="c">Hans-Georg Schumann</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">C plus plus für Kids</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frechen</subfield><subfield code="b">mitp</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (280 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen (überwiegend farbig)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Borland C++ Builder 6.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)4693937-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Borland C++ Builder</subfield><subfield code="0">(DE-588)4454617-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Objektorientierte Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4233947-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic book text</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ab 12 Jahre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3D</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">C++</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Games</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Visual C++</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unreal Engine</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Visual Studio</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Game Development</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spiele entwickeln</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9633: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Programmiersprachen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9633: C++</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9633: Spieleprogrammierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9633: Programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9633: Programmiersprache</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9633: Borland</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9633: Programmierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4028933-3</subfield><subfield code="a">Jugendsachbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Borland C++ Builder</subfield><subfield code="0">(DE-588)4454617-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Objektorientierte Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4233947-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Borland C++ Builder 6.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)4693937-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7475-0688-2</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-213-MIP</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783747506899</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-213-MIP</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783747506899</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-213-MIP</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4028933-3 Jugendsachbuch gnd-content |
genre_facet | Jugendsachbuch |
id | DE-604.BV049657196 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T11:09:28Z |
institution | BVB |
isbn | 9783747506899 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035000540 |
oclc_num | 1430764479 |
open_access_boolean | |
owner | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS |
owner_facet | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS |
physical | 1 Online-Ressource (280 Seiten) Illustrationen (überwiegend farbig) |
psigel | ZDB-213-MIP |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | mitp |
record_format | marc |
spellingShingle | Schumann, Hans-Georg C++ für Kids Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen Borland C++ Builder 6.0 (DE-588)4693937-4 gnd Borland C++ Builder (DE-588)4454617-8 gnd Objektorientierte Programmierung (DE-588)4233947-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4693937-4 (DE-588)4454617-8 (DE-588)4233947-9 (DE-588)4028933-3 |
title | C++ für Kids Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen |
title_alt | C plus plus für Kids |
title_auth | C++ für Kids Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen |
title_exact_search | C++ für Kids Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen |
title_full | C++ für Kids Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen Hans-Georg Schumann |
title_fullStr | C++ für Kids Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen Hans-Georg Schumann |
title_full_unstemmed | C++ für Kids Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen Hans-Georg Schumann |
title_short | C++ für Kids |
title_sort | c fur kids ganz einfach programmieren lernen und eigene spiele erstellen |
title_sub | Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen |
topic | Borland C++ Builder 6.0 (DE-588)4693937-4 gnd Borland C++ Builder (DE-588)4454617-8 gnd Objektorientierte Programmierung (DE-588)4233947-9 gnd |
topic_facet | Borland C++ Builder 6.0 Borland C++ Builder Objektorientierte Programmierung Jugendsachbuch |
work_keys_str_mv | AT schumannhansgeorg cfurkidsganzeinfachprogrammierenlernenundeigenespieleerstellen AT schumannhansgeorg cplusplusfurkids |