Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien

Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 16. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Pearson Studium 2023
Ausgabe:16., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1028
DE-Aug4
DE-M347
DE-29
Volltext
Zusammenfassung:Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 16. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers
Beschreibung:1 Online-Ressource(666 Seiten)
ISBN:9783863263461

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen