"Music. I can hear it everywhere.": über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Beschreibung: | Part II. "Music was my first love and it will be my last" |
ISBN: | 3-7410-0460-X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049644465 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 240410s2024 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049644465 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Mäkelä, Tomi |d 1964- |0 (DE-588)120034247 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Music. I can hear it everywhere." |b über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen |c Tomi Mäkelä |
264 | 1 | |c 2024 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Part II. "Music was my first love and it will be my last" | ||
505 | 8 | |a 1. Grenzen der Professionalität -- 2. Alfred Hitchcocks inszenierte Musikmilieus -- 3. Von Bergman zu Bergman -- 4. Nina Hoss, Ursina Lardi, Meryl Streep und andere Vorbilder | |
773 | 1 | 8 | |g pages:85-116 |
773 | 0 | 8 | |t Soundtrack des Lebens / Georg Maas/Susanne Vollberg (Hg.) |d Marburg, 2024 |g Seite 85-116 |k Film - Musik - Sound ; 4 |w (DE-604)BV049492145 |z 3-7410-0460-X |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034988031 | ||
941 | |s 85-116 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186557338353664 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV049492145 |
author | Mäkelä, Tomi 1964- |
author_GND | (DE-588)120034247 |
author_facet | Mäkelä, Tomi 1964- |
author_role | aut |
author_sort | Mäkelä, Tomi 1964- |
author_variant | t m tm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049644465 |
contents | 1. Grenzen der Professionalität -- 2. Alfred Hitchcocks inszenierte Musikmilieus -- 3. Von Bergman zu Bergman -- 4. Nina Hoss, Ursina Lardi, Meryl Streep und andere Vorbilder |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049644465 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01128naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049644465</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240410s2024 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049644465</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mäkelä, Tomi</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)120034247</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Music. I can hear it everywhere."</subfield><subfield code="b">über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen</subfield><subfield code="c">Tomi Mäkelä</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Part II. "Music was my first love and it will be my last"</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">1. Grenzen der Professionalität -- 2. Alfred Hitchcocks inszenierte Musikmilieus -- 3. Von Bergman zu Bergman -- 4. Nina Hoss, Ursina Lardi, Meryl Streep und andere Vorbilder</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:85-116</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Soundtrack des Lebens / Georg Maas/Susanne Vollberg (Hg.)</subfield><subfield code="d">Marburg, 2024</subfield><subfield code="g">Seite 85-116</subfield><subfield code="k">Film - Musik - Sound ; 4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049492145</subfield><subfield code="z">3-7410-0460-X</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034988031</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">85-116</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049644465 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:39:41Z |
indexdate | 2024-07-10T10:13:01Z |
institution | BVB |
isbn | 3-7410-0460-X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034988031 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Mäkelä, Tomi 1964- (DE-588)120034247 aut "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen Tomi Mäkelä 2024 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Part II. "Music was my first love and it will be my last" 1. Grenzen der Professionalität -- 2. Alfred Hitchcocks inszenierte Musikmilieus -- 3. Von Bergman zu Bergman -- 4. Nina Hoss, Ursina Lardi, Meryl Streep und andere Vorbilder pages:85-116 Soundtrack des Lebens / Georg Maas/Susanne Vollberg (Hg.) Marburg, 2024 Seite 85-116 Film - Musik - Sound ; 4 (DE-604)BV049492145 3-7410-0460-X |
spellingShingle | Mäkelä, Tomi 1964- "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen 1. Grenzen der Professionalität -- 2. Alfred Hitchcocks inszenierte Musikmilieus -- 3. Von Bergman zu Bergman -- 4. Nina Hoss, Ursina Lardi, Meryl Streep und andere Vorbilder |
title | "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen |
title_auth | "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen |
title_exact_search | "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen |
title_exact_search_txtP | "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen |
title_full | "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen Tomi Mäkelä |
title_fullStr | "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen Tomi Mäkelä |
title_full_unstemmed | "Music. I can hear it everywhere." über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen Tomi Mäkelä |
title_short | "Music. I can hear it everywhere." |
title_sort | music i can hear it everywhere uber die musikalischen interessen von hitchcock bergman und anderen |
title_sub | über die musikalischen Interessen von Hitchcock, Bergman und anderen |
work_keys_str_mv | AT makelatomi musicicanheariteverywhereuberdiemusikalischeninteressenvonhitchcockbergmanundanderen |