Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer: durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustration |
ISSN: | 1433-4674 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049635275 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 240404s2024 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049635275 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 707504 Augsburg*by*sc |2 sbb | ||
084 | |a 704000*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Hillesheim, Karoline |d 1974- |0 (DE-588)117247916X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer |b durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken |c PD Dr. Dr. h.c. Karoline Hillesheim ; Dr. Agnes Jiresch-Stechele ; Stefanie Keßler |
246 | 1 | 3 | |a Mit der Lehrerwerkstatt zu zweit im Klassenzimmer |
264 | 1 | |c 2024 | |
300 | |b Illustration | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Universität Augsburg |0 (DE-588)7871-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Praxis |0 (DE-588)4047068-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Universität Augsburg |0 (DE-588)7871-2 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Praxis |0 (DE-588)4047068-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Jiresch-Stechele, Agnes |0 (DE-588)1030249385 |4 aut | |
700 | 1 | |a Kessler, Stefanie |d 1984- |0 (DE-588)112809455X |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:47 |g number:2 |g year:2024 |g pages:62-63 |
773 | 0 | 8 | |t Schulverwaltung. Bayern |d Hürth, 2024 |g Band 47, Heft 2 (2024), Seite 62-63 |w (DE-604)BV009266403 |x 1433-4674 |o (DE-600)1078889-X |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034979010 | ||
941 | |b 47 |h 2 |j 2024 |s 62-63 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186540440551424 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV009266403 |
author | Hillesheim, Karoline 1974- Jiresch-Stechele, Agnes Kessler, Stefanie 1984- |
author_GND | (DE-588)117247916X (DE-588)1030249385 (DE-588)112809455X |
author_facet | Hillesheim, Karoline 1974- Jiresch-Stechele, Agnes Kessler, Stefanie 1984- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Hillesheim, Karoline 1974- |
author_variant | k h kh a j s ajs s k sk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049635275 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049635275 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01662naa a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049635275</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240404s2024 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049635275</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">707504 Augsburg*by*sc</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704000*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hillesheim, Karoline</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="0">(DE-588)117247916X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer</subfield><subfield code="b">durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken</subfield><subfield code="c">PD Dr. Dr. h.c. Karoline Hillesheim ; Dr. Agnes Jiresch-Stechele ; Stefanie Keßler</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Mit der Lehrerwerkstatt zu zweit im Klassenzimmer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustration</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Universität Augsburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)7871-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Praxis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047068-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Universität Augsburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)7871-2</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Praxis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047068-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jiresch-Stechele, Agnes</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030249385</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kessler, Stefanie</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="0">(DE-588)112809455X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:47</subfield><subfield code="g">number:2</subfield><subfield code="g">year:2024</subfield><subfield code="g">pages:62-63</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Schulverwaltung. Bayern</subfield><subfield code="d">Hürth, 2024</subfield><subfield code="g">Band 47, Heft 2 (2024), Seite 62-63</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009266403</subfield><subfield code="x">1433-4674</subfield><subfield code="o">(DE-600)1078889-X</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034979010</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">47</subfield><subfield code="h">2</subfield><subfield code="j">2024</subfield><subfield code="s">62-63</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049635275 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:38:55Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:45Z |
institution | BVB |
issn | 1433-4674 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034979010 |
open_access_boolean | |
physical | Illustration |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Hillesheim, Karoline 1974- (DE-588)117247916X aut Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken PD Dr. Dr. h.c. Karoline Hillesheim ; Dr. Agnes Jiresch-Stechele ; Stefanie Keßler Mit der Lehrerwerkstatt zu zweit im Klassenzimmer 2024 Illustration txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Universität Augsburg (DE-588)7871-2 gnd rswk-swf Praxis (DE-588)4047068-4 gnd rswk-swf Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd rswk-swf Universität Augsburg (DE-588)7871-2 b Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 s Praxis (DE-588)4047068-4 s DE-604 Jiresch-Stechele, Agnes (DE-588)1030249385 aut Kessler, Stefanie 1984- (DE-588)112809455X aut volume:47 number:2 year:2024 pages:62-63 Schulverwaltung. Bayern Hürth, 2024 Band 47, Heft 2 (2024), Seite 62-63 (DE-604)BV009266403 1433-4674 (DE-600)1078889-X |
spellingShingle | Hillesheim, Karoline 1974- Jiresch-Stechele, Agnes Kessler, Stefanie 1984- Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken Universität Augsburg (DE-588)7871-2 gnd Praxis (DE-588)4047068-4 gnd Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)7871-2 (DE-588)4047068-4 (DE-588)4131946-1 |
title | Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken |
title_alt | Mit der Lehrerwerkstatt zu zweit im Klassenzimmer |
title_auth | Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken |
title_exact_search | Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken |
title_exact_search_txtP | Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken |
title_full | Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken PD Dr. Dr. h.c. Karoline Hillesheim ; Dr. Agnes Jiresch-Stechele ; Stefanie Keßler |
title_fullStr | Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken PD Dr. Dr. h.c. Karoline Hillesheim ; Dr. Agnes Jiresch-Stechele ; Stefanie Keßler |
title_full_unstemmed | Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken PD Dr. Dr. h.c. Karoline Hillesheim ; Dr. Agnes Jiresch-Stechele ; Stefanie Keßler |
title_short | Mit der Lehr:werkstatt zu zweit im Klassenzimmer |
title_sort | mit der lehr werkstatt zu zweit im klassenzimmer durch intensive praxiserfahrungen fur angehende lehrkrafte die bildungslandschaft starken |
title_sub | durch intensive Praxiserfahrungen für angehende Lehrkräfte die Bildungslandschaft stärken |
topic | Universität Augsburg (DE-588)7871-2 gnd Praxis (DE-588)4047068-4 gnd Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd |
topic_facet | Universität Augsburg Praxis Lehramtsstudium |
work_keys_str_mv | AT hillesheimkaroline mitderlehrwerkstattzuzweitimklassenzimmerdurchintensivepraxiserfahrungenfurangehendelehrkraftediebildungslandschaftstarken AT jireschstecheleagnes mitderlehrwerkstattzuzweitimklassenzimmerdurchintensivepraxiserfahrungenfurangehendelehrkraftediebildungslandschaftstarken AT kesslerstefanie mitderlehrwerkstattzuzweitimklassenzimmerdurchintensivepraxiserfahrungenfurangehendelehrkraftediebildungslandschaftstarken AT hillesheimkaroline mitderlehrerwerkstattzuzweitimklassenzimmer AT jireschstecheleagnes mitderlehrerwerkstattzuzweitimklassenzimmer AT kesslerstefanie mitderlehrerwerkstattzuzweitimklassenzimmer |