Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
Beschreibung: | Kapitel II. "Le passage du tabou est mon lieu de cinéma préféré": Catherine Breillat im Spiegel ihres Schaffens Inhalt. 3.1. Radikale Subjektivierung erzeugt ein neues Frauenbild -- 3.1.1. Catherine Breillat im Kontext des cinéma féminin der Regisseurin Agnès Varda -- 3.1.2. Der Körper als Austragungsort weiblicher Selbstbehauptung Laetitia Masson: À vendre -- 3.2. Der Tabubruch als Zeugnis falscher Moral -- 3.3. Le cinéma X - Virginie Despentes: Baise-moi -- 3.4. Sinnlichkeit und Begehren im Kino - die Regisseurinnen Patricia Rozema und Carina Adler -- 3.4.1. Patricia Rozema When night is falling -- 3.4.2. Carine Adler Under the skin |
ISBN: | 3-930064-55-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049634814 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 240404s2005 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049634814 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Richter, Dörte |d 1976- |0 (DE-588)130012947 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos |c Dörte Richter |
264 | 1 | |c 2005 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel II. "Le passage du tabou est mon lieu de cinéma préféré": Catherine Breillat im Spiegel ihres Schaffens | ||
500 | |a Inhalt. 3.1. Radikale Subjektivierung erzeugt ein neues Frauenbild -- 3.1.1. Catherine Breillat im Kontext des cinéma féminin der Regisseurin Agnès Varda -- 3.1.2. Der Körper als Austragungsort weiblicher Selbstbehauptung Laetitia Masson: À vendre -- 3.2. Der Tabubruch als Zeugnis falscher Moral -- 3.3. Le cinéma X - Virginie Despentes: Baise-moi -- 3.4. Sinnlichkeit und Begehren im Kino - die Regisseurinnen Patricia Rozema und Carina Adler -- 3.4.1. Patricia Rozema When night is falling -- 3.4.2. Carine Adler Under the skin | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:79-95 |
773 | 0 | 8 | |t Pornographie oder Pornokratie? / Dörte Richter |d Berlin, 2005 |g Seite 79-95 |w (DE-604)BV019829112 |z 3-930064-55-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034978553 | ||
941 | |s 79-95 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186539611127808 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV019829112 |
author | Richter, Dörte 1976- |
author_GND | (DE-588)130012947 |
author_facet | Richter, Dörte 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Richter, Dörte 1976- |
author_variant | d r dr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049634814 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049634814 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01467naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049634814</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240404s2005 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049634814</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Richter, Dörte</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)130012947</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos</subfield><subfield code="c">Dörte Richter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel II. "Le passage du tabou est mon lieu de cinéma préféré": Catherine Breillat im Spiegel ihres Schaffens</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inhalt. 3.1. Radikale Subjektivierung erzeugt ein neues Frauenbild -- 3.1.1. Catherine Breillat im Kontext des cinéma féminin der Regisseurin Agnès Varda -- 3.1.2. Der Körper als Austragungsort weiblicher Selbstbehauptung Laetitia Masson: À vendre -- 3.2. Der Tabubruch als Zeugnis falscher Moral -- 3.3. Le cinéma X - Virginie Despentes: Baise-moi -- 3.4. Sinnlichkeit und Begehren im Kino - die Regisseurinnen Patricia Rozema und Carina Adler -- 3.4.1. Patricia Rozema When night is falling -- 3.4.2. Carine Adler Under the skin</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:79-95</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Pornographie oder Pornokratie? / Dörte Richter</subfield><subfield code="d">Berlin, 2005</subfield><subfield code="g">Seite 79-95</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019829112</subfield><subfield code="z">3-930064-55-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034978553</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">79-95</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049634814 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:38:51Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:44Z |
institution | BVB |
isbn | 3-930064-55-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034978553 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Richter, Dörte 1976- (DE-588)130012947 aut Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos Dörte Richter 2005 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel II. "Le passage du tabou est mon lieu de cinéma préféré": Catherine Breillat im Spiegel ihres Schaffens Inhalt. 3.1. Radikale Subjektivierung erzeugt ein neues Frauenbild -- 3.1.1. Catherine Breillat im Kontext des cinéma féminin der Regisseurin Agnès Varda -- 3.1.2. Der Körper als Austragungsort weiblicher Selbstbehauptung Laetitia Masson: À vendre -- 3.2. Der Tabubruch als Zeugnis falscher Moral -- 3.3. Le cinéma X - Virginie Despentes: Baise-moi -- 3.4. Sinnlichkeit und Begehren im Kino - die Regisseurinnen Patricia Rozema und Carina Adler -- 3.4.1. Patricia Rozema When night is falling -- 3.4.2. Carine Adler Under the skin pages:79-95 Pornographie oder Pornokratie? / Dörte Richter Berlin, 2005 Seite 79-95 (DE-604)BV019829112 3-930064-55-3 |
spellingShingle | Richter, Dörte 1976- Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos |
title | Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos |
title_auth | Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos |
title_exact_search | Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos |
title_exact_search_txtP | Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos |
title_full | Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos Dörte Richter |
title_fullStr | Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos Dörte Richter |
title_full_unstemmed | Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos Dörte Richter |
title_short | Catherine Breillats Stellung innerhalb des französischen Kinos |
title_sort | catherine breillats stellung innerhalb des franzosischen kinos |
work_keys_str_mv | AT richterdorte catherinebreillatsstellunginnerhalbdesfranzosischenkinos |