Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz: wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Persen
2024
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke Auf dem Umschlag: 5.-10. Klasse |
Beschreibung: | 71 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783403211839 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049621634 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241128 | ||
007 | t| | ||
008 | 240320s2024 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N11 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1323002464 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403211839 |c Broschüre drahtgeheftet : EUR 24.99 (DE), EUR 24.99 (AT), CHF 27.50 (freier Preis) |9 978-3-403-21183-9 | ||
024 | 8 | |a Bestellnummer: 21183 | |
024 | 3 | |a 9783403211839 | |
035 | |a (OCoLC)1429572224 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1323002464 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-1102 |a DE-11 |a DE-83 |a DE-355 | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1980 |0 (DE-625)19810:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 4400 |0 (DE-625)20291:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Falck, Joscha |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1297463226 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz |b wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können |c Joscha Falck |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Hamburg |b Persen |c 2024 | |
300 | |a 71 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Bergedorfer Grundsteine Schulalltag | |
500 | |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke | ||
500 | |a Auf dem Umschlag: 5.-10. Klasse | ||
650 | 0 | 7 | |a Künstliche Intelligenz |0 (DE-588)4033447-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a ChatGPT |0 (DE-588)1285065492 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Chatbot |0 (DE-588)4841533-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Sekundarstufe I | ||
653 | |a Organisation & Selbstmanagement | ||
653 | |a 5. bis 10. Klasse | ||
653 | |a Themenübergreifend | ||
689 | 0 | 0 | |a Künstliche Intelligenz |0 (DE-588)4033447-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a ChatGPT |0 (DE-588)1285065492 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Künstliche Intelligenz |0 (DE-588)4033447-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Chatbot |0 (DE-588)4841533-9 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Persen Verlag |0 (DE-588)1065130252 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034965676&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20240309 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034965676 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816986357748203520 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT:
DAS
NEUE
NORMAL
IST
DIE
PERMANENTE
VERAENDERUNG
.
4
EINLEITUNG
.
5
1.
GRUNDLAGEN
UND
BEGRIFFE
.
8
BEGRIFFSKLAERUNG
.
8
DIE
MOEGLICHKEITEN
VON
CHATGPT
.
9
WIE
KOENNEN
LEHRKRAEFTE
CHATGPT
NUTZEN?
.
12
2.
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
IN
DER
SCHULE
.
13
ANSAETZE
FUER
LEHRKRAEFTE
.
14
ALTERNATIVE
SPRACHMODELLE
.
23
PROBLEME
UND
FEHLER
GENERATIVER
TEXT-KL-SYSTEME
.
24
BILDER
GENERIEREN
MIT
KUENSTLICHER
INTELLIGENZ
.25
WEITERE
INTERESSANTE
KL-TOOLS
.28
APP-SMASHING:
NEUE
WORKFLOWS
ZUR
ERSTELLUNG
INTERAKTIVER
LERNMATERIALIEN
.34
ALTERNATIVE
FUER
EILIGE:
TO
TEACH_
.36
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
MIT
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELERN
NUTZEN
.
37
ZUGRIFF
FUER
LERNENDE
EINRICHTEN
.38
ANSAETZE
FUER
LERNENDE
IM
UNTERRICHT
UND
ZU
HAUSE
.
41
ROLLEN,
DIE
DIE
KI
EINNEHMEN
KANN
.
47
ZIELFUEHRENDES
PROMPTING
.
47
FEEDBACK
MIT
KUENSTLICHER
INTELLIGENZ
.
49
ADAPTIVE
LERNSYSTEME
.
53
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
UND
UNTERRICHTSQUALITAET
.
54
3.
BILDUNG
IN
EINER
KL-GEPRAEGTEN
WELT
.
55
LERNEN
MIT
UND
DURCH
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
.
55
LERNEN
TROTZ
KUENSTLICHER
INTELLIGENZ
.
56
LERNEN
UEBER
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
.
56
LERNEN
OHNE
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
.
58
4.
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
ALS
THEMA
VON
SCHULENTWICKLUNG
.
59
KL
ALS
THEMENKOMPLEX
FUER
(SCHULINTERNE)
FORTBILDUNGEN
.
59
KL
ALS
INSTRUMENT
FUER
LEHRKRAEFTE
.
59
KL
ALS
CHANCE
DER
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
.60
KL
ALS
ANLASS
ZUR
BEARBEITUNG
DER
AUFGABEN
UND
PRUEFUNGSKULTUR
.60
KL
ALS
ERGAENZUNG
FUER
DAS
SCHULEIGENE
MEDIENKONZEPT
.
62
KL
ALS
MEDIENPAEDAGOGISCHE
HERAUSFORDERUNG
DER
SCHULFAMILIE
.
63
5.
ZUSAMMENFASSUNG
.
64
6.
AUSBLICK:
LEHRKRAEFTE
ENTLASTEN
UND
DEN
LERNKULTURWANDEL
STARTEN
.
65
LITERATURUNDINTERNETQUELLEN
.
67 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT:
DAS
NEUE
NORMAL
IST
DIE
PERMANENTE
VERAENDERUNG
.
4
EINLEITUNG
.
5
1.
GRUNDLAGEN
UND
BEGRIFFE
.
8
BEGRIFFSKLAERUNG
.
8
DIE
MOEGLICHKEITEN
VON
CHATGPT
.
9
WIE
KOENNEN
LEHRKRAEFTE
CHATGPT
NUTZEN?
.
12
2.
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
IN
DER
SCHULE
.
13
ANSAETZE
FUER
LEHRKRAEFTE
.
14
ALTERNATIVE
SPRACHMODELLE
.
23
PROBLEME
UND
FEHLER
GENERATIVER
TEXT-KL-SYSTEME
.
24
BILDER
GENERIEREN
MIT
KUENSTLICHER
INTELLIGENZ
.25
WEITERE
INTERESSANTE
KL-TOOLS
.28
APP-SMASHING:
NEUE
WORKFLOWS
ZUR
ERSTELLUNG
INTERAKTIVER
LERNMATERIALIEN
.34
ALTERNATIVE
FUER
EILIGE:
TO
TEACH_
.36
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
MIT
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELERN
NUTZEN
.
37
ZUGRIFF
FUER
LERNENDE
EINRICHTEN
.38
ANSAETZE
FUER
LERNENDE
IM
UNTERRICHT
UND
ZU
HAUSE
.
41
ROLLEN,
DIE
DIE
KI
EINNEHMEN
KANN
.
47
ZIELFUEHRENDES
PROMPTING
.
47
FEEDBACK
MIT
KUENSTLICHER
INTELLIGENZ
.
49
ADAPTIVE
LERNSYSTEME
.
53
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
UND
UNTERRICHTSQUALITAET
.
54
3.
BILDUNG
IN
EINER
KL-GEPRAEGTEN
WELT
.
55
LERNEN
MIT
UND
DURCH
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
.
55
LERNEN
TROTZ
KUENSTLICHER
INTELLIGENZ
.
56
LERNEN
UEBER
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
.
56
LERNEN
OHNE
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
.
58
4.
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
ALS
THEMA
VON
SCHULENTWICKLUNG
.
59
KL
ALS
THEMENKOMPLEX
FUER
(SCHULINTERNE)
FORTBILDUNGEN
.
59
KL
ALS
INSTRUMENT
FUER
LEHRKRAEFTE
.
59
KL
ALS
CHANCE
DER
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
.60
KL
ALS
ANLASS
ZUR
BEARBEITUNG
DER
AUFGABEN
UND
PRUEFUNGSKULTUR
.60
KL
ALS
ERGAENZUNG
FUER
DAS
SCHULEIGENE
MEDIENKONZEPT
.
62
KL
ALS
MEDIENPAEDAGOGISCHE
HERAUSFORDERUNG
DER
SCHULFAMILIE
.
63
5.
ZUSAMMENFASSUNG
.
64
6.
AUSBLICK:
LEHRKRAEFTE
ENTLASTEN
UND
DEN
LERNKULTURWANDEL
STARTEN
.
65
LITERATURUNDINTERNETQUELLEN
.
67 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Falck, Joscha ca. 20./21. Jh |
author_GND | (DE-588)1297463226 |
author_facet | Falck, Joscha ca. 20./21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Falck, Joscha ca. 20./21. Jh |
author_variant | j f jf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049621634 |
classification_rvk | DP 1960 DP 1980 DP 2600 DW 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1429572224 (DE-599)DNB1323002464 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049621634</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241128</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">240320s2024 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N11</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1323002464</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403211839</subfield><subfield code="c">Broschüre drahtgeheftet : EUR 24.99 (DE), EUR 24.99 (AT), CHF 27.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-21183-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Bestellnummer: 21183</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403211839</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1429572224</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1323002464</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1980</subfield><subfield code="0">(DE-625)19810:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)20291:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Falck, Joscha</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1297463226</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz</subfield><subfield code="b">wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können</subfield><subfield code="c">Joscha Falck</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Persen</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">71 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Bergedorfer Grundsteine Schulalltag</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: 5.-10. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033447-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">ChatGPT</subfield><subfield code="0">(DE-588)1285065492</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chatbot</subfield><subfield code="0">(DE-588)4841533-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Organisation & Selbstmanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5. bis 10. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Themenübergreifend</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033447-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">ChatGPT</subfield><subfield code="0">(DE-588)1285065492</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033447-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Chatbot</subfield><subfield code="0">(DE-588)4841533-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Persen Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065130252</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034965676&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20240309</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034965676</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049621634 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:13Z |
indexdate | 2024-11-28T17:00:22Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065130252 |
isbn | 9783403211839 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034965676 |
oclc_num | 1429572224 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1102 DE-11 DE-83 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-1102 DE-11 DE-83 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 71 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Persen |
record_format | marc |
series2 | Bergedorfer Grundsteine Schulalltag |
spelling | Falck, Joscha ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1297463226 aut Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können Joscha Falck 1. Auflage Hamburg Persen 2024 71 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bergedorfer Grundsteine Schulalltag Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke Auf dem Umschlag: 5.-10. Klasse Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 gnd rswk-swf ChatGPT (DE-588)1285065492 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Chatbot (DE-588)4841533-9 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Sekundarstufe I Organisation & Selbstmanagement 5. bis 10. Klasse Themenübergreifend Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 s ChatGPT (DE-588)1285065492 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 Chatbot (DE-588)4841533-9 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Persen Verlag (DE-588)1065130252 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034965676&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20240309 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Falck, Joscha ca. 20./21. Jh Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 gnd ChatGPT (DE-588)1285065492 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Chatbot (DE-588)4841533-9 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4033447-8 (DE-588)1285065492 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4841533-9 (DE-588)4054365-1 |
title | Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können |
title_auth | Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können |
title_exact_search | Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können |
title_exact_search_txtP | Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können |
title_full | Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können Joscha Falck |
title_fullStr | Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können Joscha Falck |
title_full_unstemmed | Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können Joscha Falck |
title_short | Effektiv unterrichten mit Künstlicher Intelligenz |
title_sort | effektiv unterrichten mit kunstlicher intelligenz wie lehrkrafte und lernende chatgpt und andere ki tools in der schule erfolgreich einsetzen konnen |
title_sub | wie Lehrkräfte und Lernende ChatGPT und andere KI-Tools in der Schule erfolgreich einsetzen können |
topic | Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 gnd ChatGPT (DE-588)1285065492 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Chatbot (DE-588)4841533-9 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
topic_facet | Künstliche Intelligenz ChatGPT Unterricht Chatbot Sekundarstufe 1 |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034965676&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT falckjoscha effektivunterrichtenmitkunstlicherintelligenzwielehrkrafteundlernendechatgptundanderekitoolsinderschuleerfolgreicheinsetzenkonnen AT persenverlag effektivunterrichtenmitkunstlicherintelligenzwielehrkrafteundlernendechatgptundanderekitoolsinderschuleerfolgreicheinsetzenkonnen |