Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2012
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
ISBN: | 9783830976257 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049619592 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2012 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830976257 |c Online |9 978-3-8309-7625-7 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830976257 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427316397 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ015020843 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen |b Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung |c Johannes König, Andreas Seifert |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2012 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Institutionalisierung | |
650 | 4 | |a Ausbildungsgänge | |
650 | 4 | |a Lerngelegenheiten | |
650 | 4 | |a bildungswissenschaftliches Wissen | |
650 | 4 | |a pädagogisches Unterrichtswissen | |
650 | 4 | |a individuelle Voraussetzungen | |
650 | 4 | |a Kompetenz | |
650 | 4 | |a erziehungswissenschaftliches Studium | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
700 | 1 | |a König, Johannes |4 edt | |
700 | 1 | |a Seifert, Andreas |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830976257 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963665 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186513224761344 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | König, Johannes Seifert, Andreas |
author2_role | edt edt |
author2_variant | j k jk a s as |
author_facet | König, Johannes Seifert, Andreas |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049619592 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427316397 (DE-599)BSZ015020843 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01427nmm a2200397zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049619592</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2012 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830976257</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-7625-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830976257</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427316397</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ015020843</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen</subfield><subfield code="b">Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung</subfield><subfield code="c">Johannes König, Andreas Seifert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Institutionalisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ausbildungsgänge</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lerngelegenheiten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">bildungswissenschaftliches Wissen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">pädagogisches Unterrichtswissen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">individuelle Voraussetzungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">erziehungswissenschaftliches Studium</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">König, Johannes</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seifert, Andreas</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830976257</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963665</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049619592 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:03Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:19Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830976257 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963665 |
oclc_num | 1427316397 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung Johannes König, Andreas Seifert Münster Waxmann 2012 txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Institutionalisierung Ausbildungsgänge Lerngelegenheiten bildungswissenschaftliches Wissen pädagogisches Unterrichtswissen individuelle Voraussetzungen Kompetenz erziehungswissenschaftliches Studium Empirische Bildungsforschung König, Johannes edt Seifert, Andreas edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830976257 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung Institutionalisierung Ausbildungsgänge Lerngelegenheiten bildungswissenschaftliches Wissen pädagogisches Unterrichtswissen individuelle Voraussetzungen Kompetenz erziehungswissenschaftliches Studium Empirische Bildungsforschung |
title | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung |
title_auth | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung |
title_exact_search | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung |
title_exact_search_txtP | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung |
title_full | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung Johannes König, Andreas Seifert |
title_fullStr | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung Johannes König, Andreas Seifert |
title_full_unstemmed | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung Johannes König, Andreas Seifert |
title_short | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen |
title_sort | lehramtsstudierende erwerben padagogisches professionswissen ergebnisse der langsschnittstudie lek zur wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen lehrerausbildung |
title_sub | Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung |
topic | Institutionalisierung Ausbildungsgänge Lerngelegenheiten bildungswissenschaftliches Wissen pädagogisches Unterrichtswissen individuelle Voraussetzungen Kompetenz erziehungswissenschaftliches Studium Empirische Bildungsforschung |
topic_facet | Institutionalisierung Ausbildungsgänge Lerngelegenheiten bildungswissenschaftliches Wissen pädagogisches Unterrichtswissen individuelle Voraussetzungen Kompetenz erziehungswissenschaftliches Studium Empirische Bildungsforschung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830976257 |
work_keys_str_mv | AT konigjohannes lehramtsstudierendeerwerbenpadagogischesprofessionswissenergebnissederlangsschnittstudielekzurwirksamkeitdererziehungswissenschaftlichenlehrerausbildung AT seifertandreas lehramtsstudierendeerwerbenpadagogischesprofessionswissenergebnissederlangsschnittstudielekzurwirksamkeitdererziehungswissenschaftlichenlehrerausbildung |