Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten: Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2015
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (62 Seiten) |
ISBN: | 9783830983583 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618982 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2015 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830983583 |c Online |9 978-3-8309-8358-3 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830983583 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427314744 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ015108481 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten |b Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen |c Silvia-Iris Beutel, Birte Glesemann, Inga Wehe, Martin Burghoff, Ferdinand Stebner |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2015 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (62 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Ganztagsgymnasium | |
650 | 4 | |a Ganz In | |
650 | 4 | |a individuelle Förderung | |
650 | 4 | |a Schulentwicklung | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
700 | 1 | |a Beutel, Silvia-Iris |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Glesemann, Birte |4 aut | |
700 | 1 | |a Wehe, Inga |4 aut | |
700 | 1 | |a Burghoff, Martin |4 aut | |
700 | 1 | |a Stebner, Ferdinand |4 aut | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983583 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963055 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186512100687872 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Glesemann, Birte Wehe, Inga Burghoff, Martin Stebner, Ferdinand |
author_facet | Glesemann, Birte Wehe, Inga Burghoff, Martin Stebner, Ferdinand |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Glesemann, Birte |
author_variant | b g bg i w iw m b mb f s fs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618982 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427314744 (DE-599)BSZ015108481 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01484nmm a2200409zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618982</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2015 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830983583</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8358-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830983583</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427314744</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ015108481</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten</subfield><subfield code="b">Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen</subfield><subfield code="c">Silvia-Iris Beutel, Birte Glesemann, Inga Wehe, Martin Burghoff, Ferdinand Stebner</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (62 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ganztagsgymnasium</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ganz In</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">individuelle Förderung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beutel, Silvia-Iris</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Glesemann, Birte</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wehe, Inga</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Burghoff, Martin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stebner, Ferdinand</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983583</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963055</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618982 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830983583 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963055 |
oclc_num | 1427314744 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (62 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen Silvia-Iris Beutel, Birte Glesemann, Inga Wehe, Martin Burghoff, Ferdinand Stebner 1. Auflage Münster Waxmann 2015 1 Online-Ressource (62 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Ganztagsgymnasium Ganz In individuelle Förderung Schulentwicklung Schulpädagogik Beutel, Silvia-Iris Sonstige oth Glesemann, Birte aut Wehe, Inga aut Burghoff, Martin aut Stebner, Ferdinand aut https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983583 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Glesemann, Birte Wehe, Inga Burghoff, Martin Stebner, Ferdinand Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen Ganztagsgymnasium Ganz In individuelle Förderung Schulentwicklung Schulpädagogik |
title | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen |
title_auth | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen |
title_exact_search | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen |
title_exact_search_txtP | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen |
title_full | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen Silvia-Iris Beutel, Birte Glesemann, Inga Wehe, Martin Burghoff, Ferdinand Stebner |
title_fullStr | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen Silvia-Iris Beutel, Birte Glesemann, Inga Wehe, Martin Burghoff, Ferdinand Stebner |
title_full_unstemmed | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen Silvia-Iris Beutel, Birte Glesemann, Inga Wehe, Martin Burghoff, Ferdinand Stebner |
title_short | Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten |
title_sort | selbststandigkeit fordern verstandigung ermoglichen lernwege begleiten erste ergebnisse des teilprojekts individuell fordern im ganztag vielfaltige zugange zum lernen schaffen |
title_sub | Erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen |
topic | Ganztagsgymnasium Ganz In individuelle Förderung Schulentwicklung Schulpädagogik |
topic_facet | Ganztagsgymnasium Ganz In individuelle Förderung Schulentwicklung Schulpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983583 |
work_keys_str_mv | AT beutelsilviairis selbststandigkeitfordernverstandigungermoglichenlernwegebegleitenersteergebnissedesteilprojektsindividuellfordernimganztagvielfaltigezugangezumlernenschaffen AT glesemannbirte selbststandigkeitfordernverstandigungermoglichenlernwegebegleitenersteergebnissedesteilprojektsindividuellfordernimganztagvielfaltigezugangezumlernenschaffen AT weheinga selbststandigkeitfordernverstandigungermoglichenlernwegebegleitenersteergebnissedesteilprojektsindividuellfordernimganztagvielfaltigezugangezumlernenschaffen AT burghoffmartin selbststandigkeitfordernverstandigungermoglichenlernwegebegleitenersteergebnissedesteilprojektsindividuellfordernimganztagvielfaltigezugangezumlernenschaffen AT stebnerferdinand selbststandigkeitfordernverstandigungermoglichenlernwegebegleitenersteergebnissedesteilprojektsindividuellfordernimganztagvielfaltigezugangezumlernenschaffen |