Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus: Akzeptanz und Handlungsstrategien
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv Publikation
2015
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (327 Seiten) |
ISBN: | 9783763955459 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618953 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2015 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783763955459 |c Online |9 978-3-7639-5545-9 | ||
024 | 7 | |a 10.3278/9783763955459 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427321328 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ015116573 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus |b Akzeptanz und Handlungsstrategien |c Barbara Nienkemper |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv Publikation |c 2015 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (327 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Analphabeten | |
650 | 4 | |a Analphabetismus | |
650 | 4 | |a Bewältigungsstrategie | |
650 | 4 | |a Bildungsarbeit | |
650 | 4 | |a Alphabetisierung | |
650 | 4 | |a Diagnostik | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildung | |
650 | 4 | |a Grundbildung | |
650 | 4 | |a Grundbildungsarbeit | |
650 | 4 | |a Handlungsstrategie | |
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Kompetenzerfassung | |
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Lernprozess | |
650 | 4 | |a Lernstand | |
650 | 4 | |a Lernstandsdiagnostik | |
650 | 4 | |a Lernstandserhebung | |
650 | 4 | |a Lese- und/oder Schreibschwierigkeiten | |
650 | 4 | |a Schreibschwierigkeit | |
650 | 4 | |a funktionaler Analphabetismus | |
650 | 4 | |a Dissertation | |
700 | 1 | |a Nienkemper, Barbara |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763955459 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963026 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186512032530432 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618953 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427321328 (DE-599)BSZ015116573 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01718nmm a2200553zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618953</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2015 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763955459</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7639-5545-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3278/9783763955459</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427321328</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ015116573</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus</subfield><subfield code="b">Akzeptanz und Handlungsstrategien</subfield><subfield code="c">Barbara Nienkemper</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv Publikation</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (327 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Analphabeten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Analphabetismus</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bewältigungsstrategie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsarbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Alphabetisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diagnostik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundbildungsarbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Handlungsstrategie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzerfassung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernprozess</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernstand</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernstandsdiagnostik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernstandserhebung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lese- und/oder Schreibschwierigkeiten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schreibschwierigkeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">funktionaler Analphabetismus</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dissertation</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nienkemper, Barbara</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763955459</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963026</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618953 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783763955459 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034963026 |
oclc_num | 1427321328 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (327 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | wbv Publikation |
record_format | marc |
spelling | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien Barbara Nienkemper 1. Auflage Bielefeld wbv Publikation 2015 1 Online-Ressource (327 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Analphabeten Analphabetismus Bewältigungsstrategie Bildungsarbeit Alphabetisierung Diagnostik Erwachsenenbildung Grundbildung Grundbildungsarbeit Handlungsstrategie Inklusion Kompetenzerfassung Lernen Lernprozess Lernstand Lernstandsdiagnostik Lernstandserhebung Lese- und/oder Schreibschwierigkeiten Schreibschwierigkeit funktionaler Analphabetismus Dissertation Nienkemper, Barbara Sonstige oth https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763955459 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien Analphabeten Analphabetismus Bewältigungsstrategie Bildungsarbeit Alphabetisierung Diagnostik Erwachsenenbildung Grundbildung Grundbildungsarbeit Handlungsstrategie Inklusion Kompetenzerfassung Lernen Lernprozess Lernstand Lernstandsdiagnostik Lernstandserhebung Lese- und/oder Schreibschwierigkeiten Schreibschwierigkeit funktionaler Analphabetismus Dissertation |
title | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien |
title_auth | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien |
title_exact_search | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien |
title_exact_search_txtP | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien |
title_full | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien Barbara Nienkemper |
title_fullStr | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien Barbara Nienkemper |
title_full_unstemmed | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus Akzeptanz und Handlungsstrategien Barbara Nienkemper |
title_short | Lernstandsdiagnostik bei funktionalem Analphabetismus |
title_sort | lernstandsdiagnostik bei funktionalem analphabetismus akzeptanz und handlungsstrategien |
title_sub | Akzeptanz und Handlungsstrategien |
topic | Analphabeten Analphabetismus Bewältigungsstrategie Bildungsarbeit Alphabetisierung Diagnostik Erwachsenenbildung Grundbildung Grundbildungsarbeit Handlungsstrategie Inklusion Kompetenzerfassung Lernen Lernprozess Lernstand Lernstandsdiagnostik Lernstandserhebung Lese- und/oder Schreibschwierigkeiten Schreibschwierigkeit funktionaler Analphabetismus Dissertation |
topic_facet | Analphabeten Analphabetismus Bewältigungsstrategie Bildungsarbeit Alphabetisierung Diagnostik Erwachsenenbildung Grundbildung Grundbildungsarbeit Handlungsstrategie Inklusion Kompetenzerfassung Lernen Lernprozess Lernstand Lernstandsdiagnostik Lernstandserhebung Lese- und/oder Schreibschwierigkeiten Schreibschwierigkeit funktionaler Analphabetismus Dissertation |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763955459 |
work_keys_str_mv | AT nienkemperbarbara lernstandsdiagnostikbeifunktionalemanalphabetismusakzeptanzundhandlungsstrategien |